Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

 

WO

WANN

WAS

Alterseinstufung

Filter öffnen
Ab 26.01. im Handel

The Circle

Die 24-jährige Mae Holland (Emma Watson) ist überglücklich. Sie hat einen Job in der angesagtesten Firma der Welt ergattert: beim „Circle“, einem Internetkonzern, der alle Kunden mit einer einzigen Internetidentität ausstattet, über die alles abgewickelt werden kann. Mae stürzt sich voller Begeisterung in die schöne neue Welt mit ihren lichtdurchfluteten Büros und High-Class-Restaurants, Gratis-Konzerten und coolen Partys. Während sie innerhalb der Firma immer weiter aufsteigt, wird sie vom charismatischen Firmengründer Eamon Bailey (Tom Hanks) ermutigt, an einem für den „Circle“ bahnbrechenden Experiment teilzunehmen. Die Teilnahme an dem Experiment und ihre Entscheidungen zugunsten des „Circles“ beeinflussen zunehmend das Leben und die Zukunft ihrer Freunde und Familie. Und dann ist da auch noch ihr mysteriöser Kollege Kalden (John Boyega) …


26.01.2018 mehr
Ab 26.01. im Handel

Hereinspaziert!

Der linksliberale Starautor Jean Etienne Fougerole (Christian Clavier) lebt mit Frau Daphné (Elsa Zylberstein), Sohn Lionel (Oscar Berthe) und Personal ein privilegiertes Leben. Trotzdem oder gerade deshalb spricht er sich in seinem neuesten Werk für die bedingungslose Aufnahme von obdachlosen und hilfsbedürftigen Menschen aus. Bei einem TV Duell lässt er sich auf ein verbales Kräftemessen mit einem verhassten Konkurrenten ein, der eine gegensätzliche und vor allem populistische Haltung vertritt. Im Laufe der hitzigen Debatte stellt dieser Fougeroles Engagement provokant in Frage und ihn zur Rede. Um sein Gesicht zu wahren, gibt Jean Etienne vor laufender Kamera dem Druck des Kontrahenten nach und erklärt sich bereit, „selbstverständlich“ und zu jederzeit hilfsbedürftige Roma in seiner Nobelvilla aufzunehmen.
Schon am gleichen Abend wird Jean Etienne von den Folgen seiner vermeintlich großherzigen Ankündigung eingeholt: Auf seiner Schwelle steht das Roma-Familienoberhaupt Babik (Ary Abittan) mit seiner neunköpfigen Familie. Einen Caravan, der ihnen als Unterkunft dient und formidable auf den gepflegten Rasen der Fougeroles passt, haben sie auch dabei. Mit dem bürgerlich-satten Leben der Familie Fougerole ist es damit schlagartig vorbei. Während die neuen Mitbewohner den Haushalt kräftig aufmischen und besonders Sohn Lionel das Näherkommen der Familien vorantreibt, hat der Samariter wider Willen, Jean Etienne, eine zündende Idee: Warum nicht das Ganze für seine Zwecke öffentlich ausschlachten?

26.01.2018 mehr
Jetzt im Handel

6 Below - Verschollen im Schnee

Im Februar 2004 startet Ex-Eishockey Spieler und Adrenalinjunkie Eric LeMarque eine Snowboardtour durch die höchsten Gipfel der Sierra Nevada. Auf der Suche nach Einsamkeit und Abenteuer befindet sich Eric fernab von gesicherten Pisten, als plötzlich ein gewaltiger Schneesturm aufzieht. Abgeschieden von jeglicher Zivilisation irrt er tagelang ohne Verpflegung in den Bergen umher.Dabei kämpft er nicht nur ums Überleben, sondern wird auch von seiner Vergangenheit eingeholt. Um die quälenden Erinnerungen zu überwinden, muss er sich seinen Dämonen stellen und den Glauben an sich selbst wiederfinden, bevor Schnee und Eis sein Schicksal besiegeln …

05.01.2018 mehr
Ab 05.01. im Handel

Das Orchester

Nachdem sein Versuch, ins renommierte São Paulo Symphonieorchester aufgenommen zu werden, fehlschlug, ist der talentierte Violinist Laerte dazu gezwungen, Musikunterricht für Teenager an einer öffentlichen Schule in Heliópolis zu geben, dem größten Slum Brasiliens. Sein Weg ist voller Schwierigkeiten, aber die transformierende Kraft der Musik und die wachsende Freundschaft zwischen dem Lehrer und seinen Schülern öffnen Laerte die Augen für eine neue Welt.

