Login

Geben Sie Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein für den Händler-, Presse- oder Kinobetreiber-Service.

WO

WANN

WAS

Alterseinstufung

Erweiterte Suche
Jetzt im Handel

Catch The Killer

In Baltimore erschießt ein Scharfschütze in der Silvesternacht 29 Menschen. Die junge Streifenpolizistin Eleanor wird von FBI-Agent Lammark in die ermittelnde Sondereinheit berufen. Sie scheint die Einzige zu sein, die sich in den unbekannten Killer hineinversetzen kann. Doch als der Mörder ein weiteres Blutbad anrichtet, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit ...

19.01.2024 mehr
Jetzt im Handel

Wochenendrebellen

Mirco ist beruflich bedingt viel unterwegs, während seine Frau Fatime das fordernde Familienleben organisiert. Ihr zehnjähriger Sohn Jason ist Autist und sein Alltag besteht aus täglichen Routinen und festen Regeln. Als der Familie Jasons Wechsel auf eine Förderschule nahegelegt wird, ist auch Mirco als Vater gefordert. Er schließt einen Pakt mit seinem Sohn: Jason verspricht, sich alle Mühe zu geben, sich in der Schule nicht mehr provozieren zu lassen, wenn Mirco ihm hilft, einen Lieblingsfußballverein zu finden. Allerdings will Jason sich erst für einen Verein entscheiden, wenn er alle 56 Mannschaften der ersten, zweiten und dritten Liga live in ihren jeweiligen Stadien gesehen hat. Dabei hat er sehr individuelle Kriterien – von Maskottchen, Nachhaltigkeit über Rituale der Spieler bis hin zu den Farben der Fußballschuhe. Auf ihren außergewöhnlichen Reisen durch Deutschland lassen Vater und Sohn die heimische Routine hinter sich und finden alles, was sie nie gesucht, aber definitiv gebraucht haben...

09.02.2024 mehr
Jetzt im Handel

Das fliegende Klassenzimmer

Als die 13-jährige Martina (Leni Deschner), die mit ihrer alleinerziehenden Mutter (Jördis Triebel) und ihrem kleinen Bruder in einer Berliner Hochhaussiedlung lebt, die Chance auf ein Stipendium für das begehrte Südtiroler Johann-Sigismund-Gymnasium bekommt, ist sie Feuer und Flamme. Doch kaum ist sie im idyllischen Alpenstädtchen Kirchberg angekommen, machen ihr die taffe Jo (Lovena Börschmann Ziegler), der gutmütige Matze (Morten Völlger) und der kleine Uli (Wanja Valentin Kube) klar, dass es Regeln gibt. Die Stadtkinder im Internat und die „Externen“ aus dem ländlichen Ort mischen sich nicht untereinander, im Gegenteil, sie sind verfeindet, und zwar seit Generationen. Daran können auch die Erwachsenen nichts ändern: Der gutmütige Internatsleiter Justus Bökh (Tom Schilling) versucht es mit Geduld, die Schuldirektorin Kreuzkamm (Hannah Herzsprung) mit Strenge, kommt damit aber auch nicht weiter, zumal sie auch die Mutter von Externen-Anführerin Ruda (Franka Roche) ist. Und dann ist da noch der geheimnisvolle Aussteiger, genannt Nichtraucher (Trystan Pütter), der in einem Eisenbahnwaggon lebt. Martina will eigentlich nur für das Stipendium lernen. Doch sie ist sofort mittendrin in den Streitigkeiten der rivalisierenden Cliquen. Sie kann und will ihre neuen Freunde nicht im Stich lassen. Der Plan, den ewigen Streit mit einem gemeinsamen Theaterstück beizulegen, geht nicht auf. Der Graben zwischen den Internen und Externen ist einfach zu tief. Erst ein dramatisches Ereignis verändert alles…

23.02.2024 mehr
Jetzt im Handel

DUMB MONEY - SCHNELLES GELD

YouTuber Keith Gill, alias Roaring Kitty, ist Finanzanalyst und eigentlich ein
ganz normaler Typ. Ein bisschen nerdig vielleicht. In einer für sich selbst
erstellten Analyse untersucht er die Aktie von GameStop, der Ladenkette für
Videospiele, und befindet, dass sie unterbewertet sei. Zeit, dies zu ändern.
Im Januar 2021 steckt er all seine Ersparnisse in diese eine Aktie und lässt
die Außenwelt über Social Media daran teilhaben. Plötzlich gehen seine
Beiträge in den sozialen Netzwerken viral und es ändert sich nicht nur sein
Leben, sondern auch das aller, die ihm folgen. Aus einem Aktientipp ist eine
Bewegung geworden. Alle werden unfassbar reich.
Während die Werte der Kleinanleger durch die Decke gehen, machen die
Hedgefonds-Manager Gabe Plotkin, Steve Cohen und Ken Griffin täglich
irrsinnige Verluste. Sie hatten auf die Insolvenz von GameStop gewettet, um
daraus ihren Gewinn einzufahren. Es gibt nur ein Mittel, den Siegeszug der Finanz-Amateure zu beenden: Die Milliardäre der Wall Street schlagen
zurück...

