Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und
Ihr Passwort ein.

 

WO

WANN

WAS

Alterseinstufung

Filter öffnen
Jetzt im Handel

Victoria

Eine Stunde noch, dann neigt sich auch diese Nacht in Berlin wieder dem Ende zu. Vor einem Club lernt Victoria (Laia Costa), eine junge Frau aus Madrid, vier Berliner Jungs kennen – Sonne (Frederick Lau), Boxer (Franz Rogowski), Blinker (Burak Yigit) und Fuß (Max Mauff). Der Funke zwischen ihr und Sonne springt sofort über, aber Zeit füreinander haben die beiden nicht. Sonne und seine Kumpels haben noch etwas vor. Um eine Schuld zu begleichen, haben sie sich auf eine krumme Sache eingelassen. Als einer von ihnen unerwartet ausfällt, soll Victoria als Fahrerin einspringen. Was für sie wie ein großes Abenteuer beginnt, entwickelt sich zunächst zu einem verrückten euphorischen Tanz – und dann schnell zum Albtraum. Während der Tag langsam anbricht, geht es für Victoria und Sonne auf einmal um Alles oder Nichts...

20.11.2015 mehr
Jetzt im Handel

Black or White

Nachdem seine Tochter und einige Jahre später auch seine Frau sterben, kümmert sich Elliot (Oscar®-Preisträger Kevin Costner) alleine um seine Enkeltochter Eloise. Doch schon bald meldet sich Rowena, Eloise’ Großmutter väterlicherseits (Oscar®-Gewinnerin Octavia Spencer) und fordert, dass ihrem drogensüchtigen Sohn, der seine Tochter Eloise als Baby zurückgelassen hat, das Sorgerecht zugesprochen wird. Die kleine Eloise wird fortan zwischen zwei Familien, die sie lieben, hin und her gerissen. Mit den besten Absichten kämpfen sie um das kleine Mädchen und werden bald gezwungen, sich mit ihren wahren Gefühlen über Rasse, Vergebung und Verständnis auseinanderzusetzen…

Von wahren Begebenheiten inspiriert, wirft der Film einen Blick auf die scheinbar verschiedenen Welten, in welchen nichts so einfach ist wie Schwarz und Weiß.

04.12.2015 mehr
Jetzt im Handel

Men & Chicken

Gabriel und Elias sind gänzlich unterschiedliche Brüder: Der eine lehrt Evolutionspsychologie an der Universität, der andere beschäftigt sich mit Nichtstun und Masturbieren. Nach dem Tod ihres Vaters erfahren sie, dass dieser gar nicht ihr biologischer Vater war. Er soll sich stattdessen auf der entlegenen Insel Ork aufhalten. Dort stoßen sie zunächst jedoch auf den pragmatischen Bürgermeister und seine neurotische Tochter Ellen. Und dann treffen sie zur großen Überraschung auf ihre verstörten und handgreiflichen Halbbrüder Franz, Josef und Gregor. Gestrandet im verwahrlosten Anwesen ihres echten Vaters, umgeben von grotesken ‚Haustieren‘ und ihrer animalischen Neuverwandtschaft, kommen Gabriel und Elias den wahren Umständen ihrer Herkunft immer näher…

04.12.2015 mehr
Jetzt im Handel

Antigang

Als Cop ist Serge Buren (Jean Reno) eine Legende, der mit seinem Team auch vor unkonventionellen Methoden bei der Verbrechensbekämpfung nicht zurückschreckt. Wen kümmert es schon, wenn Baseballschläger und Fäuste zum Einsatz kommen oder Dienstregeln ignoriert werden, wenn die Ergebnisse stimmen? Doch dann taucht in Paris eine skrupellose Bande von Räubern auf, die Juweliergeschäfte und Banken mit schwerem Gerät und Kriegswaffen überfallen. Buren und seine Mannschaft scheinen einen Gegner gefunden zu haben, der ihnen ebenbürtig ist…

