Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

 

WO

WANN

WAS

Alterseinstufung

Filter öffnen
Ab 24.02. im Handel

Collide

Der junge Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) riskiert alles, als er erfährt, dass seine Freundin Juliette (Felicity Jones) für eine lebensnotwendige Operation eine große Summe Geld benötigt: Er lässt sich auf einen vermeintlich lukrativen Job für den durchgeknallten Dealer Geran (Ben Kingsley) ein und gerät zwischen die Fronten eines Schmugglerkrieges, den dieser mit dem schwerreichen Geschäftsmann und Drogenboss Hagen Kahl (Anthony Hopkins) austrägt. Mit fünf Millionen Euro Drogengeld sieht er sich plötzlich auf der Flucht vor zahlreichen Verfolgern, die Autobahn wird zum Austragungsort einer atemlosen PS-Jagd. Immer wieder gelingt es Casey zu entkommen, bis Hagen Kahl herausfindet, wie er ihn definitiv zur Umkehr zwingen kann. Ein explosiver Countdown beginnt…

24.02.2017 mehr
Ab 24.02. im Handel

Max Steel

Von einem Tag auf den anderen gerät das Leben von Max komplett aus den Fugen. Neben dem üblichen Familien- und Schulstress kommen noch ganz andere Probleme auf ihn zu, als er entdeckt, dass sein Körper einzigartige Turbokräfte entwickeln kann. Das Dumme an der Sache ist nur: Max hat keine Kontrolle über seine Power und das bringt ihn in gefährliche Situationen. Zum Glück trifft er auf das mysteriöse Wesen namens Steel. Wenn sich das kleine Alien mit ihm verbindet, werden sie zum perfekten Team und können Max' Superpower steuern: Sie werden zu "Max Steel"! Und das gerade zur richtigen Zeit, denn schon sind Geheimagenten einer bedrohlichen Macht hinter den beiden her, um sie für ihre Zwecke zu missbrauchen.

24.02.2017 mehr
Ab 24.02. im Handel

Männertag

Schluss, aus, vorbei, einfach tot! Und das nach 20 Jahren ohne Kontakt. Die vier Freunde Stevie, Chris, Peter und Klaus-Maria sind schockiert über den plötzlichen Tod ihres Schulfreundes Dieter. Um seinen letzten Wunsch zu erfüllen, begeben sie sich auf einen chaotischen Abenteuertrip auf dem Bierbike – und entdecken ganz neue Seiten aneinander. Mit von der Partie sind Stevies vom Liebeskummer geplagter Sohn Paul sowie Powerfrau Andrea, die aufpassen soll, dass Schauspieler Chris nicht über die Stränge schlägt. Doch der Alkohol fließt in rauen Mengen und noch dazu legen die Freunde sich mit ihrem früheren Erzfeind Andi Mauz an, der sie zusammen mit seiner Gang verfolgt. Da ist es gar nicht so einfach, das ursprüngliche Ziel der Fahrt nicht aus den Augen zu verlieren...

FSK Teasertrailer = ab 12 Jahren freigegeben.

24.02.2017 mehr
Ab 24.02. im Handel

Ab in den Dschungel

Weil Sonia ihren Freund Franck gerne ihren Vater vorstellen möchte, reisen die beiden zusammen mit ihren Freunden Ernest, Sam, Alex und Estelle nach Brasilien. In dem südamerikanischen Land betreibt Sonias Vater nämlich ein ökologisches Luxushotel. Warum sollte man das Nützliche also nicht mit einem Traumurlaub verbinden? Von einem Ausflug, den ein Teil der Clique gemeinsam mit Sonias Großmutter in den Regenwald des Amazonas unternimmt, kommen allerdings nicht alle wieder zurück. Nur eine kleine Kamera, mit der sie aufgebrochen waren, taucht wieder auf. Gemeinsam sehen sich Sonia und ihr Vater die grandios komischen und mit viel Slapstick und rasantem Witz erlebten Abenteuer der Truppe , an. Nun ist es an ihnen, die planlosen Freunde und die Großmutter aus dem Urwald zu retten. Was als romantische Reise inklusive Heiratsantrag von Franck geplant war, wird zu einem chaotischen Katastrophen-Trip der besonderen Art...

