Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und
Ihr Passwort ein.

 

WO

WANN

WAS

Alterseinstufung

Filter öffnen
Ab 29.05. im Handel

96 Hours - Taken 3

Der ehemalige Top-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) steht vor den Trümmern seines Lebens: Er wird fälschlicher-weise eines grausamen Mordes beschuldigt, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Während er selbst plötzlich ins Fadenkreuz eines hartnäckigen Polizeiinspektors (Forest Whitaker) gerät, muss Mills einmal mehr seine ganz be-sonderen Fähigkeiten einsetzen, um den wahren Killer zu finden und ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Denn für ihn gilt es jetzt, das Einzige zu schützen, das für ihn zählt – seine Tochter…

29.05.2015 mehr
Jetzt im Handel

The Best of Me - Mein Weg zu Dir

THE BEST OF ME – MEIN WEG ZU DIR - erzählt von Dawson und Amanda, die in der High School ein unzertrennliches Liebespaar waren, bevor sich Amandas Vater ihrem Glück in den Weg stellte. 20 Jahre später bringt der Zufall sie in ihrer alten Heimatstadt wieder zusammen. Das Wiedersehen lässt die Gefühle von damals aufleben, steht aber erneut unter keinem guten Stern. Können Dawson und Amanda jemals gemeinsam glücklich werden?

15.05.2015 mehr
Ab 15.05. im Handel

Reclaim - Auf eigenes Risiko

Das junge Paar Steven und Shannon beschließt, das haitianische Waisen-Mädchen Nina zu adoptieren und reist dafür nach Puerto Rico, um die letzten Details zu klären. Alles scheint perfekt und die frischgebackenen Eltern warten nur noch auf die Ausreisedokumente ihrer neuen Tochter. Doch dann verschwindet Nina spurlos und auch das Adoptionsbüro existiert plötzlich nicht mehr. Allmählich begreifen die beiden, dass auch der
Fremde Benjamin, der dem Paar scheinbar zufällig am Strand begegnet ist, seine Finger mit im Spiel hat. Schnell entwickelt sich die Suche für alle Beteiligten zu einem Kampf ums nackte Überleben …

15.05.2015 mehr
Jetzt im Handel

The Homesman

Nebraska, Mitte des 19. Jahrhunderts: Mary Bee Cuddy lebt gottesfürchtig und allein in einer kleinen Grenzstadt in den endlosen Weiten des Wilden Westens. Der Kampf gegen die unerbittliche Natur und die Einsamkeit ist für die Frauen der Pioniere hart. Als drei Farmersfrauen aus unterschiedlichen Gründen den Verstand verlieren, beauftragt die ärmliche Gemeinde Mary, die drei Frauen zurück in die Zivilisation im Osten zu begleiten, wo sich eine Methodistengemeinde unter der Obhut von Altha Carter um sie kümmern kann. Gleich zu Beginn ihrer Reise trifft Mary auf den Outlaw Briggs, dem sie das Leben rettet und gegen Geld das Versprechen abnimmt, sie den kompletten Weg zu begleiten und zu schützen.
Auf dem entbehrungsreichen Treck gen Osten trotzen sie Stürmen und lebensgefährlichen Begegnungen mit Siedlern und Indianern und beginnen langsam die Gesellschaft des jeweils anderen zu schätzen. Eines Tages jedoch eskaliert die Situation…

17.04.2015 mehr
Ab 29.05. im Handel

Attention: A Life in Extremes

Wer seinen eigenen Zielen voller Leidenschaft und Hingabe folgt, kann fast alles erreichen: Guillaume Néry taucht ohne Hilfsmittel in unglaubliche 125 Meter Meerestiefe. Halvor Angvik jagt in einem Wingsuit mit bis zu 250 km/h durch enge Talschluchten. Und Gerhard Gulewicz fährt mit dem Rennrad in weniger als 9 Tagen fast 5.000 Kilometer weit. Ihre bewundernswerte Leidenschaft und besondere Disziplin führt sie bis an die Weltspitze des Sports und weckt in ihnen noch viel größere Träume. Sie werden so zu modernen Abenteurern auf der Suche nach immer neuen Herausforderungen. Doch der Rausch der Extreme bringt sie auch an die Grenzen der körperlichen Belastbarkeit – und damit näher zu sich selbst…

29.05.2015 mehr
Jetzt im Handel

Das goldene Ufer

1825: Gisela und Walther leben als Bedienstete auf dem Gut der Grafenfamilie von Rennitz. Hier gelten die strengen Regeln von Züchtigung und Knechtschaft. Walther kann nicht verhindern, dass die streng regierende Gräfin Gisela für jede noch so kleine Misslichkeit züchtigt. Jede Demütigung entfacht eine wachsende Auflehnung bei ihr, sie glaubt fest an ein Recht auf selbstbestimmtes Glück. Als Graf Rennitz immer mehr in finanzielle Bedrängnis gerät, sieht er nur einen Ausweg: Walther soll auf der Holzmesse neu verhandeln. Doch diese Entscheidung besiegelt mehr als die wirtschaftliche Zukunft: Gisela beschließt, endlich ihrem Traum von Freiheit zu folgen und plant ihre Flucht vom Gut. Indessen erträgt Diebold, der Sohn des Grafen, die Zurückweisung seines Vaters nicht mehr und versucht Walthers Erfolg auf der Holzmesse zu unterbinden. Aber dann überschlagen sich nach Walthers Rückkehr die Ereignisse und nach einem folgenschweren Zusammenstoß bleibt Gisela und Walther nur der gemeinsame Aufbruch - in eine neue Welt?

10.04.2015 mehr
Ab 15.05. im Handel

Block B - Unter Arrest - Staffel 1

Nach einer verzweifelten Attacke gegen ihren gewalttätigen Ehemann wird Beatrice Kröger wegen versuchten Totschlags zur U-Haft in die JVA Tempelhof eingewiesen. Schnell wird sie mit den gnadenlosen Härten und erbitterten Machtkämpfen des Gefängnisalltags konfrontiert und muss sich notgedrungen ihren Platz in der Rangordnung unter den Häftlingen erstreiten. Denn an diesem Ort gelten ganz andere Regeln als in der Welt da draußen – und Bea muss auf schmerzliche Weise erfahren, dass der einzige Mensch, dem sie trauen kann, allein sie selbst ist. Das gilt erst recht, als die Gefängnisleiterin nach einem Aufstand erstochen aufgefunden wird und ausgerechnet Bea der Tat beschuldigt wird …

15.05.2015 mehr
Jetzt im Handel

Grzimek

Bernhard Grzimek, der 32 Jahre Zoodirektor des Frankfurter Zoos war, reaktivierte die Zoologische Gesellschaft Frankfurt, baute sie zu einer angesehenen Naturschutzorganisation aus und wurde so zum Wegbereiter der Ökobewegung und zum Vorreiter für Arten- und Naturschutz. Als Moderator der Sendung "Ein Platz für Tiere" war er Lehrmeister und Held einer ganzen Generation. Für den 1959 entstandenen Film "Serengeti darf nicht sterben" erhielt Grzimek 1960 einen Oscar. Neben seinem beruflichen Engagement musste Grzimek privat mit schweren Schicksalsschlägen kämpfen.

04.04.2015 mehr
2653 weitere Filme laden