Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

 

WO

WANN

WAS

Alterseinstufung

Filter öffnen
Ab 25.01. im Handel

So was von da

Hamburg-St. Pauli an Silvester: Oskar betreibt einen Musikclub am Ende der Reeperbahn. Bisher war sein Leben ein einziges Fest, doch nun ist die Party vorbei: Der Club muss schließen, denn Oskar ist hoch verschuldet. Die letzte Nacht des Clubs wird zur wildesten Party Hamburgs, auf der alle Freunde und Feinde von Oskar aufeinandertreffen. Sein zum Star gewordener bester Freund Rocky zerbricht am Ruhm, die lebenslustige Nina malt alles schwarz an und der aggressive Ex-Zuhälter Kiezkalle will Oskars Schulden eintreiben. Und dann sind da noch der tote Elvis, die Innensenatorin und ... Mathilda, Mathilda, Mathilda.

25.01.2019 mehr
Ab 25.01. im Handel

Keepers - Die Leuchtturmwärter

Auf einer unbewohnten Insel im Norden Schottlands treten die Leuchtturmwärter Thomas, James und Donald wie gewohnt ihre sechswöchige Schicht an. Doch ihre übliche Routine wird durchbrochen, als sie auf einen verwundeten Schiffbrüchigen treffen, der eine Kiste Gold bei sich hat. Im Kampf mit den Leuchtturmwärtern kommt der Mann ums Leben. Doch woher stammt der gefundene Schatz? Als die drei Wächter in der Ferne ein Boot entdecken, das die Antwort liefern könnte, tobt unter ihnen längst ein Überlebenskampf, denn die Gier nach Gold hat Loyalität und Freundschaft
bereits verdrängt …
Die Story ist inspiriert durch das Rätsel von Eilean Mòr. Auf dieser Insel von der Größe eines Fußballplatzes, rund 20 Meilen von der schroffen schottischen Küste entfernt, verschwanden im Dezember 1900 drei Leuchtturmwärter unter bisher ungeklärten Umständen. Die Lampen im Leuchtturm waren sauber und befüllt. Der Tisch war für das Abendessen gedeckt. Ein Stuhl war umgeworfen. Zwei gelbe Ölzeuge fehlten … Die Männer wurden nie wieder gesehen.

25.01.2019 mehr
Ab 25.01. im Handel

Convoy

Die Fernfahrer von Arizona und die Polizei führen einen Kleinkrieg. In einer Bar eskaliert der Konflikt und es kommt zu einer Schlägerei. Um einer Strafe und der Rache des korrupten Sheriffs Lyle Wallace zu entgehen, tun sich die Trucker zu einem Konvoi zusammen, dem sich auf ihrem Weg in Richtung New Mexico immer mehr Trucks anschließen. Schon bald werden die siegreichen Fahrer überall im Land für ihren Mut gefeiert. Doch die Polizei lässt nicht locker und versucht mit allen Mitteln, den Konvoi zu stoppen …

25.01.2019 mehr
Ab 25.01. im Handel

Passagier 23

Martin Schwartz, Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es geschah während eines Urlaubs auf dem Kreuzfahrtschiff "Sirius" – niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Martin ist seither ein psychisches Wrack und betäubt sich mit Himmelfahrtskommandos als verdeckter Ermittler. Mitten in einem Einsatz bekommt er den Anruf einer seltsamen alten Dame: Er müsse unbedingt an Bord der "Sirius" kommen, es gebe Beweise dafür, was seiner Familie zugestoßen ist. Nie wieder wollte Martin den Fuß auf ein Schiff setzen – und doch folgt er dem Hinweis und erfährt, dass ein vor Wochen auf dem Ozeanriesen verschwundenes Mädchen wieder aufgetaucht ist. Mit dem Teddy seines Sohnes im Arm ...

25.01.2019 mehr
Jetzt im Handel

Girls' Last Tour Vol. 3

Die beiden Freundinnen Chito und Yuuri, versuchen in einer vom Krieg zerstörten Welt zu überleben. Sie reisen ziellos auf ihrem „Kettenkrad“ durch die Ruinen und suchen Tag für Tag nach Nahrung als auch nach Treibstoff für ihr Gefährt. Die beiden können sich nur auf ihre eigenen Erfahrungen und Chitos eingeschränkte Lesefähigkeit verlassen, um die Welt um sie herum zu verstehen. Obwohl sie ab und zu auf andere Menschen treffen, wird ihnen bewusst, wie einsam sie eigentlich sind. Trotz der düsteren Zeit, in der sie leben, lassen sie sich nicht entmutigen und leben für die Gefühle und Erfahrungen, die sie miteinander teilen…

11.01.2019 mehr
Ab 18.01. im Handel

Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These Vol. 2

In einer fernen Zukunft bevölkert die Menschheit große Teile der Milchstraße. Doch seit 150 Jahren herrscht Krieg in der Galaxie. Denn während das Galaktische Kaiserreich nach Monarchie strebt, will die Allianz Freier Planeten die Demokratie einführen. Inmitten dieser unruhigen Zeiten treffen die beiden aufstrebenden Admirale der zwei rivalisierenden Großmächte, Reinhard von Lohengramm und Yang Wen-li, aufeinander und schon bald entbrennt ein Kampf um Ruhm, Macht und Ehre!

18.01.2019 mehr
04.12.2015

LEGO Ninjago (CD 19)

Die Ninja sind auf der Suche nach dem Schwert der Prophezeiung, das Ihnen dabei helfen kann, die Ruhestätte des ersten Spinjitsu-Meisters zu finden. Dort ist nämlich der Weltenkristall versteckt, auf den es auch Moro, der Meister des Windes, abgesehen hat. Mit Hilfe seiner Geister ist ihm jedes Mittel Recht, um als Erster ans Ziel zu kommen. Werden unsere Helden ihn noch rechtzeitig stoppen können?

04.12.2015 mehr
Ab 18.01. im Handel

Der kleine Maulwurf DVD 06

Der kleine Maulwurf lebt zusammen mit seinen Freunden im Wald. Er ist fröhlich, hat einen von Grund auf guten Charakter und löst Probleme für seine Freunde immer mit Warmherzigkeit und Humor. Der kleine Maulwurf ist eigentlich unter der Erde zu Hause. Daher ist es für ihn immer aufregend und spannend, aus seinem Maulwurfshügel heraus zu klettern, um neugierig und aufmerksam die Welt zu entdecken.

Inhalt/Folgen DVD6:
28. Maulwurf und Medizin
29. Maulwurf und Filmstar

18.01.2019 mehr
3121 weitere Filme laden