Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

 

Ab 24.10. im Kino

bayala - Das magische Elfenabenteuer

Die Elfenwelt bayala ist ein Land der Magie, bevölkert von unterschiedlichen Elfenstämmen, die im Einklang mit der Natur leben. Riesige Blüten und zauberhafte Pflanzen bieten ihnen auf magische Weise Unterkunft und Nahrung. Im Blütenpalast der Sonnenelfen herrscht anlässlich der Krönungszeremonie von Prinzessin Eyela Hochbetrieb. Doch die Krönung fällt in eine schwere Zeit: Das „Welken“ der wundersamen Pflanzen breitet sich unaufhaltsam aus. Auch die magischen Drachen sind nahezu ausgestorben und mit ihnen die Magie von bayala. Natur und Leben schwinden - bayala ist in Gefahr.
Als ein Drachenei gefunden wird, kommt Hoffnung auf. Wenn die verfeindeten Elfenstämme ihre Kräfte bündeln und die magischen Drachen wieder heimisch werden, kann die Rettung von bayala doch noch möglich sein. Damit dies gelingt, treten Prinzessin Surah und ihre Gefährten eine abenteuerliche Reise an, die sie nicht nur in die fernen Drachenberge, sondern auch zu Ophira, der gefährlichen Schattenkönigin, führt.

24.10.2019 mehr
Jetzt im Kino

Angel Has Fallen

Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der loyalste Mann des Secret Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er bereits den US-Präsidenten gerettet – Zeit, einen Gang runter zu schalten und über eine Versetzung in den Innendienst nachzudenken. Doch alles ändert sich nach einem vermeintlichen Routineeinsatz: Bei einem großangelegten Anschlag auf Präsident Trumbull (Morgan Freeman) stirbt fast das gesamte Secret Service-Team – nur Mike Banning überlebt und ist plötzlich der Hauptverdächtige. Während der Präsident schwer verletzt im Koma liegt, wird Banning von seinen Kollegen und dem FBI quer durchs Land gejagt und muss beweisen, wer die wahren Drahtzieher sind. Ein gnadenlos rasantes Katz-und-Maus-Spiel beginnt…

29.08.2019 mehr
    Ab 13.09. im Handel

    Im Netz der Versuchung

    Baker Dill hat sich auf eine scheinbar paradiesische Insel zurückgezogen, wo er Touristen zum Hochseefischen rausfährt. Zurück an Land stattet er meist seiner Geliebten Constance einen Besuch ab und beendet die Abende in der örtlichen Hafenspelunke. Bis er eines Tages von seiner Vergangenheit eingeholt wird, als seine Ex-Frau unerwartet auftaucht und Baker bittet ihren gewalttätigen neuen Mann auf einem seiner Fischtrips den Haien zum Fraß vorzuwerfen – nicht ihrer sondern um ihres gemeinsamen Sohnes willen.Doch schnell stellt Baker fest, dass nicht alles so ist, wie es scheint…

    13.09.2019 mehr
    Jetzt im Handel

    Ein Gauner und Gentleman

    EIN GAUNER & GENTLEMAN erzählt die unglaubliche und wahre Geschichte des 70-jährigen Gentleman Forrest Tucker (Robert Redford): Trotz seines hohen Alters wird er nicht müde, eine Bank nach der nächsten auszurauben. Insgesamt saß er schon 17mal im Gefängnis, doch jedes Mal gelang ihm die Flucht. Zusammen mit einer kleinen Gang lässt ihn auch mit über 70 Jahren seine Leidenschaft nicht los. Auf der Flucht vor der Polizei, die wieder einmal hinter ihm her ist, trifft er zufällig die Liebe seines Lebens Jewel (Sissy Spacek), die trotz seiner ungewöhnlichen Passion zu ihm hält...

    13.09.2019 mehr
    Ab 11.09. in der Videothek

    Royal Corgi - Der Liebling der Queen

    Mehr Luxus geht nicht: Seit Rex als niedlicher Welpe in den Buckingham Palast gekommen ist, lebt der Corgi in Saus und Braus. Im Handumdrehen erobert der Kleine das Herz Ihrer Majestät, da haben die dienstälteren Hunde schon bald nichts mehr zu bellen. Und nicht nur Prinz Philip treibt er mit seinen Allüren schnell an die Grenzen seiner Geduld. Bis zu dem Tag, an dem Rex während des Staatsbanketts zu Ehren eines US-Präsidenten mit auffallend orangenen Haaren in Ungnade fällt. Schneller als die Queen „I am not amused“ sagen kann, ist es mit dem bequemen Leben vorbei. Rex landet auf den Straßen Londons als einer unter zahllosen Streunern, die ums Überleben kämpfen. Doch so schnell gibt der Vierbeiner nicht auf. Er will beweisen, dass er verdientermaßen der Lieblingshund der Queen war. Der Weg zurück in den Palast entpuppt sich als wahre Odyssee voller Abenteuer und Gefahren…

    11.09.2019 mehr
    Ab 13.09. im Handel

    Billionaire Boys Club

    Das aus einfachen Verhältnissen stammende Finanzgenie Joe und sein Kumpel Dean gründen im poppigen Los Angeles des Jahres 1983 eine Investment-Firma für elitäre, wohlhabende Anleger. Ihr hochriskantes Konzept geht auf und sie verprassen ihren üppigen Gewinn mit einem ausschweifenden Lebensstil. Doch bald schon stellt sich heraus, dass ihr Erfolgsrezept auf einem wackligen Schneeballsystem beruht, und sie auch selbst von ihrem suspekten Hauptinvestor betrogen wurden. Um nicht aufzufliegen, schrecken sie am Ende selbst nicht vor Mord und Entführung zurück.

