Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

 

Alarm für Cobra 11, Staffel 24 und 25

Original Titel: Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Genre Action
Produktionsland Deutschland
Produktionsjahr 2010
Regie Axel Sand, Heinz Dietz
Schauspieler Tom Beck, Katja Woywood, Erdogan Atalay

Inhalt

Es gibt eine neue Kollegin bei der Autobahnpolizei, Claudia Wolters. Als ein Polizeitransporter überfallen wird, der Kokain im Wert von fünf Millionen Euro transportiert, ist auch sie im Einsatz. Am nächsten Tag wird Claudias Leiche aus dem Rhein gezogen. Der Fall ist für Ben und Semir eindeutig, als die Kommissarin mit der gleichen Waffe erschossen wurde, welche die Täter bei dem Überfall dabei hatten. Doch es kommt alles anders als gedacht. Sogar Herr Wolters, der Vater von Claudia scheint in den Fall verwickelt zu sein. Eine weitere Kollegin sorgt für Aufruhen. Die Polizistin Tanja erwacht nach sieben Jahren aus dem Koma. Bei dem Undercover- Einsatz, bei dem sie schwer verwundet wurde und ins Koma fiel, verschwanden auf mysteriöse Art und Weise Drogen und Millionenbeträge. Mit ihrem Erwachen überschlagen sich die Ereignisse und nicht nur die damalige Affäre zwischen Semir und Tanja kommt ans Licht. Es kommt zur Geiselnahme von Semirs Frau Andrea. Der geforderte Geiselaustausch jedoch misslingt…

DVD Box

Alarm für Cobra 11 St. 24 & 25

Veröffentlichung: 10.02.2012
Label Universum TV SI
FSK Ab 16 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 720 Min.
Bildformat 1,78:1 (16:9 anamorph)
Tonformat DD 2.0
Sprachen Deutsch
Verpackung , O-Card
Anzahl Discs 3
Folgen 193. Das Ende der Welt (Pilotfilm) / 194. Das Kartell / 195. Bruderliebe / 196. Operation: Gemini / 197. Der Panther / 198. Der verlorene Sohn / 199. Alte Freunde / 200. Rhein in Flammen / 201. Geliebter Feind / 202. Koma / 203. Cyberstorm / 204. Kopfgeld auf Kim Krüger / 205. Tag der Finsternis / 206. Spurlos / 207. Codename Tiger