Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

 

Unter Nachbarn

Original Titel: Unter Nachbarn
Genre Thriller, TV-Serien / Show, Drama
Produktionsland Deutschland
Produktionsjahr 2011
Regie Stephan Rick
Schauspieler Maxim Mehmet, Charly Hübner, Petra Schmidt-Schaller

Inhalt

Der Zeitungsreporter David zieht von Berlin in die Provinz. Sein neuer Nachbar Robert wirkt anfangs etwas sonderbar und distanziert, entwickelt jedoch rasch eine sehr intensive Beziehung zu ihm. Die aufkeimende Freundschaft der ungleichen Nachbarn erfährt eine tragische Wendung, als David eine Frau anfährt und tödlich verletzt. Auf Drängen Roberts begeht er Fahrerflucht. Während Robert hofft, den neuen Nachbarn damit endgültig an sich binden zu können, wird David von Schuldgefühlen zerfressen. Als er Vanessa, die Schwester des Opfers, kennenlernt, glaubt er, seinen Fehler wieder gut machen zu können. Doch er hat nicht mit Robert gerechnet. Dieser ist bereit, alles zu tun, um seinen Nachbarn für sich alleine zu haben…

DVD

Unter Nachbarn

Veröffentlichung: 01.06.2012
Label Universum TV SI
FSK Ab 12 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 92 Min.
Bildformat 1,78:1 (16:9 anamorph)
Tonformat DD 5.1
Sprachen Deutsch
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch
Verpackung Softbox
Anzahl Discs 1
Inhalt Der Zeitungsreporter David zieht von Berlin in die Provinz. Sein neuer Nachbar Robert wirkt anfangs etwas sonderbar und distanziert, entwickelt jedoch rasch eine sehr intensive Beziehung zu ihm. Die aufkeimende Freundschaft der ungleichen Nachbarn erfährt eine tragische Wendung, als David eine Frau anfährt und tödlich verletzt. Auf Drängen Roberts begeht er Fahrerflucht. Während Robert hofft, den neuen Nachbarn damit endgültig an sich binden zu können, wird David von Schuldgefühlen zerfressen. Als er Vanessa, die Schwester des Opfers, kennenlernt, glaubt er, seinen Fehler wieder gut machen zu können. Doch er hat nicht mit Robert gerechnet. Dieser ist bereit, alles zu tun, um seinen Nachbarn für sich alleine zu haben…
Regie Stephan Rick
Schauspieler Maxim Mehmet, Charly Hübner, Petra Schmidt-Schaller