Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

 

Jetzt im Kino

Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott

Nach dem Erfolg des ersten Kinofilms und der sehr beliebten KIKA-Serie, erobert Ritter Rost erneut in 2D und 3D die große Leinwand! Dumm gelaufen: Rosts großer Schaukampf zu Ehren der Ritter von Schrottland geht voll nach hinten los und stürzt das Königreich ins totale Chaos. Der König tobt und schickt die Ritter allesamt zum Teufel. Schafft es unser Held aus Blech, die Ehre seiner Freunde wieder herzustellen?

FSK Teasertrailer = FSK freigegeben ohne Altersbeschränkung

19.01.2017 mehr
Jetzt im Kino

Hacksaw Ridge - Die Entscheidung

Zweiter Weltkrieg im Frühling 1945: Während des Kampfes um die japanische Insel Okinawa sticht ein einziger Mann aus der Masse der US-Soldaten heraus. Der Kriegsdienstverweigerer Desmond Doss (Andrew Garfield) riskiert alles und kämpft unbewaffnet bis zur völligen Erschöpfung für das Leben seiner verwundeten Kameraden. Was später als Heldentat belohnt werden soll, beschert Desmond Doss zunächst großes Misstrauen und Verachtung in den eigenen Reihen. Dennoch setzt er sich unerschrocken für seine Prinzipien ein und rettet in der entscheidenden Schlacht unzähligen Männern das Leben.

26.01.2017 mehr
Ab 09.02. im Kino

Madame Christine und ihre unerwarteten Gäste

Christine Dubreuil (Karin Viard) und ihre Familie gehören zur gut betuchten Pariser Oberschicht: Nichts stört die gutbürgerliche Idylle ihrer knapp 300 m2 großen Traumwohnung in der prachtvollen Rue du Cherche-Midi – außer vielleicht die ständigen Hasstiraden ihres egozentrischen Mannes Pierre (Didier Bourdon), der Christine schon lange wie einen Einrichtungsgegenstand behandelt und sich stattdessen lieber den ganzen Tag lang über alle aufregt, die seiner Ansicht nach nicht so „ehrbar“ sind wie er: Zum Beispiel Ausländer, Arbeitslose oder „Gutmenschen“ – wie die intellektuelle Nachbarsfamilie Bretzel (Valérie Bonneton und Michel Vuillermoz), deren „linker Aktionismus“ ihm schon lange gegen den Strich geht.
Als jedoch Dauerfrost und Minusgrade Frankreich wochenlang einfrieren lassen, haben Christine und Pierre plötzlich ganz andere Probleme: Denn da die Regierung dringend Wohnraum für Obdachlose und finanziell minder bemittelte Bürger finden muss, um sie vor dem Kältetod zu bewahren, beschlagnahmt sie kurzerhand alle Wohnungen, die zu wenige Bewohner aufweisen und teilt ihnen neue, ärmere Mitbewohner zu. Die ungewohnte Situation lässt nicht nur Pierre zu äußerst unkonventionellen – und nicht immer ganz legalen ¬– Mitteln greifen. Nur Madame Christine plagt ihr schlechtes Gewissen: Während alle versuchen, dem „Zusammenrücken“ zu entgehen, handelt sie einfach – und darf sich schon bald über einige „unerwartete Gäste“ freuen...

09.02.2017 mehr
    Ab 24.02. im Handel

    Collide

    Der junge Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) riskiert alles, als er erfährt, dass seine Freundin Juliette (Felicity Jones) für eine lebensnotwendige Operation eine große Summe Geld benötigt: Er lässt sich auf einen vermeintlich lukrativen Job für den durchgeknallten Dealer Geran (Ben Kingsley) ein und gerät zwischen die Fronten eines Schmugglerkrieges, den dieser mit dem schwerreichen Geschäftsmann und Drogenboss Hagen Kahl (Anthony Hopkins) austrägt. Mit fünf Millionen Euro Drogengeld sieht er sich plötzlich auf der Flucht vor zahlreichen Verfolgern, die Autobahn wird zum Austragungsort einer atemlosen PS-Jagd. Immer wieder gelingt es Casey zu entkommen, bis Hagen Kahl herausfindet, wie er ihn definitiv zur Umkehr zwingen kann. Ein explosiver Countdown beginnt…

    24.02.2017 mehr
    Ab 24.02. im Handel

    Max Steel

    Von einem Tag auf den anderen gerät das Leben von Max komplett aus den Fugen. Neben dem üblichen Familien- und Schulstress kommen noch ganz andere Probleme auf ihn zu, als er entdeckt, dass sein Körper einzigartige Turbokräfte entwickeln kann. Das Dumme an der Sache ist nur: Max hat keine Kontrolle über seine Power und das bringt ihn in gefährliche Situationen. Zum Glück trifft er auf das mysteriöse Wesen namens Steel. Wenn sich das kleine Alien mit ihm verbindet, werden sie zum perfekten Team und können Max' Superpower steuern: Sie werden zu "Max Steel"! Und das gerade zur richtigen Zeit, denn schon sind Geheimagenten einer bedrohlichen Macht hinter den beiden her, um sie für ihre Zwecke zu missbrauchen.

