Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

 

Jetzt im Kino

Freeheld

Laurel Hester (Julianne Moore) lebt seit über 20 Jahren für ihren Job als Polizeikommissarin, ein Privatleben findet bei ihr nicht statt. Dies ändert sich schlagartig, als sie die junge Mechanikerin Stacie Andree (Ellen Page) kennenlernt. Die beiden verlieben sich aller Unterschiede zum Trotz ineinander und bauen sich eine gemeinsame Zukunft auf. Dazu gehören das eigene Haus mit Garten und Hund und schließlich sogar die eingetragene Lebenspartnerschaft. Doch ihr Glück währt nicht lang. Laurel erhält die erschütternde Diagnose, dass sie an Lungenkrebs im Endstadium erkrankt ist und ihr nicht mehr viel Zeit bleibt. Ihr letzter Wunsch ist, dass Stacie in ihrem Haus wohnen bleiben kann. Das kann sie aber nur, wenn ihr Laurels Pensionsansprüche übertragen werden. Die zuständigen Behörden lehnen ihr Gesuch wiederholt ab. Auch innerhalb der Polizei erfährt Laurel, der es immer schlechter geht, keinen Rückhalt. Nur ihr Kollege Dane Wells (Michael Shannon) und der exzentrische Aktivist Steve Goldstein (Steve Carell) halten zu Laurel und Stacie in ihrem Kampf um Gerechtigkeit, bis sie unerwartete Unterstützung erhalten…

FSK Trailer = FSK ohne Altersbeschränkung freigegeben.

07.04.2016 mehr
Ab 09.06. im Kino

Stolz und Vorurteil & Zombies

England, 1811. Das Land ist im Begriff, von einer neuen Zombie-Welle überrannt zu werden. Für Mrs. Bennet besteht jedoch das größere Problem darin, ihre fünf heiratsfähigen Töchter unter die Haube zu bringen. Eine davon ist Liz (Lily James), die wie der Rest ihrer Schwestern die Kampfkunst der Shaolin beherrscht und eine leiden-schaftliche Kämpferin ist. Neben den Zombies ist ihre größte Herausforderung wiederum, der seltsamen Anziehung zu dem Kämpfer Mr. Darcy (Sam Riley) und dem Charme des manipulativen Mr. Wickham (Jack Huston) zu widerstehen. Liz und Darcy müssen erst persönliche Vorurteile überwinden, bevor sie im Kampf gegen die Zom-bies die wahre Liebe füreinander entdecken...

FSK Trailer = FSK ab 12 freigegeben

09.06.2016 mehr
Ab 02.06. im Kino

Der Moment der Wahrheit

New York, September 2004. Mary Mapes (Cate Blanchett) wird als Produzentin von “60 Minutes”, des erfolgreichsten TV-Nachrichtenmagazins des Landes, allseits respektiert und geschätzt. Während sie im Beruf erfolgreich ist, führt sie privat ein glückliches Leben mit ihrer Familie. Doch als ihrem Team mitten im Präsidentschaftswahlkampf “Bush vs. Kerry” brisante Informationen über Dokumente aus den 1970er Jahren zugespielt werden, die belegen sollen, dass George W. Bush sich mit Hilfe seiner Familie vor einem Militäreinsatz im Vietnamkrieg gedrückt hat, gerät ihr Leben aus den Fugen. Mapes und der angesehene CBS-Anchorman Dan Rather (Robert Redford) enthüllen die Informationen im Rahmen eines investigativen Berichtes in „60 Minutes“. Die Meldung schlägt ein wie eine Bombe. Doch innerhalb kürzester Zeit steht plötzlich nicht mehr Bushs Militärakte im Zentrum des Skandals. Es sind Mapes, Rather und ihr Team, die unter schärfsten Attacken von Medien und Öffentlichkeit ihre Story und deren Recherche verteidigen müssen. Während Dan Rather, Marys langjähriger Kollege und väterlicher Freund, vollstes Vertrauen in seine Produzentin hat, bringen die Angriffe Mary an ihre persönlichen Grenzen, als sich auch ihr Vater und selbst ihr eigener Sender gegen sie wenden. Es beginnt ein Kampf um persönliche und journalistische Integrität und Unabhängigkeit…

