Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

 

WO

WANN

WAS

Alterseinstufung

Filter öffnen
Ab 23.02. im Handel

Borg vs. McEnroe

1980: Die Wimbledon Championships, das traditionsreichste Tennisturnier der Welt, stehen vor der Tür. Für Björn Borg, den besten Tennisspieler der Welt, sollen sie ein Triumphzug werden: Er kann zum fünften Mal den Titel holen. Jedoch hat seine lange, schon im Kindesalter begonnene Karriere Spuren hinterlassen. Obwohl er erst 24 Jahre alt ist, fühlt Borg sich erschöpft und ausgebrannt, leidet unter Ängsten. Davon ist John McEnroe noch weit entfernt. Der 20-jährige aufstrebende Tennis-Star will Borg vom Thron stürzen und ist fest entschlossen, Wimbledon zu gewinnen. Doch ebenso wie Borg fühlt er sich mehr und mehr wie in einem Käfig gefangen. In der Öffentlichkeit sorgt McEnroes aufbrausendes Temperament immer wieder für Schlagzeilen und die Medien stilisieren den Zweikampf – der coole Borg gegen den verzogenen McEnroe – gezielt hoch. Nach und nach erkennen die beiden, dass ausgerechnet der größte Rivale der einzige sein könnte, der versteht, was der andere durchmacht ...

23.02.2018 mehr
Ab 23.02. im Handel

The Foreigner

Durch einen unglücklichen Zufall wird Fan, die Tochter des Geschäftsmanns Quan (Jackie Chan), bei einem Bombenattentat irischer Terroristen in London getötet. Durch dieses Ereignis traumatisiert sinnt Quan, einstiger Vietcong-Kämpfer, auf Rache. Auf seiner Suche nach der Identität der Terroristen, bittet er den britischen Regierungsbeamten Liam Hennessy (Pierce Brosnan) um Unterstützung. Nachdem er von offizieller Seite aber keine Hilfe bekommt, nimmt er das Gesetz selbst in die Hand und geht auf einen persönlichen Rachefeldzug…

23.02.2018 mehr
Ab 23.02. im Handel

Voyage of Time

Terrence Malicks erster Dokumentarfilm wurde von ihm selbst als "einer meiner größten Träume" beschrieben. Durch dokumentarische und animierte Sequenzen werden die Geburt und der Tod eines unentdeckten Universums illustriert. Mit kraftvollen Bildern wird die Geschichte über die Entstehung des Universums vom Urknall bis zum Erdmittelalter, über die Gegenwart und sogar darüber hinaus dargestellt. „Voyage of Time“ ist vielleicht Malicks ehrgeizigster Film und basiert auf einem Projekt, das vor Jahrzehnten konzipiert wurde.

23.02.2018 mehr
Ab 16.02. im Handel

Tumbledown - Zurück im Leben

Die junge Witwe Hannah zieht nach dem Tod ihres Mannes, des Folkmusik-Helden Hunter Miles, in eine kleine Hütte am Fuß des Tumbledown Mountain in Maine und versucht, ihre Erinnerungen an ihren Ehemann in einer Biografie zu verewigen. Als der New Yorker Schriftsteller Andrew in dem kleinen Ort auftaucht, um den Tod Hunters zu untersuchen, entwickeln die beiden schnell Gefühle füreinander. Sie beschließen, gemeinsam an dem Buchprojekt zu arbeiten, was ihr neues Glück schon bald auf die Probe stellen soll …

16.02.2018 mehr
Ab 23.02. im Handel

BLAME!

Die junge Zuru lebt in einer Welt, die von außer Kontrolle geratenen Maschinen und Programmen beinahe komplett zerstört wurde. Die gesamte Erdoberfläche ist mit einem einzigen chaotischen Bauwerk von gewaltigen Ausmaßen bedeckt, welches sich stetig weiter ausbreitet. Der Bau dieser riesigen Struktur wurde einst von der Menschheit begonnen, doch seitdem ist das Geheimnis der Kontrolle über die Baumaschinen verloren gegangen und das Sicherheitssystem macht mittlerweile Jagd auf seine Schöpfer. Als Zuru versucht, Nahrung für die Siedlung zu sammeln, in der sie wohnt, löst sie versehentlich eine Attacke des Sicherheitssystems aus, das ihre Heimat auslöscht. Ihre einzige Hoffnung ist nun der mysteriöse Killy, der bereits seit langer Zeit durch die riesige Stadt streift und auf der Suche nach dem Schlüssel ist, mit dem sich die Maschinen abschalten lassen…

23.02.2018 mehr
Ab 23.02. im Handel

Der kleine Drache Kokosnuss - DVD 12

Doch es ist alles gar nicht so einfach, wenn man klein ist und noch dazu ein Außenseiter. Kokosnuss, Oskar und Matilda verlieren haushoch im Drachenball gegen die Obstschwestern und treffen dann auch noch Adele mit einem Ball am Kopf – jetzt müssen sie einspringen und alle Zutaten für das romantische Essen besorgen, das Adele für ihren Mann Herbert plant. Und als Kokosnuss am Vulkanausflug von Lehrerin Proselinde teilnimmt, kommt er in eine brenzlige Situation, denn er kann noch gar nicht fliegen …

23.02.2018 mehr
Ab 06.10. im Handel

Tilda Apfelkern - DVD 3

Tilda Apfelkern ist eine kleine holunderblütenweiße Kirchenmaus. Sie liebt ihre Freunde, köstliches Essen und gemütliche Picknicke. Jeder Tag ist wunderbar in dem charmanten Dorf, das herrlich zwischen Hügeln liegt und wo kleine und große
Abenteuer auf seine Bewohner warten.

Folgen:
19. Spuk im Heckenrosenweg
20. Urlaub im Heckenrosenweg
21. Schnecki vermusst
22. Robins Morgenlied
23. Eine Nacht im Wald
24. Der rästelhafte Rupert
25. Pension Apfelkern
26. Die neue Kirchenmaus

06.10.2017 mehr
Jetzt im Handel

LEGO - Ninjago - Staffel 7.2 (DVD)

Nachdem die beiden Meister der Zeit Krux und Acronix ganz NINJAGO bereits in Schrecken versetzt hatten, stehen die Ninja vor der großen Herausforderung ihrem Treiben einhalt zu gebieten. Sie schaffen es zwar, die zweite Zeitklinge zu ergattern, doch das lassen die beiden Zwillingsbrüder nicht auf sich sitzen. Der Zustand von Meister Wu verschlimmert sich immer weiter und Lloyd muss sich als neuer Anführer der Truppe beweisen.
Zudem ist Kai schwer damit beschäftigt die Wahrheit über seine und Nyas Eltern harauszufinden. Wird er das schaffen? Und wir am Ende sogar diese Wahrheit der Schlüssel zum Erfolg?

Folgen:
70. Im Siegesrausch
71. Jede Menge Geheimnisse
72. Familientreffen
73. Zwei wie Feuer und Wasser
74. Reise in die Vergangenheit

08.09.2017 mehr
3384 weitere Filme laden