Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

 

Alarm für Cobra 11 - Staffel 29

Genre Action
Produktionsland Deutschland
Produktionsjahr 2011
Regie Axel Sand, Heinz Dietz, Sascha Thiel, Franco Tozza

Inhalt

Wegen einer Explosion muss ein Eurofighter der Bundeswehr auf der Autobahn notlanden. Eine technische Fehlfunktion soll dafür verantwortlich sein. Doch als Ben und Semir zwei ermordete Drogendealer gefunden haben, die es offensichtlich auf ein Wrackteil des Kampfflugzeuges abgesehen hatten, steht fest :Das Ganze war kein Unfall – jemand auf dem Luftwaffenstützpunkt handelt mit gefälschten Ersatzteilen. Und um sein lukratives Geschäft zu schützen, geht er dabei über Leichen… Ein brutaler Überfall auf einen Sicherheitstransporter, der Beschuss durch die Fahrer eines Leichenwagens und die Entführung einer Frau mit einer multiplen Persönlichkeit, stellen Ben und Samir erneut auf die Probe. Zusätzlich strapaziert der Hund eines Toten die Nerven von Ben. Als bei den Helden der Autobahn auch noch Drogen gefunden werden, kommt der Verdacht der Korruption auf. Die Beweislage ist eindeutig, so landen die zwei Cops hinter Gittern. War da noch eine Rechnung offen…?

DVD Box

Alarm für Cobra 11 St. 29

Veröffentlichung: 22.02.2013
Label Universum TV SI
FSK Ab 16 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 315 Min.
Bildformat 1,78:1 (16:9 anamorph)
Tonformat DD 2.0
Sprachen Deutsch
Verpackung , O-Card
Anzahl Discs 2
Folgen 230. Überschall / 231. Der Ex / 232. Hundstage / 233. Die Nervensäge / 234. Die Gejagten / 235. Zerbrochen / 236. Schlangennest