Login

Geben Sie Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein für den Händler-, Presse- oder Kinobetreiber-Service.

LEGO Ninjago Hörspielbox 5

Inhalt

Die Ninja sind nach wie vor auf der geheimnisvollen Insel und nehmen am Wettkampf der Elemente von Meister Chen teil. Doch nachdem sie herausfinden, dass sein einziges Ziel es ist, die Elementarkräfte zu stehlen, verbünden sich alle Teilnehmer. Doch das hält Meister Chen nicht von seinen hinterhältigen Plänen ab. Doch um diesen noch umsetzten zu können, braucht er die Hilfe einer echten Schlange: Pythor!
Werden unsere Ninja ihn aufhalten können? Und auch langfristig Frieden in Ninjago schaffen? Denn als Meister Wus erster Ninjaschüler wieder auftaucht, warten erneut große Herausforderungen auf unsere Helden!
Folgen:
Projekt Arcturus
Die Ninja im Weltall
Der goldene Meister
Die Einladung
Elementare Schwierigkeiten
Kenne deine Feinde
Ninja auf Rollen

Audio

LEGO Ninjago Hörspielbox 5

Veröffentlichung: 31.01.2020
Label LEONINE Distribution KIDS
Laufzeit ca. 205 Min.
Verpackung Box Set Hörspiel
Anzahl Discs 3
Inhalt Die Ninja sind nach wie vor auf der geheimnisvollen Insel und nehmen am Wettkampf der Elemente von Meister Chen teil. Doch nachdem sie herausfinden, dass sein einziges Ziel es ist, die Elementarkräfte zu stehlen, verbünden sich alle Teilnehmer. Doch das hält Meister Chen nicht von seinen hinterhältigen Plänen ab. Doch um diesen noch umsetzten zu können, braucht er die Hilfe einer echten Schlange: Pythor! Werden unsere Ninja ihn aufhalten können? Und auch langfristig Frieden in Ninjago schaffen? Denn als Meister Wus erster Ninjaschüler wieder auftaucht, warten erneut große Herausforderungen auf unsere Helden! Folgen: Projekt Arcturus Die Ninja im Weltall Der goldene Meister Die Einladung Elementare Schwierigkeiten Kenne deine Feinde Ninja auf Rollen