Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

 

Pregau - Mörderisches Tal

Genre Crime/Krimi, Drama
Produktionsland Österreich
Produktionsjahr 2016
Regie Nils Willbrandt
Schauspieler Maximilian Brückner, Ursula Strauss, Antonia Jung, Patricia Aulitzky, Thomas Schubert, Nikolai Gemel, Zoe Straub, Wolfgang Böck, Karl Fischer, Frederic Linkemann, Armin Rohde, Marc Hosemann, Robert Palfrader, Antoine Monot, Jr., Helmut Berger, Visnja Sretenovic

Inhalt

Pregau: Eine österreichische Kleinstadt. Bürgerliche Fassaden, dahinter ein Sumpf. In diesen zwielichtigen Ort kehrt der erfolglose Polizist Hannes Bucher, der vor Jahren in den mächtigen Hartmann-Clan eingeheiratet hat, mit Frau und Tochter zurück. Willkommen fühlt er sich nicht und seine Ehe bröckelt – doch es kommt noch viel schlimmer: Als er einen unverzeihlichen Fehler begeht und seine Nichte Rosa betrunken in den Tod rast, droht sein ganzes Leben zusammenzustürzen. Verzweifelt versucht er, seine Spuren zu verwischen und gerät nur noch tiefer in einen fatalen Strudel aus Macht, Gier, Liebe und Gewalt. Die Schlinge um seinen Hals zieht sich immer enger und schon bald klebt Blut an seinen Händen … aber damit ist er in Pregau nicht allein: Alle sind Täter. Und alle werden Opfer.

DVD Box

Pregau - Mörderisches Tal

Veröffentlichung: 30.12.2016
Label Universum TV SI
FSK Ab 12 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 353 Min.
Bildformat 2,35:1 (16:9 anamorph)
Tonformat DD 5.1
Sprachen Deutsch
Untertitel Deutsch für Hörgeschädigte
Verpackung Softbox
Anzahl Discs 2
Folgen 01. Der Fehler / 02. Die Lügen / 03. Die Erpressung / 04. Der große Tag
Blu-ray Box

Pregau - Mörderisches Tal BD

Veröffentlichung: 30.12.2016
Label Universum TV SI
FSK Ab 12 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 353 Min.
Bildformat 2,35:1 (1080i/25)
Tonformat DTS-HD 5.1
Sprachen Deutsch
Untertitel Deutsch für Hörgeschädigte
Verpackung Softbox
Anzahl Discs 2
Folgen 01. Der Fehler / 02. Die Lügen / 03. Die Erpressung / 04. Der große Tag