05.01.2018 mehr
Ab 26.01. im Handel

Alarm für Cobra 11 - Staffel 40

Im romantischen Staffelauftakt heiratet Semir zum zweiten Mal seine Andrea. Die Hochzeit soll diesmal aber klein, familiär und unspektatkulär verlaufen. Doch bereits beim Polterabend nimmt das Unglück seinen Lauf… in der komödiantischen Pilotfolge werden die Lachmuskeln strapaziert und auch für gute Musik aus den 80ern ist gesorgt. Aber auch in den weiteren Folgen geht es aufregend weiter und es gibt einen wahren Genre-Mix: mal fühlen sich die Autobahn-Helden fast wie im Märchen von „1001 Nacht“, während eine andere Episode an ein echtes Western-Abenteuer erinnert - wilde Schießereien und Verfolgungsjagden auf dem Pferd inklusive. Und Paul glaubt sogar, eine übernatürliche Begegnung mit einem Geist zu haben… Zu alle dem gibt es natürlich auch den ganz normalen Wahnsinn mit wilden Verfolgunsjagden mit einer Menge Blechschäden, skrupellose Kidnapper und persönliche Verstrickungen. Doch zusammen bilden Semir und Paul ein unschlagbares Team und meisten jede Herausforderung!

26.01.2018 mehr
Jetzt im Handel

Zwischen Himmel und Hölle - Luther und die Macht des Wortes

Martin Luther stellt 1517 die Welt auf den Kopf: Mit den 95 Thesen gegen den Ablass macht er sich mächtige Feinde. Die Kirche schlägt zurück und exkommuniziert ihn. Als er seine Thesen aber selbst vor dem Kaiser nicht widerruft, ist die Reformation nicht mehr aufzuhalten. Allerdings ringt Luther bald mit seinen Gefährten Thomas Müntzer, Andreas Bodenstein und den beiden entlaufenen Nonnen Käthe und Ottilie um den rechten Weg. Thomas Müntzer will eine gerechtere Welt auch mit Waffen gegen die Landesfürsten durchsetzen. Martin Luther lehnt jede Gewalt gegen die Obrigkeit ab. Reformation steht gegen Revolution und aus Freunden werden bald erbitterte Feinde ...

03.11.2017 mehr
Ab 06.10. im Handel

Tilda Apfelkern - DVD 3

Tilda Apfelkern ist eine kleine holunderblütenweiße Kirchenmaus. Sie liebt ihre Freunde, köstliches Essen und gemütliche Picknicke. Jeder Tag ist wunderbar in dem charmanten Dorf, das herrlich zwischen Hügeln liegt und wo kleine und große
Abenteuer auf seine Bewohner warten.

Folgen:
19. Spuk im Heckenrosenweg
20. Urlaub im Heckenrosenweg
21. Schnecki vermusst
22. Robins Morgenlied
23. Eine Nacht im Wald
24. Der rästelhafte Rupert
25. Pension Apfelkern
26. Die neue Kirchenmaus

06.10.2017 mehr
Jetzt im Handel

LEGO - Ninjago - Staffel 7.2 (DVD)

Nachdem die beiden Meister der Zeit Krux und Acronix ganz NINJAGO bereits in Schrecken versetzt hatten, stehen die Ninja vor der großen Herausforderung ihrem Treiben einhalt zu gebieten. Sie schaffen es zwar, die zweite Zeitklinge zu ergattern, doch das lassen die beiden Zwillingsbrüder nicht auf sich sitzen. Der Zustand von Meister Wu verschlimmert sich immer weiter und Lloyd muss sich als neuer Anführer der Truppe beweisen.
Zudem ist Kai schwer damit beschäftigt die Wahrheit über seine und Nyas Eltern harauszufinden. Wird er das schaffen? Und wir am Ende sogar diese Wahrheit der Schlüssel zum Erfolg?

Folgen:
70. Im Siegesrausch
71. Jede Menge Geheimnisse
72. Familientreffen
73. Zwei wie Feuer und Wasser
74. Reise in die Vergangenheit

08.09.2017 mehr
3363 weitere Filme laden