Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

 

Louis de Funes Blu-ray Box BD

Inhalt

Scharfe Kurven für Madam
Septime überprüft hin und wieder die Qualität der Gerichte seines Pariser Res taurants
selbst. Verkleidet und perfekt getarnt speist er gerade im Restaurant, als ein Gast, der
südamerikanische Präsident Novales, spurlos verschwindet.

Oscar
Bertrand Barnier ist ein reicher Geschäft smann, der sein Leben liebevoll zwischen seiner Frau und seiner Tochterauft eilt. Eines Morgens eröff net ihm sein Geschäft spartner Christian Martin, dass er eine Gehaltsverdoppelung fordert, dass er Barniers Tochter heiraten wird und dass er ein reicher Mann sei, weil er Barnier jahrelang bestohlen hat.

Onkel Paul, die große Pflaume
Das beschauliche Leben von Fabrikant Paul de Tartas und seiner Familie wird komplett auf den Kopf gestellt: 65 Jahre im Eis konserviert, wurde der Großvater zurück ins Leben geholt. Um ihn glauben zu lassen, er lebe immer noch zu Zeiten seines 25. Geburtstags, dekoriert die Familie ihr Haus um und kleidet sich im Stil der Jahrhundertwende

Blu-ray Box

Louis de Funes Blu-ray Box BD

Veröffentlichung: 01.04.2016
Label Universum Spielfilm
FSK Ab 12 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 251 Min.
Bildformat 2,35:1 (1080p/24)
Tonformat DTS-HD 2.0
Sprachen Deutsch, Französisch
Untertitel Deutsch für Hörgeschädigte, Französisch für Hörgeschädigte
Verpackung Amaray, O-Card
Anzahl Discs 3
Inhalt Scharfe Kurven für Madam Septime überprüft hin und wieder die Qualität der Gerichte seines Pariser Res taurants selbst. Verkleidet und perfekt getarnt speist er gerade im Restaurant, als ein Gast, der südamerikanische Präsident Novales, spurlos verschwindet. Oscar Bertrand Barnier ist ein reicher Geschäft smann, der sein Leben liebevoll zwischen seiner Frau und seiner Tochterauft eilt. Eines Morgens eröff net ihm sein Geschäft spartner Christian Martin, dass er eine Gehaltsverdoppelung fordert, dass er Barniers Tochter heiraten wird und dass er ein reicher Mann sei, weil er Barnier jahrelang bestohlen hat. Onkel Paul, die große Pflaume Das beschauliche Leben von Fabrikant Paul de Tartas und seiner Familie wird komplett auf den Kopf gestellt: 65 Jahre im Eis konserviert, wurde der Großvater zurück ins Leben geholt. Um ihn glauben zu lassen, er lebe immer noch zu Zeiten seines 25. Geburtstags, dekoriert die Familie ihr Haus um und kleidet sich im Stil der Jahrhundertwende