Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

 

WO

WANN

WAS

Alterseinstufung

Filter öffnen
Jetzt im Handel

Suite Française

Frankreich im Sommer 1940 während der deutschen Besatzung: Die junge Lucile Angellier lebt unter der Obhut ihrer dominanten Schwiegermutter Madame Angellier. Ihr Ehemann ist im Krieg und beide Frauen warten auf Nachricht von ihm. Luciles einzige Freude ist das Klavierspiel. Ihr Leben ändert sich dramatisch, als Pariser Flüchtlinge im Dorf eintreffen – bald gefolgt von einem deutschen Regiment, das in dem kleinen Ort stationiert wird. Viele Einwohner müssen Soldaten bei sich aufnehmen. Der deutsche Offizier Bruno von Falk wird im Hause der Familie Angellier einquartiert. Lucile versucht den attraktiven und kultivierten Bruno zu ignorieren doch schon bald kommen sich die beiden durch ihre gemeinsame Leidenschaft für die Musik näher …

03.06.2016 mehr
Jetzt im Handel

Unsere Wildnis

Als die letzte Eiszeit vor etwa 15.000 Jahren endete, kehrten auch die Jahreszeiten nach Europa zurück. Nicht länger herrschte andauernder Winter. Frühling, Sommer, Herbst hielten wieder Einzug und ausgedehnte Wälder bedeckten den ganzen Kontinent - bevölkert von zahllosen Tier- und Pflanzenarten.
In faszinierenden Bildern zeigt UNSERE WILDNIS, wie sich die Natur unaufhörlich unter dem menschlichen Einfluss wandelt. Aus der Perspektive von Flora und Fauna wird uns die Schönheit und Harmonie der ursprünglichen Wildnis vor Augen geführt, die nach und nach unter der zunehmenden Einwirkung des Menschen schwindet. Die Tier- und Pflanzenwelt muss sich den ständig wechselnden Bedingungen anpassen, einheimische Tierarten wie Wildpferde, Wölfe und Bären werden verdrängt, aber die Natur findet immer wieder Wege, sich in dem neuen Lebensraum zu entfalten.

FSK Trailer = FSK ohne Altersbeschränkung freigegeben

15.07.2016 mehr
Jetzt im Handel

Kill your Friends

Steven Stelfox ist der Auserwählte! Sein Wille macht aus unbekannten Musikern Bands mit Plattenvertrag. Dabei interessiert sich Steven gar nicht für Musik. Sein einziger Gott ist der Profit. Das Ziel ist immer der nächste große Hit, der die Kassen seines Musiklabels füllt.
Und Steven Stelfox ist ein Riesen-Arschloch! Skrupellos, krank vor Ehrgeiz und zynisch bis zum Abwinken kokst und vögelt sich der junge A&R-Manager durch die Britpop-Szene der 90er Jahre. Aber der Erfolgsdruck steigt. Als Stelfox bei einer Beförderung übergangen wird, greift er zum Baseballschläger und erledigt seinen Rivalen für immer. Zunächst mit Erfolg. Doch neue Hindernisse fordern drastische Maßnahmen und die Blutspuren auf Stevens Karriereleiter werden immer größer …

FSK Trailer = FSK ab 12 freigegeben

18.03.2016 mehr
Jetzt im Handel

Fast Convoy

1.800 Kilometer von Malaga nach Paris liegen vor dem Drogenkonvoi. Das sind 24 risikoreiche Stunden voller Anspannung für die sieben Männer in den schnellen Wagen. Mit weit über tausend Kilo Cannabis und der überraschend hinzu gekommenen Tasche voller Koks müssen sie für Polizei und Zollfahndung unsichtbar bleiben. Zwölfmal haben sie einen solchen Transport schon erfolgreich hinter sich gebracht. Doch diesmal läuft es nicht so glatt. Sie verlieren einen Wagen, es gibt einen Toten und einen Verletzten. Und es ist nicht nur die Polizei, die sich an ihre Fersen heftet. Der Konvoi bekommt es mit einem weiteren Verfolger zu tun, der die Routinefahrt endgültig in einen verzweifelten Kampf ums Überleben verwandelt.

