Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

 

WO

WANN

WAS

Alterseinstufung

Filter öffnen
Ab 22.02. im Handel

Das schönste Mädchen der Welt

Roxy (Luna Wedler) ist neu in der Klasse und verdreht gleich allen Jungs den Kopf. Die schlagfertige 17-Jährige ist gerade von ihrer alten Schule geflogen und hat null Bock auf die anstehende Klassenfahrt nach Berlin. Im Bus freundet sie sich mit dem sensiblen Außenseiter Cyril (Aaron Hilmer) an, der sie mit seinem Wortwitz überrascht. Cyril ist sofort Feuer und Flamme, rechnet sich aber keine Chancen aus, denn er wird von allen wegen seiner großen Nase verspottet. Roxy interessiert sich außerdem mehr für den attraktiven Rick (Damian Hardung). Blöderweise ist der ein geistiger Tiefflieger und bringt keine drei Worte am Stück raus. Als auch noch Aufreißer Benno (Jonas Ems) ein Auge auf Roxy wirft, startet Cyril eine waghalsige Verkupplungsaktion, um Roxy vor Bennos falschem Spiel zu schützen: Er schreibt für Rick coole Songs und romantische SMS, damit dieser bei Roxy ganz groß auftrumpft. Wer wird am Ende das Herz des „schönsten Mädchens der Welt“ erobern?

22.02.2019 mehr
Ab 22.02. im Handel

Die Geiselnahme

Die berühmte amerikanische Sopranistin Roxanne Coss (Julianne Moore) reist nach Südamerika in eine vom Millitär beherrschte Diktatur um auf der Geburtstagsfeier des japanischen Industriellen Katsumi Hosokawa (Ken Watanabe) ein Privatkonzert zu geben. Doch plötzlich taucht eine Gruppe von Guerillas unter der Leitung von General Benjamin (Demian Bichir) auf und nimmt die Gesellschaft als Geiseln um ihre inhaftierten Kameraden freizupressen. Eine einen Monat andauernde Geiselnahme beginnt, in der die Geiseln und ihre Geiselnehmer ihre Differenzen beiseite legen müssen und ihre Menschlichkeit dem drohenden Desaster gegenüberstellen müssen.

22.02.2019 mehr
Ab 22.02. im Handel

Girl

Lara (Victor Polster) ist 15 und hat einen Traum: Sie will Balletttänzerin werden. Als sie an einer renommierten Akademie unter Vorbehalt angenommen wird, zieht sie mit ihrem Vater Mathias (Arieh Worthalter) und ihrem kleinen Bruder Milo (Oliver Bodart) nach Brüssel. Währenddessen versucht Lara noch einen zweiten Kampf zu gewinnen: Sie will sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. Äußerlich ist sie bereits ein Mädchen, doch ihr Körper ist noch der eines Jungen. Ihr Vater unterstützt sie bei ihrem Vorhaben, begleitet seine Tochter bei jedem Schritt und ist für sie da, genau wie Psychologen und Ärzte. Doch der Leistungsdruck auf die junge Ballerina ist enorm und nebenbei wird Lara durch ihre Mitschülerinnen und Mitschüler ins heiß-kalte Wasser der Pubertät geworfen. Das kräftezehrende Training zwingt Lara schließlich zur Selbstkasteiung, mit der sie wiederum ihre Operation aufs Spiel setzt. Ihre beiden großen Träume scheinen sich immer mehr zu widersprechen. Als die Ärzte ihr schließlich das Ballett verbieten, trifft Lara eine folgenschwere Entscheidung, mit der sie endgültig zur Frau werden will...

22.02.2019 mehr
Ab 22.02. im Handel

Verliebt in meine Frau

von weltkino:
Als Daniel seinen alten Freund Patrick und dessen neue junge Freundin Emma leichtfertig zum Abendessen einlädt, ist seine Frau Sandrine alles andere als begeistert. Patricks Ex-Frau ist ihre beste Freundin und die Einladung der Neuen empfindet sie als Verrat. Als die Gäste eintreffen, scheinen sich ihre Befürchtungen zu bewahrheiten: Emma ist sehr attraktiv und nur halb so alt wie Patrick. Viel schlimmer jedoch ist die Reaktion ihres Mannes: Angesichts der jungen Dame geraten Daniels Fantasien völlig außer Kontrolle.

