Login

Geben Sie Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein für den Händler-, Presse- oder Kinobetreiber-Service.

Passwort

Passwort vergessen

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen oder verloren haben, geben Sie bitte einfach Ihre Mailadresse unter "Passwort vergessen?" ein. Bitte klicken Sie anschließend den Button "Zusenden". In kürzester Zeit wird Ihnen das Passwort erneut übermittelt.

Passwort ändern

Nachdem Sie sich einmal mit dem vom System vorgegebenen Passwort eingeloggt haben können Sie das Passwort jederzeit unter "Mein Account" ändern.

Login mit Passwort gescheitert

Bitte geben Sie noch einmal langsam Ihr Passwort in das dafür vorgesehene Feld ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung. Überprüfen Sie auch noch einmal Ihre angegebene Emailadresse. Sollte ein Login daraufhin immer noch nicht möglich sein, fahren Sie bitte wie unter "Passwort vergessen?" fort.

Login Passwort nicht erhalten

Die Überprüfung der Registrierungsangaben nimmt gewisse Zeit in Anspruch. Wir bemühen uns um schnellstmögliche Bearbeitung und zügige Freischaltung bzw. Absage.


Mailadresse

Registrierungsbestätigung nicht erhalten

Sie erhalten nach Versand Ihres Antrages für die Freischaltung des jeweiligen Bereichs sofort eine Registrierungsbestätigung, um diesen zu bestätigen. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, liegt es wahrscheinlich an einem Tippfehler in Ihrer E-Mail-Adresse. Bitte senden Sie eine kurze Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir überprüfen das Problem umgehend und informieren Sie.

Mailadresse ändern

Sie können eine Änderung der E-Mail-Adresse unter "Mein Account" vornehmen.

Login mit neuer Mailadresse gescheitert

Bitte geben Sie noch einmal langsam Ihre Mailadresse in das dafür vorgesehene Feld ein. Falls eine Anmeldung weiterhin nicht möglich ist, senden Sie bitte eine kurze Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Ihrer korrekten E-Mail-Adresse. Wir beheben das Problem umgehend und informieren Sie.

 

Servicebereiche

Wenn Sie zwischen den drei Servicebereichen wechseln möchten, wählen Sie im eingeloggten Zustand unter Ihrer E-Mailadresse oben rechts die entsprechende Benutzerrolle aus. Ihren aktuellen Rollenstatus sehen Sie oben links über dem LEONINE Logo.

Wenn Sie sich nachträglich für einen zusätzlichen Servicebereich registrieren lassen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Weitere Fragen

Sollte Sie weiterführende Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!