FSK Trailer = FSK ohne Altersbeschränkung freigegeben

02.06.2016 mehr
    Jetzt im Handel

    Der letzte Wolf

    China 1967. Der Student Chen Zhen wird in die Innere Mongolei geschickt. Hier, im majestätisch sich erhebenden, grenzenlosen Grasland, soll er den Schäfern Lesen und Schreiben beibringen. Doch seine Leidenschaft gilt vom ersten Tag an der archaischen Wildnis und dem von den Nomaden am meisten gefürchteten und am meisten verehrten Tier: dem Wolf. Allen Warnungen zum Trotz beobachtet er heimlich die stürmischen Raubzüge der Wolfsrudel. So wird er Zeuge urgewaltiger Jagdszenen und ist tief bewegt von der Erhabenheit, die von dem erschreckend schönen und ebenso tödlichen Tier ausgeht. Als aus Peking der Befehl eintrifft, die Wölfe als Gefahr für Vieh und Mensch auszuschalten und alle Wolfsjungen zu töten, rettet Chen Zhen einen jungen Wolf und zieht ihn auf. Es entsteht eine tiefe Freundschaft zwischen dem jungen Mann und dem kleinen Tier, doch das Wolfsrudel vergisst nicht, was ihm genommen wurde ...

    FSK Trailer = FSK ab 6 freigegeben

    11.03.2016 mehr
    Jetzt im Handel

    Kill your Friends

    Steven Stelfox ist der Auserwählte! Sein Wille macht aus unbekannten Musikern Bands mit Plattenvertrag. Dabei interessiert sich Steven gar nicht für Musik. Sein einziger Gott ist der Profit. Das Ziel ist immer der nächste große Hit, der die Kassen seines Musiklabels füllt.
    Und Steven Stelfox ist ein Riesen-Arschloch! Skrupellos, krank vor Ehrgeiz und zynisch bis zum Abwinken kokst und vögelt sich der junge A&R-Manager durch die Britpop-Szene der 90er Jahre. Aber der Erfolgsdruck steigt. Als Stelfox bei einer Beförderung übergangen wird, greift er zum Baseballschläger und erledigt seinen Rivalen für immer. Zunächst mit Erfolg. Doch neue Hindernisse fordern drastische Maßnahmen und die Blutspuren auf Stevens Karriereleiter werden immer größer…

    FSK Trailer = FSK ab 12 freigegeben

    18.03.2016 mehr
    Jetzt im Handel

    Jenny's Wedding

    Wann findet Jenny (Katherine Heigl) nur den richtigen Mann? Diese Frage stellen sich ihre Eltern inklusive der kleinen Stadtgemeinde, in der Jenny groß geworden ist, immer wieder. Niemand ahnt, dass Jenny längst die Richtige gefunden hat. Mit Kitty, die alle für Jenny’s beste Freundin und Mitbewohnerin halten, lebt sie seit Jahren glücklich zusammen. Als Jenny endlich den Mut fasst, ihren Eltern von ihrer Beziehung und ihren frisch gefassten Hochzeitsplänen zu erzählen, reagieren diese alles andere als begeistert…

    FSK Trailer = FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    11.03.2016 mehr
    Jetzt im Handel

    The Transporter Refueled

    Knallhart, zuverlässig und immer pünktlich: in der kriminellen Unterwelt von Frankreich ist Frank Martin (Ed Skrein) nur als der „Transporter“ bekannt – der beste Fahrer, den man für Geld kaufen kann. Wenn der Preis stimmt, bringt Frank alles an seinen Bestimmungsort, lässiger Kommentar inklusive. Dabei arbeitet er streng nach drei ganz einfachen Regeln: keine Namen, keine Fragen und keine Nachverhandlungen. Doch dann begegnet er der so geheimnisvollen wie verführerischen Anna (Loan Chabanol). Die Anführerin einer Söldnertruppe macht auf ihrer persönlichen Mission, eine Bande russischer Menschenhändler auszuschalten, vor nichts halt. Und weil sie weiß, dass Frank der beste Mann für diesen Job ist, versucht sie, ihn mit einer sehr überzeugenden Methode zu einer Zusammenarbeit zu bewegen.

    FSK Trailer = FSK ab 12 freigegeben

    04.01.2016 mehr
    Jetzt im Handel

    VOLL VERZUCKERT - THAT SUGAR FILM

    Zucker ist in aller Munde. Er ist weltweit das am weitesten verbreitete Nahrungsmittel. Doch welchen Effekt hat Zucker auf uns? Was passiert, wenn die Ernährung vor allem aus zuckerhaltigen Lebensmitteln besteht? Diese Fragen stellte sich der australische Schauspieler und Filmemacher Damon Gameau und wagte den Selbstversuch. Nicht etwa Limonade, Eiscreme oder Schokolade stehen hier im Mittelpunkt, sondern Lebensmittel, die als „gesund“ verkauft werden: ob fettarmer Joghurt, Müsli, Fruchtriegel, Säfte oder Smoothies. 60 Tage lang 40 Teelöffel Zucker täglich aus ebensolchem „Wellness-Food“ zugeführt – so sah Gameaus Diät unter Aufsicht von Wissenschaftlern und Ernährungsberatern aus. Während seines Experiments reiste Damon Gameau zudem durch die süße, weite Welt des Zuckers und schaute der Lebensmittelindustrie auf die Finger, besuchte Fachleute, Ärzte, Wissenschaftler und nicht zuletzt Zucker-Geschädigte.

