Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und
Ihr Passwort ein.

 

Jetzt im Kino

Eyjafjallajökull

Die Welt der Reisenden kämpft mit der Aschewolke. Noch brodelnder als der isländische Vulkan mit dem unaussprechlichen Namen EYJAFJALLAJÖKULL ist allerdings die Beziehung zwischen Alain (Dany Boon) und Valérie (Valérie Bonneton): seit 20 Jahren geschieden, verbindet das Ex-Ehepaar nur noch der abgrundtiefe Hass füreinander. Im Flugzeug unterwegs zur Hochzeit ihrer Tochter müssen die beiden aufgrund des Ausbruchs des EYJAFJALLAJÖKULL in München notlanden. Die restlichen 2.100 Kilometer ihrer Reise nach Athen sind sie gezwungen, im einzig verbliebenen und heiß umkämpften Mietwagen gemeinsam anzutreten. Ein nicht ganz reibungsloser Roadtrip und ein aberwitziger Beziehungskrieg beginnen…

31.07.2014 mehr
Jetzt im Kino

Walking on Sunshine

Wer kann dem schönsten Mann der Welt wohl widerstehen? Natürlich niemand. Am wenigsten die umtriebige Engländerin Maddie (Annabel Scholey), die sich in Bella Italia in den heißblütigen Raf (Giulio Berruti) verliebt und Hals über Kopf beschließt, ihren sexy Urlaubsflirt zu heiraten. Zur Hochzeit lädt sie auch ihre Schwester Taylor (Hannah Arterton) ein – ohne zu wissen, dass diese vor drei Jahren ebenfalls ihr Herz an Raf verloren hatte. Als plötzlich auch noch Maddies ehemalige Flamme Doug (Greg Wise) auftaucht und seine Ex mit allen Mitteln zurückerobern will, ist das Gefühlschaos vorprogrammiert. Bühne frei für ein turbulentes Liebeskarussell voller Irrungen und romantischer Wirrungen!

25.09.2014 mehr
Ab 05.09. im Handel

A Long Way Down

Vier Menschen treffen in der Silvesternacht zufällig auf dem Dach eines Londoner Hochhauses aufeinander. Alle mit dem gleichen Vorsatz: Martin (Pierce Brosnan), J.J. (Aaron Paul), Maureen (Toni Collette) und Jess (Imogen Poots) wollen ihrem Leben ein Ende setzen. Überrumpelt von der unerwarteten Gesellschaft, springt allerdings keiner der vier Lebensmüden. Stattdessen verbringen sie den Rest der ereignisreichen Nacht gemeinsam und schließen bei Sonnenaufgang einen Pakt: Neuer Selbstmordtermin ist der Valentinstag und bis dahin bringt sich niemand um. Es bleiben sechs Wochen, die gemeinsam überlebt werden müssen...

05.09.2014 mehr
    Jetzt im Handel

    Mandela

    Noch während seiner 27-jährigen Haftstrafe auf der berüchtigten Gefängnisinsel Robben Island stieg Nelson Mandela zum charismatischen Führer der Anti-Apartheid-Bewegung auf und zum weltweiten Symbol für friedlichen Widerstand. MANDELA - DER LANGE WEG ZUR FREIHEIT beschreibt die Entstehung einer modernen Ikone, die die Aufhebung der Rassentrennung und damit eine langersehnte politische Wende in Südafrika herbeiführte und ist gleichzeitig eine Liebeserklärung an einen Menschen, der durch seinen unermüdlichen Kampf für Freiheit, Gleichheit und Unabhängigkeit die ganze Welt verändert hat.