Multitalent Daniel Auteuil übernimmt in dieser ausgelassenen Geschlechterkomödie nicht nur die Regie, sondern spielt an der Seite von Schauspielstar Gérard Depardieu und der wunderbaren Sandrine Kiberlain auch gleich die Hauptrolle. Mit Ironie und Augenzwinkern nimmt der Film die gegensätzlichen Sichtweisen von Mann und Frau unter die Lupe.

22.02.2019 mehr
Ab 08.02. im Handel

The Miniaturist - Die Magie der kleinen Dinge

Amsterdam 1686: voller Hoffnung verlässt die 18-jährige Nella Oortman ihr ländliches Zuhause um ein neues Leben als Frau des wohlhabenden Kaufmanns Johannes Brandt zu beginnen. Aber anstatt von Johannes wird sie von seiner kaltherzigen Schwester Marin begrüßt und muss schnell erkennen, dass im Brandt-Haushalt nichts ist wie es scheint. Als sie Johannes endlich kennenlernt, überrascht er sie mit einem außergewöhnlichen Hochzeitsgeschenk: eine Puppenhaus-Nachbildung ihres neuen Zuhauses. Es soll von einer etwas geheimnisvollen Miniaturmalerin ausgestattet werden, deren winzige Nachbildungen die Geschehnisse im Haus auf unerwartete Weise widerspiegeln – wenn nicht sogar die Zukunft mit beunruhigender Genauigkeit vorhersagen. Als Nella beginnt, die Geheimnisse des Puppenhauses sowie die des Brandt-Haushalts zu enthüllen, realisiert sie die zunehmenden Gefahren, die sie alle erwarten. Hält die Miniaturmalerin ihre Schicksale in den Händen? Und wird sie der Schlüssel ihrer Erlösung oder der Architekt ihres Untergangs sein?

08.02.2019 mehr
Ab 15.02. im Handel

Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These Vol. 3

In einer fernen Zukunft bevölkert die Menschheit große Teile der Milchstraße. Doch seit 150 Jahren herrscht Krieg in der Galaxie. Denn während das Galaktische Kaiserreich nach Monarchie strebt, will die Allianz Freier Planeten die Demokratie einführen. Inmitten dieser unruhigen Zeiten treffen die beiden aufstrebenden Admirale der zwei rivalisierenden Großmächte, Reinhard von Lohengramm und Yang Wen-li, aufeinander und schon bald entbrennt ein Kampf um Ruhm, Macht und Ehre!

15.02.2019 mehr
Ab 22.02. im Handel

LEGO Friends (DVD 8)

In Heartlake City warten neue Aufgaben auf die fünf Freundinnen. Die beliebte Einkaufsstraße stirbt immer mehr aus, viele Geschäfte haben bereits geschlossen und das gleiche Schicksal droht auch dem kleinen Laden von Hazel! Doch unsere Freundinnen helfen wo sie nur können, um das zu verhindern. Außerdem entdecken die Mädels ihre große Leidenschaft für Go-Karts Rennen. Doch um am großen Gran Prix teilnehmen zu können, müssen sie erst gegen Vicky gewinnen.

Folgen:
-Rettet Hazels Laden!
-Ein echter Popstar
-Das Rennen
-Das Team
-Hai-Alarm
-Vollgas

22.02.2019 mehr
22.02.2019

Paw Patrol CD 14

PAW Patrol: Das sind Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye. Die sechs heldenhaften Hunde werden von dem 10-jährigen Technikliebhaber Ryder angeführt. Mit ihren ganz speziellen Fähigkeiten und coolen Fahrzeugen, schaffen sie es jede Mission zu bewältigen – egal wie groß die Herausforderung scheint! Dieses Mal hat sich ein kleiner Delfin in einem Fluss verirrt und braucht die Hilfe der PAW Patrol um wieder zurück ins Meer zu kommen. Außerdem stürzt ein UFO über der Adventure Bay ab und unsere heldenhaften Hunde müssen nach dem geheimnisvollen Außerirdischen suchen. Doch für die PAW Patrol gilt: Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein!

Folgen:
- Pinguine an Bord
- Der Delfin-Freund
- Der Besucher aus dem All
- Der fliegende Frosch

22.02.2019 mehr
3132 weitere Filme laden