    24.02.2017 mehr
    Ab 24.02. im Handel

    Männertag

    Schluss, aus, vorbei, einfach tot! Und das nach 20 Jahren ohne Kontakt. Die vier Freunde Stevie, Chris, Peter und Klaus-Maria sind schockiert über den plötzlichen Tod ihres Schulfreundes Dieter. Um seinen letzten Wunsch zu erfüllen, begeben sie sich auf einen chaotischen Abenteuertrip auf dem Bierbike – und entdecken ganz neue Seiten aneinander. Mit von der Partie sind Stevies vom Liebeskummer geplagter Sohn Paul sowie Powerfrau Andrea, die aufpassen soll, dass Schauspieler Chris nicht über die Stränge schlägt. Doch der Alkohol fließt in rauen Mengen und noch dazu legen die Freunde sich mit ihrem früheren Erzfeind Andi Mauz an, der sie zusammen mit seiner Gang verfolgt. Da ist es gar nicht so einfach, das ursprüngliche Ziel der Fahrt nicht aus den Augen zu verlieren...

    FSK Teasertrailer = ab 12 Jahren freigegeben.

    24.02.2017 mehr
    Ab 24.02. im Handel

    Ab in den Dschungel

    Weil Sonia ihren Freund Franck gerne ihren Vater vorstellen möchte, reisen die beiden zusammen mit ihren Freunden Ernest, Sam, Alex und Estelle nach Brasilien. In dem südamerikanischen Land betreibt Sonias Vater nämlich ein ökologisches Luxushotel. Warum sollte man das Nützliche also nicht mit einem Traumurlaub verbinden? Von einem Ausflug, den ein Teil der Clique gemeinsam mit Sonias Großmutter in den Regenwald des Amazonas unternimmt, kommen allerdings nicht alle wieder zurück. Nur eine kleine Kamera, mit der sie aufgebrochen waren, taucht wieder auf. Gemeinsam sehen sich Sonia und ihr Vater die grandios komischen und mit viel Slapstick und rasantem Witz erlebten Abenteuer der Truppe , an. Nun ist es an ihnen, die planlosen Freunde und die Großmutter aus dem Urwald zu retten. Was als romantische Reise inklusive Heiratsantrag von Franck geplant war, wird zu einem chaotischen Katastrophen-Trip der besonderen Art...

    24.02.2017 mehr
    Jetzt im Handel

    Race - Zeit für Legenden

    Ohio, 1934. Der schwarze Ausnahme-Athlet Jesse Owens trainiert unter seinem Coach Larry Snyder, der ihn auf die Olympischen Spiele in Berlin vorbereiten will. Sportlich läuft es perfekt für Jesse, der immer wieder Bestzeiten läuft – aber der Trubel um seine Person macht ihm zu schaffen. Zwei Jahre später hat er mit Snyders Hilfe rechtzeitig für Olympia zu innerer Stärke gefunden. Als Jesse jedoch erfährt, dass die Nazis die Olympischen Spiele für Ihre rassistische Propaganda nutzen wollen, erwägt er, sie zu boykottieren. Doch letztlich trifft er die einzig richtige Entscheidung: Er reist nach Berlin – und macht die Spiele nicht nur zu seinem persönlichen sportlichen Triumph, sondern sorgt für eine herbe Niederlage für Hitlers Nazi-Regime...

    FSK Trailer = FSK ohne Altersbeschränkung freigegeben.

