Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

 

Petzi DVD 3

Genre Kinderfilm

Inhalt

Der kleine Bär Petzi hat großes Glück, denn er hat die zwei besten Freunde die man sich nur vorstellen kann: Pinguin Pingu und den Pelikan Pelle. Zusammen lernen sie den Seebären kennen und gehen mit ihm und seinem Schiff „Mary“ auf Abenteuerreise. Die Welt ist so groß und es gibt einfach unglaublich viel zu erkunden. Oder auch wiederzufinden, denn die Pfannkuchen sind einfach spurlos vom Tisch verschwunden. Außerdem wartet noch ein aufregendes Seifenkistenrennen auf die Freunde, doch vorher müssen sie eine Prüfung ablegen um überhaupt teilnehmen zu dürfen. An jeder Ecke wartet ein Abenteuer und jede Menge neue Freunde!

Folgen:
- Der Pfannkuchendetektiv
- Endstation Wüste
- Der Hüter des Äquators
- Nicht zu bremsen
- Gleich kracht's

DVD

Petzi - DVD 3

Veröffentlichung: 08.03.2019
Label Universum KIDS
FSK Ab 0 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 59 Min.
Bildformat 1,78:1 (16:9 anamorph)
Tonformat DD 5.1
Sprachen Deutsch
Verpackung Amaray
Anzahl Discs 1
Folgen 01. Der Pfannkuchendetektiv / 02. Endstation Wüste / 03. Der Hüter des Äquators / 04. Nicht zu bremsen / 05. Gleich kracht's