Händler / Presse

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

Lammbock

Genre Komödie
Produktionsjahr 2001

Inhalt

Erst mal einen durchziehen, so lautet die Philosophie der beiden Freunde Stefan (LUCAS GREGOROWICZ) und Kai (MORITZ BLEIBTREU), wenn sie sich mit den großen Themen des Lebens: Frauen, Sex und Mehmet Scholl befassen. Und weil man ja auch von irgendwas leben muss, haben sie den Pizza-Express LAMMBOCK gegründet. Die Spezialität des Hauses: „Pizza Gourmet“ mit Käse, Salami, Tomaten sowie einer „Portion“ Cannabis vom Feinsten – aus eigenem Anbau versteht sich.

Das durchdachte Geschäftsmodell funktioniert auch hervorragend, bis die ersten Probleme auftauchen: Stefan kommen zunehmend Zweifel und er beginnt ernsthaft über seine Zukunft nachzudenken, eine hartnäckige Blattlausplage bringt die kommende Ernte in Gefahr und ein ständig zugedröhnter Drogenfahnder ist ihnen dicht auf den Fersen. Und wäre das nicht alles schon genug, gibt es da auch noch die Frauen, die immer nur das eine wollen …

DVD

Lammbock

Veröffentlichung: 08.05.2020
Label Universum Spielfilm
FSK Ab 16 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 89 Min.
Bildformat 1,90 : 1 (16:9 anamorph)
Tonformat DD 5.1
Sprachen Deutsch
Extras Audiokommentar mit Cast & Crew, Interviews, Making of, Hinter den Kulissen
Verpackung Softbox
Anzahl Discs 1
Blu-ray

Lammbock BD

Veröffentlichung: 08.05.2020
Label Universum Spielfilm
FSK Ab 16 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 93 Min.
Bildformat 1,90 : 1 (1080p/24)
Tonformat DTS-HD 5.1
Sprachen Deutsch
Extras Audiokommentar mit Cast & Crew, Interviews, Making of, Hinter den Kulissen
Verpackung Softbox
Anzahl Discs 1