Händler / Presse

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

Kalle Blomquist Box (2 DVDs)

Regie Göran Carmback
Schauspieler Totte Steneby, Claes Malmberg, Josefin Arling, Malte Forsberg

Inhalt

Meisterdetektiv Kalle Blomquist lebt gefährlich
Beim spielerischen Kampf der Kinder-Banden „Weiße Rose“ gegen „Rote Rose“ findet Kalles Freundin Eva-Lotta einen Toten. Es ist Mord! Und das in dem geruhsamen Örtchen, in dem Kalle mit seinen Freunden Anders und Eva-Lotta lebt. Die Polizei ist bald ratlos. Der Mörder fürchtet, Eva-Lotta könnte ihn identifizieren, und schickt ihr vergiftete Schokolade ins Haus. Doch Kalle passt auf! Mit Einfallsreichtum und Kombinationsgabe treibt er den Mörder in die Enge!

Kalle Blomquist – sein neuester Fall
Mitten in den Ferien wird unversehens Ernst aus den Spielen der Freunde Kalle, Anders und Eva-Lotta. Der Professor, Erfinder eines militärisch wichtigen Materials, und sein kleiner 5-jähriger Sohn werden entführt. Da in der Nacht weit und breit keine Hilfe in Sicht ist, heften die Freunde sich selbst an die Fersen der Entführer. Trickreich und mit großem Mut machen sie sich daran, den Professor und seinen Sohn zu befreien.

DVD Box

Kalle Blomquist Box (2 DVDs)

Veröffentlichung: 04.10.2013
Label Universum KIDS
FSK Ab 6 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 156 Min.
Bildformat 1,78:1 (16:9 anamorph), 1,33:1 (4:3)
Tonformat DD 2.0
Sprachen Deutsch
Verpackung Softbox
Anzahl Discs 2
Inhalt Meisterdetektiv Kalle Blomquist lebt gefährlich Beim spielerischen Kampf der Kinder-Banden „Weiße Rose“ gegen „Rote Rose“ findet Kalles Freundin Eva-Lotta einen Toten. Es ist Mord! Und das in dem geruhsamen Örtchen, in dem Kalle mit seinen Freunden Anders und Eva-Lotta lebt. Die Polizei ist bald ratlos. Der Mörder fürchtet, Eva-Lotta könnte ihn identifizieren, und schickt ihr vergiftete Schokolade ins Haus. Doch Kalle passt auf! Mit Einfallsreichtum und Kombinationsgabe treibt er den Mörder in die Enge! Kalle Blomquist – sein neuester Fall Mitten in den Ferien wird unversehens Ernst aus den Spielen der Freunde Kalle, Anders und Eva-Lotta. Der Professor, Erfinder eines militärisch wichtigen Materials, und sein kleiner 5-jähriger Sohn werden entführt. Da in der Nacht weit und breit keine Hilfe in Sicht ist, heften die Freunde sich selbst an die Fersen der Entführer. Trickreich und mit großem Mut machen sie sich daran, den Professor und seinen Sohn zu befreien.
Regie Göran Carmback
Schauspieler Totte Steneby, Claes Malmberg, Josefin Arling, Malte Forsberg