29.01.2016 mehr
Jetzt im Handel

The Gunfighters - Blunt Force Trauma

Güterbahnhöfe, Kellerräume und Scheunen quer durch Südamerika dienen einer Gruppe von Leuten als Austragungsorte ihrer illegalen Machtkämpfe. Die modernen Kämpfer von heute tragen kugelsichere Westen und duellieren sich im Verborgenen, um sich Reichtum und Respekt zu verschaffen – der absolute Champion dieser Kämpfe ist Zorringer (Mikey Rourke). Profi-Kämpfer John (True Blood-Star Ryan Kwanten), der langsam aber sicher seine Begeisterung und den Drang zu kämpfen verliert, will nur noch eins – seinen spektakulären Endkampf mit Zorringer. Währenddessen sucht die hübsche Colt (Freido Pinto) Rache für ihren verstorbenen Bruder. Zusammen begeben sie sich von einer Schießerei in die nächste, um am Ende ihrem ultimativen Gegner gegenüber zu stehen …

11.12.2015 mehr
Jetzt im Handel

Club der roten Bänder – Staffel 1

Die Jugendlichen Leo, Jonas, Emma, Alex, Toni und Hugo führen ein ganz besonderes Leben: Sie müssen eine lange Zeit im Krankenhaus verbringen. Verbunden durch das gleiche Schicksal und den Versuch, ein normales Leben zu führen, werden sie zu einer eingeschworenen Gemeinschaft, unterstützen einander und spenden sich gegenseitig Hoffnung. Als Erkennungszeichen legen sie sich rote OP-Armbänder an – der „Club der roten Bänder“ ist gegründet! Zusammen erleben die ungleichen Kranken, die in ihren früheren Leben nur wenig gemeinsam hatten, nicht nur viele Abenteuer, sondern auch wahre Freundschaft und unglaubliche Lebensfreude.

FSK Trailer = FSK ab 6 freigegeben

29.01.2016 mehr
Jetzt im Handel

CSI: Cyber - Season 1

Der Tod kommt aus dem Netz: Im Zeitalter von Bits und Bytes kann Cyber-Kriminalität schnell grausame Auswirkungen auf die reale Welt haben und den Opfern das Leben zur Hölle machen. Identitätsdiebstahl, Entführung und sogar Terrorismus und Mord – das Ausmaß der Bedrohungen ist unerschöpflich und die Täter sind im geheimen „Dark Net“ scheinbar unauffindbar. Aber nicht für die Cyber Crime Division des FBI in Quantico, Virginia: Unter der Leitung von Verhaltenspsychologin Avery Ryan hat sich das schlagkräftige Team aus Hackern, Technik-Experten, Analysten und Ex-Soldaten der Bekämpfung der skrupellosen und technisch versierten Cyber-Verbrecher verschrieben. Ihre spektakulären Fälle sind dabei nicht nur ein Kräftemessen von virtuellem Know-how, sondern immer wieder auch ein atemloses Rennen gegen die Zeit …

Inspiriert von den realen Fällen der Cyber-Psychologin Mary Aiken, führt CSI: CYBER™ das legendäre CSI-Franchise in die Zukunft – mit hochkarätiger Besetzung, spannenden Charakteren, actionreicher Inszenierung, atemberaubenden Special Effects und fesselnden, hochaktuellen Crime-Fällen!

04.12.2015 mehr
Jetzt im Handel

Garm Wars: Der letzte Druide

Als der Columba-Klon Khara von der Schlacht getrennt wird, trifft sie auf eine kleine Gruppe gegnerischer Klone, die auf der Flucht sind. Im Ödland, fernab ihrer Stämme, werden sich Khara und der Briga Skellig erstmals ihrer Sterblichkeit bewusst und beginnen, ihre Bestimmung zu hinterfragen. Der Kumtak-Älteste Wydd weckt zudem Kharas Neugier, weil er ihr vom Land der Druiden erzählt, das für alle Garm verboten ist. Mit einem alten Briga-Panzer begibt sich die Gruppe auf die Suche nach dem sagenhaften Ort, um die Wahrheit über ihre Existenz zu erfahren. Doch je näher sie ihrem Ziel kommen, umso deutlicher wird, warum so viele Dinge im Verborgenen liegen.

FSK Trailer = FSK ab 12 freigegeben

04.12.2015 mehr
2951 weitere Filme laden