Login

Geben Sie Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein für den Händler-, Presse- oder Kinobetreiber-Service.

Alarm für Cobra 11 - Staffel 31

Genre Action, TV-Serien/Show, Crime/Krimi
Produktionsland Deutschland
Produktionsjahr 2012
Regie Axel Sand, Heinz Dietz, Franco Tozza
Schauspieler Tom Beck, Kalle Pohl, Katrin Heß, Carina Wiese, Niels Kurvin, Daniela Wutte, Katja Woywood, Erdogan Atalay, Gottfried Vollmer

Inhalt

Semir (Erdogan Atalay) traut seinen Augen kaum: Bei einer brutalen Konfrontation mit der Waffenschieberin Elena Kovic und ihrer Gang erkennt er plötzlich seinen Partner Ben (Tom Beck) unter den Kriminellen. Den wähnte er eigentlich im Urlaub – tatsächlich ermittelt Ben aber undercover gegen den Geschäftmann Roman Treskov, der mit Elenas Hilfe biologische Kampfstoffe nach Afrika schmuggelt. Als Ben auf einmal spurlos verschwindet, entwickelt sich die Suche für Semir immer mehr zur nervlichen Zerreißprobe. Auch zu Hause findet Semir keine Ruhe: Eines Nachts dringen auf einmal maskierte Schergen in sein Haus ein. Zunächst glauben alle an einen Racheakt gegen ihn und Ben, aber in Wirklichkeit galt die Aktion dem neuen Au-Pair-Mädchen der Gerkhans, das bis zum Hals in Drogenverwicklungen steckt. Und dann soll auch noch Semirs und Bens Dienststelle aus Kostengründen geschlossen werden…doch es kommt noch viel schlimmer: Nachdem Semir und Ben ein berüchtigtes Gangster-Trio hinter Gitter gebracht haben, rächt sich einer der Verbrecher auf grausamste Art. Er lässt Semirs Familie entführen und verlangt von ihm das Undenkbare – will er seine Frau und Kinder jemals wiedersehen, muss er die Waffe auf seinen Partner richten…

Blu-ray Box

Alarm für Cobra 11 St. 31 BD

Veröffentlichung: 09.08.2013
Label LEONINE Studios TV SI
FSK Ab 12 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 450 Min.
Bildformat 1,78:1 (1080i/25)
Tonformat DTS-HD 2.0
Sprachen Deutsch
Verpackung Softbox
Anzahl Discs 2
Folgen 242. Alleingang / 243. Der Mentalist / 244. Gestohlene Liebe / 245. Das Landei / 246. Katerstimmung / 247. Das Aupairgirl / 248. Freunde fürs Leben / 249. Shutdown / 250. Geld regiert die Welt / 251. Tödliche Wahl