Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

 

Kater Mikesch

Genre Children/Kind
Produktionsland Deutschland

Inhalt

Eines Tages zerbricht der Kater Mikesch den Rahmtopf von Schusters Großmutter. Traurig über sein Missgeschick beschließt er sein Zuhause zu verlassen. Erst wenn er genug Geld für einen neuen Topf verdient hat, möchte er der Großmutter wieder unter die Augen treten. So zieht der sprechende Kater hoffnungsvoll in die weite Welt – doch die ist groß und voller Gefahren.

DVD

Augsburger Puppenkiste - Kater Mikesch

Veröffentlichung: 02.12.2016
Label Universum KIDS
FSK Ab 0 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 112 Min.
Bildformat 1,33:1 (4:3)
Tonformat DD 2.0
Sprachen Deutsch
Verpackung Softbox
Anzahl Discs 1
Folgen 01. Ein Kater lernt sprechen / 02. Der Rahmtopf / 03. In die weite Welt / 04. Zirkus Klutzy