    FSK Trailer = FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    26.02.2016 mehr
    Jetzt im Handel

    Hadwin's Judgement

    Umweltschutz, Besessenheit, Mythos: In atemberaubenden Bildern erzählt HADWIN’S JUDGEMENT die Geschichte des Holzfällers und Überlebenskünstlers Grant Hadwin (Stuntman Douglas Chapman, „Inception“, „300“), der in Kanadas fernen Urwäldern abseits jeglicher Zivilisation lebt. Im weltweit letzten großen Regenwald der gemäßigten Klimazone ist es seine Aufgabe, die größten, ältesten und somit wertvollsten Bäume zu finden und ihre Fällung vorzubereiten. Doch als Zeuge der durch die Abholzung verursachten Verwüstungen erlebt er eines Tages ein Erwachen – und beschließt, gegen den für ihn unerträglich gewordenen Angriff auf Natur und Menschlichkeit zu Felde zu ziehen. Sein resoluter Kampf gipfelt in einem unvorstellbaren Verbrechen, das scheinbar allem zuwider läuft, was ihm heilig geworden ist und sein Schicksal als zugleich Wahnsinniger und Visionär besiegelt …

    FSK Trailer = FSK ab 0 Jahren freigegeben

    11.03.2016 mehr
    Jetzt im Handel

    Erinnerungen an Marnie

    Um sich zu erholen wird Anna wird von ihrer Pflegemutter Yoriko den Sommer über zu Verwandten aufs Land geschickt. Beim Erkunden der neuen Umgebung entdeckt Anna ein altes verlassenes Haus, das sie zu kennen scheint und trifft dort die junge Marnie. Das mysteriöse blonde Mädchen wird Annas erste richtige Freundin und sie hat seit langem wieder Spaß am Leben. Als Marnie eines Tages jedoch spurlos verschwindet und die Familie Lindsay in das leerstehende Haus einzieht, freundet sich Anna mit Sayaka, der Tochter der Familie, an. Sayaka findet Marnies Tagesbuch und Anna muss feststellen, dass Marnie nicht die war, die sie vorgab zu sein. Welches Geheimnis umgab Marnie?

    FSK Trailer = FSK ab 0 freigegeben

    11.03.2016 mehr
    Ab 08.04. im Handel

    LEGO - Nexo Knights - Staffel 1.2 (DVD)

    Jestro, der verrückte Hofnarr, ist weiterhin zusammen mit dem "Buch der Monster" auf der Suche nach verschwundenen Zauberbüchern, die durch die Explosion in Merlocks Bibliothek im gesamten Königreich verstreut sind.
    Auf ihrer Expedition finden sie immer weitere Bücher, die den fünf jungen NEXO KNIGHTS Helden das Leben schwer machen und sie immer wieder vor neue Herausforderungen stellt.
    So müssen sich die Ritter dieses Mal ihren eigenen Ängsten stellen, ein aufregendes Skript zu einem großen Kinofilm verteidigen oder das Buch der Täuschungen vor Jestro finden.

    08.04.2016 mehr
    Jetzt im Handel

    Papa Löwe und seine glücklichen Kinder

    Papa Löwe kümmert sich jeden Tag rührend um seine sieben Kinderchen Liesel, Pauli, Alfred, Piller, Mariechen, Trilli und Friedi und hat als oberstes Ziel alle glücklich zu machen. Und so begleitet er seine Kinder liebevoll durch den Alltag. Und so pflegt er alle, wenn sie vom Krankmännchen besucht werden, hilft über den ersten Liebeskummer hinweg und übt tolle Theaterstücke mit allen ein.

    11.03.2016 mehr

    Händler / Presse Login

    Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

     

    Aktuelles

    Die Universum Film App-Empfehlung: Die „Film des Tages“ App

    Die App „Film des Tages“ ist die App, bei der Nutzer jeden Tag ein neues, beliebtes Filmhighlight in HD-Qualität zu einem Sonderpreis von 3,99€ via iTunes direkt auf ihr iOS-Device herunterladen können – ein Must-have für alle Film-Fans!