Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

 

Jenseits der Stille

Original Titel: Jenseits der Stille
Genre Drama
Produktionsland Deutschland
Produktionsjahr 1996
Regie Caroline Link
Schauspieler Tatjana Trieb, Sylvie Testud, Howie Seago, Emanuelle Laborit, Sibylle Canonica

Inhalt

Lara lebt in zwei Welten: in der ihrer taubstummen Eltern und in ihrer eigenen, in der Geräusche etwas ganz Normales sind. Schon als Kind unterhält sie sich mit ihren Eltern in der Gebärdensprache. Doch dann entdeckt Lara als Teenager ihr Interesse für die Musik und beginnt, Klarinette zu spielen. Ihr Vater Martin interpretiert dies als Affront gegen seine Taubheit und distanziert sich immer mehr von seiner Tochter. Erst durch den überraschenden Tod seiner Frau findet er allmählich Verständnis für Lara - doch der Zwist hat schon zu lange gedauert...

Blu-ray

Jenseits der Stille BD

Veröffentlichung: 02.12.2011
Label Universum Spielfilm
FSK Ab 6 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 108 Min.
Bildformat 1,85:1 (1080p/24)
Tonformat DTS-HD 5.1, -
Sprachen Deutsch, -
Untertitel Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
Extras Audiokommentar, Hinter den Kulissen, Interviews mit Stars und Crew
Verpackung Amaray
Anzahl Discs 1
DVD

Jenseits der Stille

Veröffentlichung: 17.11.2008
Label Universum Spielfilm
FSK Ab 6 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 108 Min.
Bildformat 1,85:1 (16:9 anamorph)
Tonformat DD 5.1
Sprachen Deutsch
Untertitel Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch
Anzahl Discs 1