Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

 

WO

WANN

WAS

Alterseinstufung

Filter öffnen
Ab 12.05. im Handel

Plötzlich Papa

Samuel (Omar Sy) lebt in Südfrankreich und genießt sein Single-Leben in vollen Zügen. Jeden Tag Sonne, Strand und Spaß – und bloß keine Verpflichtungen, bitte! Eines Tages jedoch taucht Kristin (Clémence Poésy) bei ihm auf, eine verflossene Liebschaft, mit einer süßen Überraschung im Arm: Gloria, seine Tochter, von deren Existenz er bislang nichts wusste. Ehe Samuel sich versieht, ist Kristin auch schon wieder verschwunden, hat Gloria allerdings bei ihm zurückgelassen. Er soll sich allein um dieses Kind kümmern? No way! Panisch reist Samuel Kristin nach London hinterher, um sie zu suchen – aber ohne Erfolg. Acht Jahre später: Samuel und Gloria (Gloria Colston) leben in London und sind längst unzertrennlich. Dank seiner Tochter ist Samuel erwachsen geworden und macht als Stuntman Karriere. Doch da taucht Kristin erneut auf und fordert ihr Kind zurück…

12.05.2017 mehr
Ab 12.05. im Handel

Die Mitte der Welt

Der siebzehnjährige Phil (Louis Hofmann) ist auf der Suche. So wenig er über seine Vergangenheit und vor allem seinen Vater weiß, so chaotisch ist seine Gegenwart: Mit seiner Mutter Glass (Sabine Timoteo), die mal wieder einen neuen Liebhaber (Sascha Alexander Geršak) hat, der allerdings nicht so schnell aufzugeben scheint wie seine Vorgänger. Mit seiner Zwillingsschwester Dianne (Ada Philine Stappenbeck), die sich immer mehr in ihre eigene Welt zurückzieht, die sie mit niemandem teilt. Zwischen beiden herrscht eine rätselhafte Eiszeit, die auch Tereza (Inka Friedrich) und Pascal (Nina Proll), die auch zu Phils Patchworkfamilie gehören, nicht erklären können. Gut, dass wenigstens auf seine beste Freundin Kat (Svenja Jung) Verlass ist, mit der er gechillt abhängen und rumalbern kann. Und dann passiert es: Ein neuer Schüler betritt nach den Sommerferien die Klasse und Phil verliebt sich in der Sekunde unsterblich. Nicholas (Jannik Schümann) scheint seine Gefühle zwar zu erwidern, doch er gibt Phil auch viele Rätsel auf. Das Chaos ist perfekt. Die erste große Liebe, aber auch Neid, Eifersucht und Geheimniskrämerei, die nicht zuletzt die Freundschaft mit Kat auf eine harte Probe stellt. Phils Suche nach seiner Mitte der Welt wird immer drängender...

FSK Trailer = FSK freigegeben ohne Altersbeschränkung

12.05.2017 mehr
Jetzt im Handel

A Kind of Murder

New York, 1960: Walter Stackhouse ist erfolgreicher Architekt, doch seine unglückliche Ehe macht ihm das Leben schwer. Als der passionierte Hobby-Krimiautor auf einen Zeitungsartikel über den Buchhändler Marty Kimmel stößt, der verdächtigt wird, sein Frau ermordet zu haben, ist er wie besessen von der Geschichte. Der brutale Mord entfesselt Walters dunkelste Fantasien und entfacht in ihm den Wunsch, sich von seiner Frau Clara (Jessica Biel) zu befreien, um ein neues Leben mit seiner Affäre, der charmanten Jazzsängerin Ellie, zu beginnen. Als Clara eines Tages dann tatsächlich tot aufgefunden wird, sieht es zunächst nach Selbstmord aus. Oder hat Walter doch etwas mit dem Tod seiner Frau zu tun?

12.05.2017 mehr
Ab 12.05. im Handel

Ostfriesisch für Anfänger

Uwe Hinrichs (Dieter Hallervorden) ist ein Eigenbrötler, der konsequent Plattdeutsch spricht und sich als den letzten „echten Ostfriesen“ bezeichnet. Mit Globalisierung und der modernen Welt hat er nichts am Hut. Als plötzlich in sein gepfändetes Haus eine Gruppe ausländischer Fachkräfte einquartiert wird, dreht er durch und baut im wahrsten Sinne des Wortes Mist. Wider Willen muss er den Integrationsunterricht für diese „Utländer“ übernehmen. Kulturen, Konflikte und Erwartungen prallen aufeinander. Doch wo Reibung ist, entsteht auch Wärme und so überwindet Uwe sich und bringt, gut gemeint, den Fremden Plattdeutsch anstatt Hochdeutsch bei. Den Fehler bemerkt nur keiner. Als alles verloren scheint, wächst Uwe über sich hinaus, um alles wieder ins Lot zu bringen …

12.05.2017 mehr
Ab 26.05. im Handel

Die Geiseln - Staffel 2

Der ausgebildete SWAT Offizier Adam Rubin entführt den Premierminister, um das Leben seiner Frau zu retten. Somit befindet er sich wiederholt in der Position des Entführers anstatt Befreiers und wird von einer großen Polizeitruppe umzingelt, in der sich auch einige seiner besten Freunde befinden. Als Versteck dient ihm, seinen Komplizen und seiner Geisel ein verlassenes Yeshiva Gebäude am Rand von Jerusalem. Der gesundheitliche Zustand seiner Frau verschlechtert sich und er muss schnell eine Lösung finden, um ihr Leben zu retten. Er weiß nicht, was er tun soll und mit jedem Moment der vergeht, wird seine Lage schwieriger. Selbst wenn er es schafft, sie aus dieser Situation zu befreien, wird er merken, dass die wirklichen Probleme erst noch auf ihn warten…

26.05.2017 mehr
Ab 26.05. im Handel

Der kleine Drache Kokosnuss - DVD 9

Doch es ist alles gar nicht so einfach, wenn man klein ist und dazu noch ein Außenseiter. Nur gemeinsam können die drei es schaffen, auf eine mutige Geisterjagd zu gehen und den wahren Rülpsgeist ausfindig zu machen. Und als Kokosnuss bei der Grasernte in ein Schluckloch fällt, beweisen Oskar und Matilda mal wieder, dass sie wahre Freunde sind.... es wird einfach nicht langweilig auf der Dracheninsel.

Folgen:
- Der Rülpsgeist
- Der Flaschengeist
- Faules Früchtchen
- Oskar wer?

26.05.2017 mehr
Jetzt im Handel

Kater Mikesch

Eines Tages zerbricht der Kater Mikesch den Rahmtopf von Schusters Großmutter. Traurig über sein Missgeschick beschließt er sein Zuhause zu verlassen. Erst wenn er genug Geld für einen neuen Topf verdient hat, möchte er der Großmutter wieder unter die Augen treten. So zieht der sprechende Kater hoffnungsvoll in die weite Welt – doch die ist groß und voller Gefahren.

02.12.2016 mehr
3361 weitere Filme laden