Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

 

Ab 04.08. im Kino

Collide

Wie weit würdest Du für die Liebe gehen? Der junge Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) riskiert alles, als er erfährt, dass seine Freundin Juliette (Felicity Jones) für eine lebensnotwendige Operation eine große Summe Geld benötigt: Er lässt sich auf einen vermeintlich lukrativen Job für den durchgeknallten Dealer Geran (Ben Kingsley) ein und gerät zwischen die Fronten eines Schmugglerkrieges, den dieser mit dem schwerreichen Geschäftsmann und Drogenboss Hagen Kahl (Anthony Hopkins) austrägt. Mit fünf Millionen Euro Drogengeld sieht er sich plötzlich auf der Flucht vor zahlreichen Verfolgern, die Autobahn wird zum Austragungsort einer atemlosen PS-Jagd. Immer wieder gelingt es Casey zu entkommen, bis Hagen Kahl herausfindet, wie er ihn definitiv zur Umkehr zwingen kann. Ein explosiver Countdown beginnt…

04.08.2016 mehr
Jetzt im Kino

StreetDance: New York

Ruby (Keenan Kampa) ist eine klassische Balletttänzerin, die an der renommiertesten Musikschule New Yorks studiert. Tanzen ist ihre große Leidenschaft. Sie ist talentiert und voller Hingabe, lediglich der moderne Tanz liegt ihr nicht sehr. Als sie den britischen Violinisten Johnnie (Nicholas Galitzine) zufällig kennenlernt, ahnt sie noch nicht, wie er ihr Leben verändern wird. Johnnie, der mit seinen StreetDancer-Freunden zusammenwohnt und mit improvisierten Konzerten seinen Lebensunterhalt verdient, eröffnet Ruby eine völlig neue, faszinierende und spannende Seite der Musik.

Doch als Johnnie eines Tages von den New Yorker Behörden aufgegriffen wird und keine Green Card vorweisen kann, droht sein Traum von einem Leben im angesagten Manhattan zu zerplatzen. Es gibt nur einen Ausweg: Der Gewinner eines Tanzwettbewerbes an Rubys Schule erhält ein Studentenvisum für die USA sowie ein Stipendium. Gemeinsam erarbeiten Ruby, Johnnie und seine StreetDancer-Freunde eine Choreografie für den Wettbewerb, in der die Coolness des StreetDance mit der Anmut des Balletts und der klassischen Musik auf der Bühne verschmelzen. Werden sie es schaffen, die Jury zu überzeugen?

FSK Trailer = FSK ohne Altersbeschränkung

14.07.2016 mehr
Ab 28.07. im Kino

ZEIT FÜR LEGENDEN

Ohio, 1934. Der schwarze Ausnahme-Athlet Jesse Owens trainiert unter seinem Coach Larry Snyder, der ihn auf die Olympischen Spiele in Berlin vorbereiten will. Sportlich läuft es perfekt für Jesse, der immer wieder Bestzeiten läuft – aber der Trubel um seine Person macht ihm zu schaffen. Zwei Jahre später hat er mit Snyders Hilfe rechtzeitig für Olympia zu innerer Stärke gefunden. Als Jesse jedoch erfährt, dass die Nazis die Olympischen Spiele für Ihre rassistische Propaganda nutzen wollen, erwägt er, sie zu boykottieren. Doch letztlich trifft er die einzig richtige Entscheidung: Er reist nach Berlin – und macht die Spiele nicht nur zu seinem persönlichen sportlichen Triumph, sondern sorgt für eine herbe Niederlage für Hitlers Nazi-Regime...

FSK Trailer = FSK ohne Altersbeschränkung freigegeben.

28.07.2016 mehr
    Jetzt im Handel

    Unsere Wildnis

    Als die letzte Eiszeit vor etwa 15.000 Jahren endete, kehrten auch die Jahreszeiten nach Europa zurück. Nicht länger herrschte andauernder Winter. Frühling, Sommer, Herbst hielten wieder Einzug und ausgedehnte Wälder bedeckten den ganzen Kontinent - bevölkert von zahllosen Tier- und Pflanzenarten.
    In faszinierenden Bildern zeigt UNSERE WILDNIS, wie sich die Natur unaufhörlich unter dem menschlichen Einfluss wandelt. Aus der Perspektive von Flora und Fauna wird uns die Schönheit und Harmonie der ursprünglichen Wildnis vor Augen geführt, die nach und nach unter der zunehmenden Einwirkung des Menschen schwindet. Die Tier- und Pflanzenwelt muss sich den ständig wechselnden Bedingungen anpassen, einheimische Tierarten wie Wildpferde, Wölfe und Bären werden verdrängt, aber die Natur findet immer wieder Wege, sich in dem neuen Lebensraum zu entfalten.

