Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und
Ihr Passwort ein.

 

WO

WANN

WAS

Alterseinstufung

Filter öffnen
Ab 21.08. im Handel

Asterix im Land der Götter

Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus: Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf wird nicht müde, Widerstand zu leisten. Julius Cäsar kocht vor Wut, aber er hat einen Plan: Römische Lebensart soll den Willen der unnachgiebigen Gallier brechen. Der Kaiser lässt neben dem Dorf eine Luxuswohnanlage für reiche, vergnügungsfreudige Römer bauen: Das Land der Götter. Können unsere gallischen Freunde dem römischen Wohlstand und der Verlockung widerstehen? Wird das wehrhafte Dorf etwa fortan nur noch Erholungsort für Römer? Asterix und Obelix beschließen, alles zu tun, um Cäsars durchtriebene Pläne zu durchkreuzen.

21.08.2015 mehr
Jetzt im Handel

Playing It Cool

Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine Frau ihm gegenüber das Wort Liebe, ist er verschwunden. Als er den Auftrag bekommt, eine Liebeskomödie zu schreiben, trifft er auf die lustig charmante und wahnsinnig hübsche Michelle Monaghan. Und plötzlich macht es boom – zum ersten Mal ist er bis über beide Ohren verliebt. Doch leider gibt es einen gewaltigen Haken …

17.07.2015 mehr
Jetzt im Handel

The Loft

Fünf verheiratete Männer teilen sich ein luxuriöses Loft, um dort heimlich ihre Geliebten zu treffen. Alles läuft reibungslos, bis sie eines Morgens im Loft die bestialisch zugerichtete Leiche einer jungen Frau vorfinden. Jeder der fünf Freunde behauptet, nicht zu wissen, wer die Frau ist und wie sie in das Loft gelangen konnte. Doch es gibt nur fünf Schlüssel, von denen jeder der Fünf einen besitzt. Und niemand außer ihnen kannte den geheimen Treffpunkt. Schon bald beschuldigen sich die Männer gegenseitig, das grausame Verbrechen begangen zu haben und es scheint, als wüssten sie viel weniger voneinander, als sie bisher glaubten …

19.06.2015 mehr
Jetzt im Handel

Die anonymen Romantiker

Zartbitter, samtigsüß, raffiniert aromatisch – bei der Herstellung verführerischer Schokoladenkreationen ist Angélique äußerst erfinderisch. Doch sie fällt in Ohnmacht, wenn sie jemanden ansprechen muss. Jean-René führt eine Schokoladenmanufaktur, aber im Umgang mit Menschen gerät er in Panik. Während Angélique ihrer übergroßen Empfindlichkeit in einer Selbsthilfegruppe zu Leibe rückt, versucht Jean-René seine Hemmungen mittels Einzeltherapie zu überwinden. Als Angélique in Jean-Renés Manufaktur aufgrund einer Verwechslung die neue Stelle als Außendienstmitarbeiterin antritt, sind die Hürden, die sie überwinden muss, enorm. Doch verglichen mit Jean-Renés Angst vor den eigenen Gefühlen ist ihre Lage fast ein Kinderspiel. Denn die unerwartete Zuneigung zu seiner neuen Mitarbeiterin ist eine außerordentliche Herausforderung, der Jean-René mit unorthodoxen Mitteln begegnet.

03.07.2015 mehr
Jetzt im Handel

Attention: A Life in Extremes

Wer seinen eigenen Zielen voller Leidenschaft und Hingabe folgt, kann fast alles erreichen: Guillaume Néry taucht ohne Hilfsmittel in unglaubliche 125 Meter Meerestiefe. Halvor Angvik jagt in einem Wingsuit mit bis zu 250 km/h durch enge Talschluchten. Und Gerhard Gulewicz fährt mit dem Rennrad in weniger als 9 Tagen fast 5.000 Kilometer weit. Ihre bewundernswerte Leidenschaft und besondere Disziplin führt sie bis an die Weltspitze des Sports und weckt in ihnen noch viel größere Träume. Sie werden so zu modernen Abenteurern auf der Suche nach immer neuen Herausforderungen. Doch der Rausch der Extreme bringt sie auch an die Grenzen der körperlichen Belastbarkeit – und damit näher zu sich selbst…

29.05.2015 mehr
Jetzt im Handel

Felony

Als der hochdekorierte Polizist Malcolm Toohey nach einem Unfall mit einem Radfahrer Fahrerflucht begeht und vorgibt, nur als Ersthelfer am Unfallort eingetroffen zu sein, ändert sich sein Leben dramatisch. Das Opfer ist noch ein Kind und es liegt nach dem Unfall im Koma. Carl Summer und Jim Mellic nehmen die Ermittlungen auf. Malcolm plagen Schuldgefühle, doch die Wahrheit darf niemals ans Licht kommen, denn das würde seine Karriere zerstören. Während Summer versucht, die Fakten zu vertuschen, will Jim den wahren Täter finden.

17.07.2015 mehr
Jetzt im Handel

The Quest - Die Serie - Staffel 1

Flynn Carsen (Noah Wyle, „Falling Skies“) ist Bibliothekar – aber alles andere als ein gewöhnlicher: Im Auftrag der geheimnisvollen „Bibliothek“ erforscht er weltweit schon seit Jahren bizarre Mysterien, sammelt gefährliche Artefakte und kämpft gegen übernatürliche Bedrohungen. Zwar ist er ein Meister seines Fachs, doch diesmal bekommt er es mit einem schier übermächtigen Gegner zu tun: Die altertümliche Sekte „Bruderschaft der Schlange“ will die Technologie zerstören und das finstere Zeitalter der Magie zurückbringen! Um Flynn zu unterstützen, rekrutiert die „Bibliothek“ vier neue Spezialisten: Eine toughe Anti-Terror-Agentin, einen hochintelligenten Geschichtsfanatiker, eine Mathematikerin mit einer besonderen Gabe und einen begnadeten Technik-Experten. Jetzt muss das junge Team zeigen, was es drauf hat …

12.06.2015 mehr
Jetzt im Handel

Grzimek

Bernhard Grzimek, der 32 Jahre Zoodirektor des Frankfurter Zoos war, reaktivierte die Zoologische Gesellschaft Frankfurt, baute sie zu einer angesehenen Naturschutzorganisation aus und wurde so zum Wegbereiter der Ökobewegung und zum Vorreiter für Arten- und Naturschutz. Als Moderator der Sendung "Ein Platz für Tiere" war er Lehrmeister und Held einer ganzen Generation. Für den 1959 entstandenen Film "Serengeti darf nicht sterben" erhielt Grzimek 1960 einen Oscar. Neben seinem beruflichen Engagement musste Grzimek privat mit schweren Schicksalsschlägen kämpfen.

04.04.2015 mehr
2695 weitere Filme laden