24.02.2017 mehr
Ab 03.02. im Handel

Dancer - Bad Boy of Ballet

Ikone. Genie. Rebell. Das Ballett-Wunderkind Sergei Polunin eroberte die Tanzwelt im Sturm und wurde zum jüngsten Solisten in der Geschichte des Londoner Royal Ballets. Schlagzeilen machte er jedoch auch mit wilden Exzessen und Skandalen. Die dunkle Wahrheit: Sein Talent war ihm zur Bürde geworden, die harte Ballettdisziplin und das Star-Dasein trieben ihn an den Rand der Selbstzerstörung. So beschließt er auf dem Höhepunkt seines Erfolgs, im Alter von 22 Jahren, die Karriere hinter sich zu lassen … doch wie frei kann man als Jahrhunderttänzer wirklich sein? Und was kann man für Ziele haben, wenn man schon alles erreicht hat? Polunin findet seine ganz eigene Antwort – und stellt das Ballett, eine „sterbende Kunstform“, auf den Kopf …

DANCER - BAD BOY OF BALLET erzählt die fesselnde Geschichte eines komplexen jungen Künstlers zwischen Ruhm und Freiheit – mit noch nie gezeigten Aufnahmen aus Kindheit und Jugend sowie atemberaubenden Videos des preisgekrönten Filmkünstlers David LaChapelle, der Polunin u.a. in einem bereits viral gegangenen Video zu Hoziers Welthit „Take Me To Church“ in Szene setzt. So haben Sie Ballett noch nie gesehen!

03.02.2017 mehr
Ab 10.02. im Handel

Die Geiseln - Staffel 1

Die eigene Familie in der Gewalt von skrupellosen Kidnappern: Ein Albtraumszenario. Für die brillante Chirurgin Dr. Yael Danon wird es zur grausamen Realität, als maskierte Männer eines Nachts in ihr Haus eindringen, ihre Familie als Geiseln nehmen und von ihr das Undenkbare verlangen: Bei einer Routineoperation am kommenden Tag soll sie den israelischen Premierminister töten. Überlebt er die OP, stirbt ihre Familie. Doch Yael ist nicht bereit, kampflos aufzugeben. Sie lässt sich auf ein riskantes und nervenaufreibendes Katz-und Maus-Spiel ein und wird in ein Netz aus Lügen und Geheimnissen hineingezogen, hinter dem eine Verschwörung ungeahnten Ausmaßes steckt …

10.02.2017 mehr
Jetzt im Handel

Pregau - Mörderisches Tal

Pregau: Eine österreichische Kleinstadt. Bürgerliche Fassaden, dahinter ein Sumpf. In diesen zwielichtigen Ort kehrt der erfolglose Polizist Hannes Bucher, der vor Jahren in den mächtigen Hartmann-Clan eingeheiratet hat, mit Frau und Tochter zurück. Willkommen fühlt er sich nicht und seine Ehe bröckelt – doch es kommt noch viel schlimmer: Als er einen unverzeihlichen Fehler begeht und seine Nichte Rosa betrunken in den Tod rast, droht sein ganzes Leben zusammenzustürzen. Verzweifelt versucht er, seine Spuren zu verwischen und gerät nur noch tiefer in einen fatalen Strudel aus Macht, Gier, Liebe und Gewalt. Die Schlinge um seinen Hals zieht sich immer enger und schon bald klebt Blut an seinen Händen … aber damit ist er in Pregau nicht allein: Alle sind Täter. Und alle werden Opfer.

30.12.2016 mehr
Jetzt im Handel

Kater Mikesch

Eines Tages zerbricht der Kater Mikesch den Rahmtopf von Schusters Großmutter. Traurig über sein Missgeschick beschließt er sein Zuhause zu verlassen. Erst wenn er genug Geld für einen neuen Topf verdient hat, möchte er der Großmutter wieder unter die Augen treten. So zieht der sprechende Kater hoffnungsvoll in die weite Welt – doch die ist groß und voller Gefahren.

02.12.2016 mehr
3278 weitere Filme laden