Login

Geben Sie Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein für den Händler-, Presse- oder Kinobetreiber-Service.

Alarm für Cobra 11 - Staffel 32

Genre Action, TV-Serien/Show, Crime/Krimi
Produktionsland Deutschland
Produktionsjahr 2013
Regie Heinz Dietz, Franco Tozza, Kai Meyer-Ricks, Nico Zavelberg
Schauspieler Tom Beck, Katrin Heß, Niels Kurvin, Daniela Wutte, Katja Woywood, Erdogan Atalay, Gottfried Vollmer

Inhalt

Für die langjährigen Partner Ben und Semir geht es hoch hinaus – im wahrsten Sinne des Wortes: Die beiden Polizisten verschlägt es von ihrem gewohnten Revier auf der Autobahn mitten hinein in die eisigen Höhen des Kaunertaler Gletschers. Statt auf dem Asphalt für Recht und explosive Ordnung zu sorgen, müssen die beiden sich die Skier umschnallen und einen gefährlichen Verbrecher und seine Crew auf der Piste zur Strecke bringen. Ein knallharter Kampf in tödlicher Umgebung nimmt seinen Lauf … Bergab geht es für Semir aber nicht nur dort, denn ebenso wie bei seinen Einsätzen auf der Straße kracht es auch bei ihm zu Hause immer öfter. Dass seine Ehe mit Andrea kriselt, setzt dem sonst so toughen Cop merklich zu. Und als ob das nicht genug wäre, trifft ihn auch noch ein echter Schock, als ein alter Bekannter wie aus dem Nichts wieder auf der Bildfläche erscheint: sein ehemaliger Partner André Fux (Mark Keller)! Eine faustdicke Überraschung für das ganze Team, denn seit Fux auf einem Einsatz auf Mallorca von einer Harpune getroffen wurde und im Meer versank, hielten ihn alle für tot. Zwar freuen sich alle, ihren Ex-Kollegen am Leben zu sehen – aber dessen plötzliche Auferstehung wirbelt auch so manches durcheinander …

DVD Box

Alarm für Cobra 11 - St. 32 (Softbox)

Veröffentlichung: 08.12.2023
Label LEONINE Studios TV SI
FSK Ab 16 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 360 Min.
Bildformat 1,78:1 (16:9 anamorph)
Tonformat Dolby Digital 2.0
Sprachen Deutsch
Verpackung Softbox
Anzahl Discs 2
Folgen 252. Auferstehung / 253. Die Nachtreporterin / 254. Vergeltung / 255. Das große Comeback / 256. Die kleine Prinzessin / 257. Wilde Tiere / 258. Einsame Entscheidung
Blu-ray Box

Alarm für Cobra 11 St. 32 BD

Veröffentlichung: 20.12.2013
Label LEONINE Studios TV SI
FSK Ab 16 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 360 Min.
Bildformat 1,78:1 (1080i/25)
Tonformat DTS-HD 2.0
Sprachen Deutsch
Verpackung Softbox
Anzahl Discs 2
Folgen 252. Auferstehung / 253. Die Nachtreporterin / 254. Vergeltung / 255. Das große Comeback / 256. Die kleine Prinzessin / 257. Wilde Tiere / 258. Einsame Entscheidung
Inhalt Für die langjährigen Partner Ben und Semir geht es hoch hinaus – im wahrsten Sinne des Wortes: Die beiden Polizisten verschlägt es von ihrem gewohnten Revier auf der Autobahn mitten hinein in die eisigen Höhen des Kaunertaler Gletschers. Statt auf dem Asphalt für Recht und explosive Ordnung zu sorgen, müssen die beiden sich die Skier umschnallen und einen gefährlichen Verbrecher und seine Crew auf der Piste zur Strecke bringen. Ein knallharter Kampf in tödlicher Umgebung nimmt seinen Lauf … Bergab geht es für Semir aber nicht nur dort, denn ebenso wie bei seinen Einsätzen auf der Straße kracht es auch bei ihm zu Hause immer öfter. Dass seine Ehe mit Andrea kriselt, setzt dem sonst so toughen Cop merklich zu. Und als ob das nicht genug wäre, trifft ihn auch noch ein echter Schock, als ein alter Bekannter wie aus dem Nichts wieder auf der Bildfläche erscheint: Sein ehemaliger Partner André Fux (Mark Keller)! Eine faustdicke Überraschung für das ganze Team, denn seit Fux auf einem Einsatz auf Mallorca von einer Harpune getroffen wurde und im Meer versank, hielten ihn alle für tot. Zwar freuen sich alle, ihren Ex-Kollegen am Leben zu sehen – aber dessen plötzliche Auferstehung wirbelt auch so manches durcheinander …