16.02.2024 mehr
Jetzt im Handel

LASSIE - EIN NEUES ABENTEUER

Es sind Sommerferien! Aber dieses Jahr lässt sich Flo (Nico Marischka) nicht auf eine Trennung von Lassie ein: Anstatt die Ferien auf Gran Canaria mit den Eltern zu verbringen, werden Flo und Lassie von Haushälter Gerhardt (Justus von Dohnányi) zum Hof von Tante Cosima (Katharina Schüttler) in Südtirol gebracht, die dort mit Jack Russell Pippa und ihren Pflegekindern Kleo (Anna Lucia Gualano) und Henri (Pelle Staacken) lebt. Gerhardt verbringt währenddessen die Zeit im nicht weit entfernten Grand Hotel Sternberg und unterstützt dort – weil er im Urlaub machen völlig ungeübt ist – die Hotelbesitzerin Bianca Sternberg (Annette Frier).
Als Flo, Kleo und Henri von vermissten Hunden im Ort erfahren, nehmen sie sich besorgt vor, Lassie und Pippa nicht aus den Augen zu verlieren. Doch dann wird bei Tante Cosima eingebrochen und Pippa gestohlen! Lassie kommt den Dieben schnell auf die Spur, aber muss sie auf frischer Tat ertappen …

08.12.2023 mehr
Jetzt im Handel

LEGO DreamZzz - Staffel 1.4

Mateos Comic ist verschwunden und Izzie bietet ihm ihre Hilfe an. Der Albtraumkönig beobachtet sie dabei durch das sehende Auge in Logans Cap. Auf der Suche nach dem Sandmann gerät die Crew in die Nebelwelt. Sie treffen auf Sirenen, eine Hexe und natürlich auf den Nachtjäger…
Izzie schlägt vor, den Schlaflosen zu helfen, indem sie in die Zuckerwelt reisen. Snivel, Sneak und Susan machen dort zeitgleich Urlaub und es kommt zum Aufeinandertreffen... Endlich erreichen die Traumwächter Schloss Nocturnia, doch Lunia treffen sie nicht an. Stattdessen entdecken sie jede Menge erstarrte Träumlinge.

13. Die Privatdetektivin
14. Die Lieder des Nebels
15. Zuckersüße Träume
16. Würdige Träumende

23.02.2024 mehr
Jetzt im Handel

LEGO - Ninjago - Staffel 15.3

Neue Abenteuer warten auf unsere Held*innen: Arin und Sora sind immer noch auf der Suche nach dem Drachen Riyu und Lloyd kämpft währenddessen mit Wyldfyre gegen Rapton und die Krallen von Imperium. Lloyd hat einen Plan, um mehr Zeit für Riyus Rettung zu gewinnen.
Die Ninja leben sich im neuen Kloster ein und Lloyd strengt sich an, damit es, wie früher unter der Leitung von Meister Wu, glänzt und strahlt. Zane hat Daten über das Geschehene gesammelt und verrät den anderen seine Informationen. Nya macht eine Entdeckung auf Zanes Karten, woraufhin die Ninja beschließen, sich auf den Weg zu machen. Sie teilen sich in drei Gruppen auf. Dabei treffen Lloyd und Arin mit dem Flugsegler auf eine Stadt im Wasser, wo sie unmittelbar von deren Bewohnern und einer Riesenkrabbe angegriffen werden.

219. Die innere Ruhe                        The calm inside                ( Ninjago Dragons Rising - Staffel 1 - Folge 09 )        
220. Der Kampf um das Imperium-Kloster        The Battle Of The Second Monastery        ( Ninjago Dragons Rising - Staffel 1 - Folge 10 )
221. Der Tempel der Drachenenergie                The Temple Of The Dragon Cores        ( Ninjago Dragons Rising - Staffel 1 - Folge 11 )
222. Die Riesenkrabbe                        Gangs Of The Sea                ( Ninjago Dragons Rising - Staffel 1 - Folge 12 )

09.02.2024 mehr
09.02.2024

LEGO Ninjago (CD 65)

Neue Abenteuer warten auf unsere Held*innen: Arin und Sora sind auf der Suche nach dem Drachen Riyu. Sie beschließen, zurück zur Sicherheitsstation zu gehen, wo sie ihn in den Fängen der Kaiserin entdecken. Währenddessen kämpfen Lloyd und Wyldfyre draußen in der Stadt gegen Rapton und die Krallen von Imperium. Kai und Nya wollen das Rätsel mit dem Geist lösen, der sie zusammengebracht hat. Lloyd hat einen Plan, um mehr Zeit zu gewinnen, Riyu zu retten. Dafür müssen sich die anderen Ninja und die Drachen in Zanes Kloster-Portal verschanzen. Im Portal fällt Lloyd die Ähnlichkeit zum Ninja-Kloster auf, was ihn auf eine Idee bringt…

219. Die innere Ruhe
220.Der Kampf um das Imperium-Kloster

09.02.2024 mehr
4219 weitere Filme laden