    05.09.2014 mehr
    Jetzt im Handel

    Philomena

    Er hat auf höchster politischer Ebene mitgemischt. Menschelnde Schicksalsstorys öden ihn an. Aber als die fast 70jährige Philomena Lee (Judi Dench) dem arroganten Journalisten Martin Sixsmith (Steve Coogan) ihre Lebensgeschichte anvertraut, wittert er eine Story: Als Teenager wird Philomena im streng katholischen Irland der fünfziger Jahre ungewollt schwanger. Zur Strafe kommt sie in ein Kloster, in dem sie ihren unehelichen Sohn zur Welt bringt und gezwungen wird, ihn zur Adoption freizugeben. 50 Jahre lang schweigt Philomena aus Scham. Jetzt bittet sie Martin um Unterstützung bei der Suche nach ihrem Kind. Während ihrer gemeinsamen Reise auf den Spuren der Vergangenheit prallen zwei Welten aufeinander: Die fromme, warmherzige ältere Dame und der zynische Reporter bilden ein kurioses Team. Trotz aller Gegensätze freunden sie sich an – und stoßen im Verlauf ihrer Nachforschungen auf einen unfassbaren Skandal …

    12.09.2014 mehr
    Ab 19.09. im Handel

    Für immer Single?

    Nachdem für Mikey (Michael B. Jordan) unerwartet Schluss mit seiner Ehe ist, beschließen seine beiden besten Freunde, der draufgängerische Jason (Zac Efron) und der beziehungsscheue Daniel (Miles Teller), ihn auf andere Gedanken zu bringen. Der Plan ist so simpel wie einleuchtend: Statt Herzschmerz soll nun das Single-Dasein genossen werden. Männerfreundschaft und Partys sind ab sofort der Fokus in ihrem Leben, auf eine ernsthafte Beziehung wollen sie sich nach all den Enttäuschungen nicht mehr einlassen. Fortan nutzen sie die Freiheit der Ungebundenheit und klappern New Yorks Clubs und Bars auf der Suche nach One-Night-Stands ab. Doch bald schon lernt Jason die charmante Ellie (Imogen Poots) kennen und beginnt – ganz gegen seine Art - Gefühle für sie zu entwickeln. Als sich herausstellt, dass auch Daniel und Mikey sich in ihre jeweiligen Traumfrauen verguckt haben, stellt sich für die drei Freunde die Frage, wie es mit ihren jeweiligen Beziehungen weiter gehen soll, aber noch viel wichtiger: wie sie die heimliche Beziehung jeweils voreinander verstecken. Nicht nur deshalb kommt es dabei zu einer nicht enden wollenden Kette von peinlichen aber urkomischen Situationen.

    19.09.2014 mehr
    Jetzt im Handel

    Transporter - Die Serie

    Action pur: Verfolgungsjagden, Stunts, Kämpfe, Waffen und schöne Frauen!
    Im Mittelpunkt der Action-Serie steht der im Kino-Original von Jason Statham gespielte „Transporter“ Frank Martin (Chris Vance), ein schweigsamer Ex-Elitesoldat, der prinzipientreu schwierige Aufträge erfüllt. Seine Regeln:
    1. Vereinbarungen werden nicht geändert
    2. Keine Namen
    3. Pakete werden nicht geöffnet
    Als Transporter befördert er, was von ihm verlangt wird – nach seinen Regeln – wenn auch nicht immer legal. Seine Auftraggeber sind nicht selten gefährliche
    Kriminelle. Die ehemalige CIA-Agentin Carla (Andrea Osvárt) organisiert Franks Missionen und ist sein Kontakt zur Außenwelt. Der „Transporter“ spielt dabei an verschiedenen europäischen und nordamerikanischen Schauplätzen wie Berlin, Paris, Rom, Barcelona, Südfrankreich, New York und Toronto. Francois Berleand, der auch in den Filmversionen mitwirkte, übernimmt auch in der Serie die Rolle des Inspektor Tarconi: Nachdem er Martin früher gejagt hat, sind die beiden nun befreundet. In der ersten Episode begegnet Martin der Generals-Tochter Delia (Rachel Skarsten). Ihr Vater hatte sich mit Gangstern eingelassen und ihnen militärische Geheimnisse verkauft. Als er nun aussteigen will, ist seine Tochter in Gefahr.