    13.09.2019 mehr
    Ab 03.11. im Handel

    Das Verschwinden

    In Forstenau, einer Kleinstadt nahe der tschechischen Grenze, verschwindet die 20-jährige Janine Grabowski. Während vieles darauf hindeutet, dass sie klammheimlich der Provinz den Rücken kehren wollte, ist ihre Mutter Michelle überzeugt, dass Janine etwas zugestoßen sein muss. Die Vermisstenanzeige verschwindet allerdings schnell in den Akten der Polizei. Niemand mag an ein Verbrechen glauben, nicht hier. So ist Michelle gezwungen, sich auf eigene Faust auf die Suche zu machen. Je mehr sie über ihre Tochter und deren Umfeld in Erfahrung bringt, desto stärker stellt sich ihr die Frage, wie sehr ihr eigenes Verhalten in der Vergangenheit dazu beigetragen hat, ein Netz aus Lügen und Geheimnissen zu spinnen, in dem Janine nicht das einzige Opfer bleibt.

    03.11.2017 mehr
    Jetzt im Handel

    Unterm Wolkenhimmel - Laughing Under the Clouds: Gaiden

    Unterm Wolkenhimmel spielt in der japanischen Meiji-Zeit (1869-1912) und begleitet die drei Kumo Brüder Tenka, Soramaru und Chutaro, die als Fährschiffer Verbrecher zum Gokumonjo-Gefängnis, überführen. Als Teil der Kampfgruppe "Die Wölfe" hat sich Tenka zur Aufgabe gemacht, die örtliche Polizei beim Einfangen entflohener Krimineller zu unterstützen. Seine Brüder wollen ihn, entgegen seiner Anordnung, unterstützen und geraten dabei in große Gefahr. Dabei entdecken sie das Geheimnis der Kumo-Familie, das eng mit der unheilbringenden Riesenschlange Orochi verbunden ist, die alle 300 Jahre neu erwacht.
    Die OVA Filme Neues Zeitalter, Tödliches Ritua und Geheimes Experiment erzählen weitere Geschichten rund um die Hauptfiguren.

    12.07.2019 mehr
    Ab 13.09. im Handel

    Hell Fest

    Natalie ist mit ihren Freunden auf dem Weg zum Horror Freizeitpark HELL FEST - einem weitläufigen Labyrinth aus Fahrgeschäften, Spielen und Irrgärten, das durchs Land reist und gerade in ihrer Stadt halt macht.
    Doch für einen der Besucher ist der der gruslige Horror Park keine Attraktion, sondern ein Jagdrevier. Der maskierte Serienkiller verwandelt den Vergnügungspark in seinen eigenen Spielplatz und mordet einen Besucher nach dem anderen, während der Rest der Gäste glaubt, alles wäre Teil der Show. Nur Natalie erkennt schnell, dass sie kämpfen müssen um zu überleben …

    13.09.2019 mehr
    Ab 20.09. im Handel

    Liz und der Blaue Vogel

    Mizore ist im letzten Jahr der Highschool und muss sich entscheiden, wie ihr weiterer Lebensweg aussehen soll. Seit der ersten Klasse hat sie sich immer an ihre Mitschülerin Nozomi gehalten, die sie auch dazu bewegt hat, dem Musikklub der Schule beizutreten. Gemeinsam studieren sie dort für einen Musikwettbewerb das Musikstück "Liz und der Blaue Vogel" ein, das auf einer Märchenvorlage beruht. Während der Proben erkennen die Freundinnen, dass sie nicht nur ihr Talent, sondern auch ihre Freundschaft unter Beweis stellen müssen und das Erwachsenwerden auch eine emotionale Reise ist ...

    20.09.2019 mehr
    Ab 02.10. in der Videothek

    Die sagenhaften Vier

    Die behütete Hauskatze Marnie wird durch einen gemeinen Trick ausgesetzt. Schon bald trifft sie auf Leidensgenossen, die auch kein Zuhause mehr haben: den Wachhund Elvis, den neurotischen Hahn Eggbert und das Zebra Mambo Dibango. Schnell geraten die Vier in einen Strudel voller haarsträubender Abenteuer. Durch ein Missverständnis werden sie für eine gesuchte Diebesbande gehalten, die mit zahllosen Einbrüchen für Angst und Schrecken sorgt. Da bleibt den vier sehr gegensätzlichen Charakteren nur eine Möglichkeit, um ihre Unschuld zu beweisen: sie müssen sich zusammenraufen und auf eigene Faust die wahren Diebe überführen. Ausgerechnet die weltfremde Hauskatze Marnie macht sich zum Anführer der schrägen Gruppe. Doch am Ende gelingt es ihnen, das überraschende Geheimnis hinter der mysteriösen Einbruchserie zu lüften, und sie erfahren zum ersten Mal, was wahre Freundschaft bedeutet.

    02.10.2019 mehr

    Händler / Presse Login

    Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

     

    Erfolge im Universum

    Seit dem Einstieg ins Kinogeschäft brachte Universum Film erfolgreiche Titel wie Luc Bessons „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“, Quentin Tarantinos „The Hateful 8“, Oliver Stones „Snowden“, die Action-Highlights "96 Hours – Taken 3" und „London Has Fallen“ sowie die Publikum-Hits „The Circle“, „Lion – Der lange Weg nach Hause“, „Sein letztes Rennen“ und „Eine ganz heiße Nummer“ ...