    FSK Trailer = FSK ohne Altersbeschränkung freigegeben

    15.07.2016 mehr
    Jetzt im Handel

    Freunde fürs Leben

    In ihrer Kindheit waren die Freunde Julián (Ricardo Darín) und Tomás (Javier Cámara) einst unzertrennlich. Irgendwann haben sich die beiden aus den Augen verloren und auf verschiedenen Teilen der Erde niedergelassen. Ihre alte Freundschaft lebt aber sofort wieder auf, als sich die beiden Männer Jahre später in Madrid wiedersehen. Sie verbringen ein paar wunderbare Tage voller nostalgischer Erinnerungen und genießen die gemeinsame Zeit in vollen Zügen – immer in dem Wissen, dass dies wohl ein letztes Wiedersehen sein könnte...

    FSK Trailer = FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    08.07.2016 mehr
    Jetzt im Handel

    Fast Convoy

    1.800 Kilometer von Malaga nach Paris liegen vor dem Drogenkonvoi. Das sind 24 risikoreiche Stunden voller Anspannung für die sieben Männer in den schnellen Wagen. Mit weit über tausend Kilo Cannabis und der überraschend hinzu gekommenen Tasche voller Koks müssen sie für Polizei und Zollfahndung unsichtbar bleiben. Zwölfmal haben sie einen solchen Transport schon erfolgreich hinter sich gebracht. Doch diesmal läuft es nicht so glatt. Sie verlieren einen Wagen, es gibt einen Toten und einen Verletzten. Und es ist nicht nur die Polizei, die sich an ihre Fersen heftet. Der Konvoi bekommt es mit einem weiteren Verfolger zu tun, der die Routinefahrt endgültig in einen verzweifelten Kampf ums Überleben verwandelt.

    22.07.2016 mehr
    Jetzt im Handel

    Suite Française

    Frankreich im Sommer 1940 während der deutschen Besatzung: Die junge Lucile Angellier lebt unter der Obhut ihrer dominanten Schwiegermutter Madame Angellier. Ihr Ehemann ist im Krieg und beide Frauen warten auf Nachricht von ihm. Luciles einzige Freude ist das Klavierspiel. Ihr Leben ändert sich dramatisch, als Pariser Flüchtlinge im Dorf eintreffen – bald gefolgt von einem deutschen Regiment, das in dem kleinen Ort stationiert wird. Viele Einwohner müssen Soldaten bei sich aufnehmen. Der deutsche Offizier Bruno von Falk wird im Hause der Familie Angellier einquartiert. Lucile versucht den attraktiven und kultivierten Bruno zu ignorieren doch schon bald kommen sich die beiden durch ihre gemeinsame Leidenschaft für die Musik näher …

    03.06.2016 mehr
    Jetzt im Handel

    Alarm für Cobra 11 - Staffel 37

    Dass der Surf-Fan Paul eines Tages auf dem Beifahrersitz von Semir Platz nehmen würde, war regelrecht vorbestimmt: Seitdem er als kleiner Junge von Semir gerettet wurde, hatte er nur noch das Ziel vor Augen, so zu werden wie er – einer, der andere rettet, um jeden Preis und im Angesicht jeder noch so tödlichen Gefahr. Und die Gelegenheit, sich in seiner neuen Position zu beweisen, kommt schneller als gedacht. Schon kurz nach seinem Dienstantritt wird er mit Semir in eine halsbrecherische Verfolgungsjagd verwickelt, bei der dem Mörder eines Computer-Hackers eine spektakuläre Flucht gelingt. Das frischgebackene Duo nimmt die Fährte auf und kommt einem teuflischen Plan auf die Spur. Eine emotionale Berg- und Talfahrt steht bevor, in der so mancher alter Bekannter auftaucht, Semir auf unerwartete Art in akute Lebensgefahr gerät und schließlich sogar das Schicksal der ganzen Welt auf dem Spiel steht …