22.07.2016 mehr
Jetzt im Handel

Alarm für Cobra 11 - Staffel 37

Dass der Surf-Fan Paul eines Tages auf dem Beifahrersitz von Semir Platz nehmen würde, war regelrecht vorbestimmt: Seitdem er als kleiner Junge von Semir gerettet wurde, hatte er nur noch das Ziel vor Augen, so zu werden wie er – einer, der andere rettet, um jeden Preis und im Angesicht jeder noch so tödlichen Gefahr. Und die Gelegenheit, sich in seiner neuen Position zu beweisen, kommt schneller als gedacht. Schon kurz nach seinem Dienstantritt wird er mit Semir in eine halsbrecherische Verfolgungsjagd verwickelt, bei der dem Mörder eines Computer-Hackers eine spektakuläre Flucht gelingt. Das frischgebackene Duo nimmt die Fährte auf und kommt einem teuflischen Plan auf die Spur. Eine emotionale Berg- und Talfahrt steht bevor, in der so mancher alter Bekannter auftaucht, Semir auf unerwartete Art in akute Lebensgefahr gerät und schließlich sogar das Schicksal der ganzen Welt auf dem Spiel steht …

01.07.2016 mehr
Jetzt im Handel

The Fear of 13

THE FEAR OF 13 ist ein noch nie dagewesener psychologischer Real-Life-Thriller, konstruiert aus einem einzigen, vier Tage langen Interview und angereichert mit packenden Visualisierungen. In einem Monolog, der teils Geständnis, teils Darbietung ist, erzählt der Protagonist Nick seine Geschichte mit all den Wendungen eines klassischen Kriminaldramas. Doch als sich die Geschichte entfaltet, offenbart sie sich als etwas viel tieferes: eine emotionale Meditation über die erlösende Kraft von Liebe und Literatur. Und plötzlich lässt ein schockierender Twist alles in einem neuen Licht erscheinen …

10.06.2016 mehr
Jetzt im Handel

Club der roten Bänder – Staffel 1

Die Jugendlichen Leo, Jonas, Emma, Alex, Toni und Hugo führen ein ganz besonderes Leben: Sie müssen eine lange Zeit im Krankenhaus verbringen. Verbunden durch das gleiche Schicksal und den Versuch, ein normales Leben zu führen, werden sie zu einer eingeschworenen Gemeinschaft, unterstützen einander und spenden sich gegenseitig Hoffnung. Als Erkennungszeichen legen sie sich rote OP-Armbänder an – der „Club der roten Bänder“ ist gegründet! Zusammen erleben die ungleichen Kranken, die in ihren früheren Leben nur wenig gemeinsam hatten, nicht nur viele Abenteuer, sondern auch wahre Freundschaft und unglaubliche Lebensfreude.

FSK Trailer = FSK ab 6 freigegeben

29.01.2016 mehr
Jetzt im Handel

CSI: Cyber - Season 2.1

Von Las Vegas nach Quantico: Der Leiter der neuen Next Generation Cyber Forensics Division ist kein geringerer als CSI-Chefermittler D.B. Russell (Ted Danson)! Gemeinsam mit ihm und ihrem hochversierten FBI-Team ermittelt Avery in packenden neuen Fällen, bei denen die Schattenseiten der modernen Technologien auf nie geahnte Weise ans Tageslicht treten. Manipulierte WLAN-fähige Kinderpuppen, ein live im Videochat gefilmter Mord, ein von Hackern bedrohtes Krankenhaus, ein mörderisches fahrerloses Auto – in der vernetzten Welt ist kein Ort vor den Cyber-Verbrechern sicher, die aus den verborgenen Tiefen des Internets heraus unschuldige Bürger ins Visier nehmen. Aber die Experten des FBI verfolgen jede noch so kleine Datenspur und begeben sich auch in der realen Welt immer wieder in tödliche Gefahren, um die scheinbar unsichtbaren Kriminellen zu fassen und ihre perfiden Pläne zu durchkreuzen …

24.06.2016 mehr
3132 weitere Filme laden