Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

 

WO

WANN

WAS

Alterseinstufung

Filter öffnen
Ab 06.12. im Handel

Das Boot - Complete Edition

Herbst 1941: Im französischen La Rochelle legt U96 zur Feindfahrt ab. Im stählernen Bauch des U-Boots drängen sich 50 Mann dicht an dicht. Unter ihnen der junge Leutnant Werner, der als Kriegsberichterstatter mit an Bord gekommen ist. Was als ruhiges Routineunternehmen beginnt, verwandelt sich nach dem ersten Beschuss umgehend zur Hölle. Gefangen zwischen Feuer und Wasser, zwischen Angst und Verzweiflung, zwischen Leben und Tod, erlebt die Mannschaft der U96 hautnah die zerstörerische Grausamkeit der Bestie Krieg. Dieser wird sie alle verändern. Wenn sie ihn überleben ...

06.12.2019 mehr
Ab 13.12. im Handel

Die durch die Hölle gehen

Die Freunde Michael, Steven und Nick haben sich freiwillig zum Militärdienst in Vietnam gemeldet. Bereits nach kurzer Zeit geraten sie in die Gefangenschaft der Vietcong. In letzter Sekunde können sie einem perfiden Russisch-Roulette entkommen, aber der Krieg hinterlässt tiefe Spuren bei ihnen. Michael Ciminos fünffach ausgezeichneter Oscar®-Film ist ein schonungslos hartes Meisterwerk. Eindringlich beschreibt er die Unmenschlichkeit des Krieges und skizziert eine wahnsinnig gewordene Welt, in der die Menschen fast alles verloren haben.

13.12.2019 mehr
Ab 06.12. im Handel

Kein Pardon

Peter, der mit Mama, Oma und Opa einen Tante-Emma-Laden mit Schnittchenservice betreibt, hat nur einen Traum: Er will zum Fernsehen. Bei einem Talentwettbewerb kommt er tatsächlich zum Zuge - allerdings hinter den Kulissen als Kabelträger, was er zu Hause lieber verschweigt. Während man dort gebannt auf seinen ersten Auftritt in der Familien-Lieblingsshow "Witzischkeit kennt keine Grenzen" wartet, wird er nach einem Wutausbruch vor laufender Kamera tatsächlich als neuer Moderator engagiert. Nun darf er die TV-Neureichen- Glückseligkeit genießen - bis er genauso plötzlich wie sein Vorgänger abserviert wird.

06.12.2019 mehr
Ab 20.12. im Handel

Alarm für Cobra 11 - Staffel 44

Die Auftakt-Episode startet mit einem Paukenschlag: Semir quittiert kurz vor seinem 50. Geburtstag den Dienst bei der Autobahnpolizei. Als sein lange verschwundener Freund Ben Jäger auftaucht, muss er sich seiner Vergangenheit stellen und trifft nach 26 Jahren wieder auf seine Mutter. Und auch Paul muss sich mit qualvollen Fragen auseinandersetzen: Wie viel Zeit kann er noch mit seinem demenzkranken Vater Klaus Renner verbringen, bevor dessen Krankheitsbild sich immer weiter verschlechtert? Und dann gerat er auch noch unter Mordverdacht ... Aber auch die anderen Team-Mitglieder der Autobahnpolizei müssen sich Herausforderungen stellen: Kim Kruger triff t bei einem SEK-Zugriff eine falsche Entscheidung, die das Teamgefüge stark belastet. Der langjährigen Sekretarin und dem guten Geist der Kripo-Autobahn Susanne König stellen sich als alleinerziehende Mutter immer größere Hindernisse in den Weg und auch Jenny Dorn und Dana Gerkhan müssen sich schwierigen Situationen stellen, die nicht ohne Folgen bleiben werden. Im zweiteiligen Staffelfinale überschlagen sich dann die Ereignisse: Ein übermächtiger Gegner bringt die Autobahnpolizei an ihre Grenzen. Die Lage erscheint aussichtslos. Danach wird nichts mehr so sein, wie es mal war…

20.12.2019 mehr
Jetzt im Handel

Unterm Wolkenhimmel - Laughing Under the Clouds: Gaiden

Unterm Wolkenhimmel spielt in der japanischen Meiji-Zeit (1869-1912) und begleitet die drei Kumo Brüder Tenka, Soramaru und Chutaro, die als Fährschiffer Verbrecher zum Gokumonjo-Gefängnis, überführen. Als Teil der Kampfgruppe "Die Wölfe" hat sich Tenka zur Aufgabe gemacht, die örtliche Polizei beim Einfangen entflohener Krimineller zu unterstützen. Seine Brüder wollen ihn, entgegen seiner Anordnung, unterstützen und geraten dabei in große Gefahr. Dabei entdecken sie das Geheimnis der Kumo-Familie, das eng mit der unheilbringenden Riesenschlange Orochi verbunden ist, die alle 300 Jahre neu erwacht.
Die OVA Filme Neues Zeitalter, Tödliches Ritua und Geheimes Experiment erzählen weitere Geschichten rund um die Hauptfiguren.

12.07.2019 mehr
Ab 06.12. im Handel

Angels of Death Vol. 1

Als die 13-Jährige Rachel erwacht, findet sie sich in einem unterirdischen Gebäudekomplex wieder. Ohne jede Erinnerung irrt sie planlos durch das Gebäude, bis sie plötzlich von einem Arzt angegriffen wird, der versucht, sie zu töten. In letzter Sekunde kann sie entkommen und trifft auf einen mysteriösen Jungen, der sich ihr als Zack vorstellt. Er trägt eine Sichel wie die eines Sensenmannes und sein gesamter Körper ist in Verbände gewickelt. Zwischen den beiden entsteht eine seltsame Bindung und sie beschließen gemeinsam diesem Albtraum zu entkommen …

06.12.2019 mehr
Ab 06.12. im Handel

Der kleine Drache Kokosnuss DVD 13 - Staffel 2

Zusammen müssen die drei sie sich auf die Suche nach einem Gegenmittel für die Zauberbeere machen, Drachenschluckauf bekämpfen und den großen Drachenhunger stillen. Sie veranstalten eine Dreck-weg-Olympiade, nehmen beim jährlichen Seifenkistenrennen teil und backen Kuchen für einen Backwettbewerb. Es wird einfach nicht langweilig auf der Dracheninsel.

06.12.2019 mehr
Ab 06.12. im Handel

LEGO - Ninjago - Staffel 11.2

Wie immer, ist die Ruhe in Ninjago schnell vorbei und der ganze Einsatz der Ninja ist gefordert. Nachdem die Schlangenkönigin Aspheera aus der Pyramide befreit worden ist und jetzt ihr Unwesen in Ninjago treibt, müssen die Ninja einen Weg finden ihr Einhalt zu gebieten. Doch Aspheera will Rache, denn vor langer Zeit wurde ein Versprechen gebrochen und wie sich herausstellt: ausgerechnet von Meister Wu.
Werden unsere Ninja eine Lösung finden? Und welchen Weg müssen sie dafür auf sich nehmen?

06.12.2019 mehr
3114 weitere Filme laden