    01.07.2016 mehr
    Ab 29.07. im Handel

    Der Junge und das Biest

    Kyuta ist ein einsamer und elternloser Junge, der im Tokioter Stadtteil Shibuya umherstreunt und in den Tag hinein lebt. Doch eines Tages betritt er versehentlich das fantastische Bakemono-Reich „Jutengai“, das von Tiermonstern bevölkert wird. Verloren und auf der Suche nach einem Weg zurück trifft er auf den bärenartigen Schwertkämpfer Kumatetsu. Trotz seines wilden Aussehens ist dieser dem kleinen Jungen freundlich gesonnen uns nimmt sich seiner an. Doch als es Kyuta eines Tages zurück in seine Heimat verschlägt und er dort das Mädchen Kaede kennenlernt, fühlt er sich zunehmend zwischen den beiden Welten hin- und hergerissen …

    FSK Trailer = FSK ab 6 freigegeben

    29.07.2016 mehr
    Jetzt im Handel

    CSI: Cyber - Season 2.1

    Von Las Vegas nach Quantico: Der Leiter der neuen Next Generation Cyber Forensics Division ist kein geringerer als CSI-Chefermittler D.B. Russell (Ted Danson)! Gemeinsam mit ihm und ihrem hochversierten FBI-Team ermittelt Avery in packenden neuen Fällen, bei denen die Schattenseiten der modernen Technologien auf nie geahnte Weise ans Tageslicht treten. Manipulierte WLAN-fähige Kinderpuppen, ein live im Videochat gefilmter Mord, ein von Hackern bedrohtes Krankenhaus, ein mörderisches fahrerloses Auto – in der vernetzten Welt ist kein Ort vor den Cyber-Verbrechern sicher, die aus den verborgenen Tiefen des Internets heraus unschuldige Bürger ins Visier nehmen. Aber die Experten des FBI verfolgen jede noch so kleine Datenspur und begeben sich auch in der realen Welt immer wieder in tödliche Gefahren, um die scheinbar unsichtbaren Kriminellen zu fassen und ihre perfiden Pläne zu durchkreuzen …

    24.06.2016 mehr
    Jetzt im Handel

    LEGO - Nexo Knights - Staffel 1.3 (DVD)

    Jestro hört nicht auf mit dem "Buch der Monster" das Königreich zu durchstreifen und immer neue Zauberbücher aus den Tiefen des Königreichs aufzuspüren. Zu seiner neuesten Errungenschaft gehört das "Buch der Täuschungen", dass unsere Ritter in eine ziemlich missliche Lage bringt. Doch das reicht Jestro an Unglück noch nicht aus, in dem dunklen Teil des Königreichs entdeckt er eine große Festung - früher bewohnt von einem mächtigen Zauberer. Dort findet er das Buch, dass ihm letztendlich die Macht verleiht, die Königsburg anzugreifen! Auf unsere NEXO KNIGHTS™ Helden warten viele neue Herausforderungen - aber werden sie diese auch meistern können?

    17.06.2016 mehr
    Jetzt im Handel

    JoNaLu - Staffel 2, DVD 6

    JoNaLu – Das sind die beiden Mäuse Jo und Naya und ihr kleiner Marienkäfer-Freund Ludwig, die gemeinsam in der Mäusehöhle von Pauls Kinderzimmer leben. Doch sobald Paul das Haus verlässt, begeben sich die drei auf spannende Entdeckungstouren in Haus und Garten. Während ihrer Abenteuer begegnet das tierische Trio ihren verschiedensprachigen Freunden wie dem türkischen Schmetterlingsmädchen Sibel oder dem italienischen Forsch Caruso. Mit vereinten Kräften und mit der Unterstützung des Publikums gelingt es den kleinen Helden stets, ihre Abenteuer erfolgreich zu bestehen - Lieder, Reime und Tänze animieren das junge Publikum zum Mitmachen!

    Folgen:
    •                Tag am Meer
    •                Wo ist Rosalie?
    •                Schöne Töne

    10.06.2016 mehr

    Händler / Presse Login

    Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

     

    Aktuelles

    Die Universum Film App-Empfehlung: Die „Film des Tages“ App

    Die App „Film des Tages“ ist die App, bei der Nutzer jeden Tag ein neues, beliebtes Filmhighlight in HD-Qualität zu einem Sonderpreis von 3,99€ via iTunes direkt auf ihr iOS-Device herunterladen können – ein Must-have für alle Film-Fans!