    11.07.2014 mehr
    Ab 29.08. im Handel

    Die Bergretter - Staffel 5

    Bei dem Versuch, eine verwirrte Frau aus einer Steilwand zu retten, kommt es zu einem Unfall und Bergretter Tobias Herbrechter wird mit Lähmungserscheinungen ins Krankenhaus eingeliefert. Ein weiterer gefährlicher Rettungseinsatz bringt Andreas Marthaler mit der attraktiven Naturschützerin Jana zusammen und die beiden verlieben sich. Doch ein dramatischer Familienkonflikt stellt das junge Glück alsbald auf die Probe. Hilfesuchend wenden sich auch die Eltern des 15-jährigen Niko Treber an die Bergretter: Ihr Sohn wird seit fast zwei Wochen vermisst und die Bergretter sind ihre letzte Hoffnung. Als ein Sportflugzeug auf einer Alm abstürzt, stellt sich heraus, dass sich im Flugzeug ein Spenderherz befand. Doch die Transportbox ist nicht auffindbar. Ein romantischer Ausflug mit dem Heißluftballon endet für ein junges Paar beinahe tödlich und nur durch den außergewöhnlichen Einsatz der Bergretter können die beiden gerettet werden. Und auch die Hochzeit von Janas Freundin Sophie auf einer Berghütte löst ungeahnte Turbulenzen aus …

    29.08.2014 mehr
    Ab 05.09. im Handel

    Ein Brief an Momo

    Die elfjährige Momo zieht eher unfreiwillig mit ihrer Mutter von der Großstadt Tokio an die japanische Seto-Inlandsee aufs Familienanwesen der Insel Shio. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten gewöhnt sie sich an ihre neue Heimat doch die Gedanken um den letzten Brief ihres Vaters lassen ihr keine Ruhe.

    Als Momo eines Tages auf dem Dachboden ein altes Buch entdeckt, geschehen plötzlich seltsame und übernatürliche Dinge: So entdeckt Momo drei schelmische Geister, die nur sie sehen kann und die damit beauftragt wurden, sie zu beschützen. Alsbald stellen die unersättlichen Geister die sonst so ruhige Insel auf den Kopf und plündern Speisekammern und Obstplantagen. Doch die kauzigen Weggefährten haben auch eine ernstere Seite und es scheint, als wären sie der Schlüssel zum Rätsel um den unvollendeten Brief ihres verstorben Vaters …

    05.09.2014 mehr
    Ab 26.09. im Handel

    LEGO - Ninjago - Staffel 3.1 (DVD)

    Eine Ewigkeit ist vergangen, seitdem der Goldene Ninja das Ultra Böse besiegt hat. Ninjago, dass bei dem großen Kampf fast komplett zerstört wurde, ist wieder aufgebaut worden und mittlerweile zum Zentrum für große, technische Erfindungen herangewachsen. Doch mit dem Frieden ist es vorbei, als der Chef der Firma Borg Industrie den Ninja wertvolle, goldene Technoklingen anvertraut und sie bittet, die Klingen mit ihrem Leben zu schützen. Plötzlich sind bösartige Nindroiden hinter den Freunden her und auch die Roboter in Ninjago verhalten sich sehr angriffslustig. Wer steckt dahinter? Wer ist hinter ihnen her? Es dauert nicht lange, bis Lloyd, Cole, Jay, Zane, Nya und Kai erkennen, welchem gefährlichen Gegner sie da gegenüberstehen...

    Die DVD der Staffel 3, Teil 1 enthält die neuesten 4 Folgen des spannenden Ninjago Abenteuers:

    27. Das neue Ninjago
    28. Die Kunst nicht zu kämpfen
    29. Das innere Gleichgewicht
    30. Die Legende des Goldenen Meisters

    26.09.2014 mehr

    Händler / Presse Login

    Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

    Aktuelles

    Europäischer Filmpreis 2014: Nominierung für JACK UND DAS KUCKUCKSUHRHERZ

    Das französisch-belgische Animationsmärchen JACK UND DAS KUCKUCKSUHRHERZ von Mathias Malzieu gehört zu den drei nominierten Animationsfilmen für den Europäischen Filmpreis 2014.