    06.01.2017 mehr
    Ab 03.02. im Handel

    Dancer - Bad Boy of Ballet

    Ikone. Genie. Rebell. Das Ballett-Wunderkind Sergei Polunin eroberte die Tanzwelt im Sturm und wurde zum jüngsten Solisten in der Geschichte des Londoner Royal Ballets. Schlagzeilen machte er jedoch auch mit wilden Exzessen und Skandalen. Die dunkle Wahrheit: Sein Talent war ihm zur Bürde geworden, die harte Ballettdisziplin und das Star-Dasein trieben ihn an den Rand der Selbstzerstörung. So beschließt er auf dem Höhepunkt seines Erfolgs, im Alter von 22 Jahren, die Karriere hinter sich zu lassen … doch wie frei kann man als Jahrhunderttänzer wirklich sein? Und was kann man für Ziele haben, wenn man schon alles erreicht hat? Polunin findet seine ganz eigene Antwort – und stellt das Ballett, eine „sterbende Kunstform“, auf den Kopf …

    DANCER - BAD BOY OF BALLET erzählt die fesselnde Geschichte eines komplexen jungen Künstlers zwischen Ruhm und Freiheit – mit noch nie gezeigten Aufnahmen aus Kindheit und Jugend sowie atemberaubenden Videos des preisgekrönten Filmkünstlers David LaChapelle, der Polunin u.a. in einem bereits viral gegangenen Video zu Hoziers Welthit „Take Me To Church“ in Szene setzt. So haben Sie Ballett noch nie gesehen!

    03.02.2017 mehr
    Ab 10.02. im Handel

    Die Geiseln - Staffel 1

    Die eigene Familie in der Gewalt von skrupellosen Kidnappern: Ein Albtraumszenario. Für die brillante Chirurgin Dr. Yael Danon wird es zur grausamen Realität, als maskierte Männer eines Nachts in ihr Haus eindringen, ihre Familie als Geiseln nehmen und von ihr das Undenkbare verlangen: Bei einer Routineoperation am kommenden Tag soll sie den israelischen Premierminister töten. Überlebt er die OP, stirbt ihre Familie. Doch Yael ist nicht bereit, kampflos aufzugeben. Sie lässt sich auf ein riskantes und nervenaufreibendes Katz-und Maus-Spiel ein und wird in ein Netz aus Lügen und Geheimnissen hineingezogen, hinter dem eine Verschwörung ungeahnten Ausmaßes steckt …

    10.02.2017 mehr
    Ab 24.02. im Handel

    LEGO - Nexo Knights - Staffel 3.1 (DVD)

    Die Harmonie ist nach Knighton zurück gekehrt. Nachdem das Buch der Monster von den Rittern erfolgreich besiegt worden ist, können Macy, Clay, Axl, Aaron und Lance endlich wieder durchatmen und sich neuen Aufgaben widmen. Lance hat seine eigenen TV-Show, Axl tritt als singender Koch auf, Clay unterrichtet an der Ritter Akademie, Macy, Ava und Merlok 2.0 bereisen Knighton um die Verteidigung des Königreiches sicherzustellen und Aaron tritt überall im Königreich auf um seine Fähigkeiten auf seinem Schwebeschild zu demonstrieren. Doch die Ruhe soll von keiner langer Dauer sein...Jestro wird erneut böse und will schon wieder die Macht in Knighton an sich reissen. Doch wer ist dieses Mal für die Verwandlung verantwortlich?

    24.02.2017 mehr
    Ab 17.02. im Handel

    Peter Hase DVD 12

    Neue spannende Geschichten mit Peter Hase und der 2. Staffel.

    In einem idyllischen Waldgebiet ist das Zuhause des kleinen Peter Hase. Zusammen mit seinen Freunden und ständigen Begleitern Benjamin Kaninchen und Lotta Weißfell erlebt er hier sehr viele Abenteuer. Besonders die Streifzüge in den, mit leckeren Radieschen übersähten, Garten von Herrn Gregor sind besonders spannend für das eingespielte Trio!

    Diese 7 Folgen sind auf der DVD:
    •        Die Geschichte von der falschen Party
    •        Die Geschichte vom Bohnen-Pflücker
    •        Die Geschichte vom verlorenen Tagebuch
    •        Die Geschichte vom Küken-Aufpassen
    •        Die Geschichte von den Kuchendieben
    •        Die Geschichte von Knusper und den Sonnenblumenkernen
    •        Die Geschichte von Knuspers Bauchschmerzen

    17.02.2017 mehr

    Händler / Presse Login

    Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

     

    Aktuelles

    Die Universum Film App-Empfehlung: Die „Film des Tages“ App

    Die App „Film des Tages“ ist die App, bei der Nutzer jeden Tag ein neues, beliebtes Filmhighlight in HD-Qualität zu einem Sonderpreis von 3,99€ via iTunes direkt auf ihr iOS-Device herunterladen können – ein Must-have für alle Film-Fans!