Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und
Ihr Passwort ein.

 

Jetzt im Kino

Brick Mansions

Schmelztiegel Brick Mansions, Detroit. Herrschaftsterritorium des Drogenbarons Tremaine (RZA) und Einsatzgebiet von Undercover-Cop Collier (Paul Walker) im Kampf gegen Kriminalität und Korruption. In dem von einer gewaltigen Mauer abgeschotteten Ghetto tobt die tägliche Gewalt. Doch die bekommt eine ganz neue Dimension, als Tremaine in den Besitz einer hochgefährlichen Waffe gelangt, mit der er die ganze Stadt zu vernichten droht. Die wahnsinnige Bedrohung fordert ungewöhnliche Maßnahmen: Im Kampf gegen den Drogenboss vereint sich Collier mit dem Ex-Sträfling Lino (David Belle) zu einem schlagkräftigen Team und ist auf dessen Insiderwissen angewiesen. Der hat eine ganz persönliche Mission – denn Tremaine hat Linos Freundin in seine Gewalt gebracht…

05.06.2014 mehr
Jetzt im Kino

Mädelsabend

Für die ehrgeizige Journalistin Meghan Miles (Elizabeth Banks) scheint ein Traum wahr zu werden: der lang ersehnte Job als Nachrichtensprecherin bei einem landesweiten TV-Sender ist in greifbare Nähe gerückt. Als sie jedoch erfährt, dass sie den Karrieresprung nur knapp verpasst und sich auch noch ihr Freund von ihr getrennt hat, beschließt die sonst eher geradlinige, konservative Meghan den Kummer zusammen mit ihren Freundinnen mit einer rauschenden Partynacht zu vergessen – gekrönt von reichlich Alkohol und einem One-Night-Stand mit einem schönen Unbekannten (James Marsden). Dumm nur, dass sich Meghan am nächsten Morgen nicht nur verkatert, sondern auch völlig hilflos ohne Telefon, Geld, Ausweis oder Auto wiederfindet – und das mitten in L.A. Ein Missverständnis folgt dem anderen und bald hat Meghan auch noch die Polizei am Hals. Zu allem Überfluss ist sie nun doch wieder im Rennen für den Traumjob, wenn sie es nur rechtzeitig zum Vorsprechen beim Sender am anderen Ende der Stadt schafft…


26.06.2014 mehr
Ab 02.10. im Handel

Grace of Monaco

Fürstentum Monaco, Anfang der sechziger Jahre. Fürst Rainier III. (Tim Roth) kämpft um den Erhalt der Souveränität seines Landes und hat wenig Zeit für seine schöne Frau. Der französische Präsident Charles de Gaulle verlangt Steuerabgaben, er droht mit der militärischen Überlegenheit Frankreichs und verfügt schließlich eine Blockade der Landesgrenzen. Monaco ist von der Außenwelt abgeschnitten. Fürstin Grace (Nicole Kidman), die sich trotz ihrer inzwischen mehrjährigen Ehe mit Rainier noch nicht in die Rolle der First Lady des Landes eingefunden hat und von Palastintrigen und Ablehnung durch die öffentliche Meinung umgeben ist, erhält zur gleichen Zeit ein Rollenangebot von Alfred Hitchcock - eine große Versuchung für den ehemals gefeierten Hollywood-Star. Als der Konflikt mit Frankreich eskaliert und ihre Ehe in eine ernste Krise gerät, wird Grace vor eine weitreichende Entscheidung gestellt: Wird sie die ersehnte berufliche Herausforderung wählen und vor die Kameras zurückkehren oder die bisher größte Rolle ihres Lebens annehmen, die der Fürstin Gracia Patricia von Monaco? Der Weg, den sie einschlägt, wird sie, ihre Familie und ihr Ansehen im Land in wenigen Jahren tiefgreifend verändern. ...

02.10.2014 mehr
    Jetzt im Handel

    Ironclad 2 - Bis aufs Blut

    England im 13. Jahrhundert. In der brutalsten Zeit des Mittelalters muss sich die Familie De Vesci auf ihrer Burg gegen die blutrünstigen keltischen Stämme verteidigen, die alles abschlachten, was ihnen auf ihren Raubzügen in den Weg kommt. Als der Sohn des Kelten-Häuptlings jedoch in einer hart umkämpften Schlacht stirbt, sind die Kelten auf blutige Rache aus. Der Sohn des Familienoberhaupts, Hubert De Vesci, macht sich im Schutz der Nacht auf den Weg, Hilfe zu holen, um die Chancen seiner Familie zu gewähren. Die Hoffnung liegt auf seinem Vetter Guy, der jedoch unter den Taten seiner Vergangenheit als kaltblütiger Sölnder leidet…

    25.07.2014 mehr
    Ab 25.07. im Handel

    Vampire Academy

    Coole Partys und jede Menge Herzklopfen: Es scheint, als führten die 17-Jährige Rose (Zoey Deutch) und ihre beste Freundin Lissa (Lucy Fry) ein ganz normales Teenager-Leben. Doch die beiden Girls haben einen ziemlich ungewöhnlichen Stundenplan. Da passiert es schon mal, dass ein wenig Blut an ihren Lippen hängen bleibt – besonders, wenn man dazu ausgebildet wird… Denn Rose ist kein gewöhnliches Mädchen: Sie ist halb Vampir, halb Mensch. An der Vampire Academy wird sie zur Kämpferin ausgebildet, um die friedlichen Vampire der Moroi gegen die feindlichen Vampire der Strigoi zu beschützen. Diese haben es ausgerechnet auf das Leben von Lissa abgesehen, die dazu bestimmt ist, einmal Königin der Moroi zu werden. Als wäre das nicht schon genug Aufregung in Rose‘ Leben, bringt sie auch noch ihr Trainer und Mentor Dimitri (Danila Kozlovsky) ziemlich durcheinander…

    25.07.2014 mehr
    Ab 25.07. im Handel

    Reine Männersache

    Michael und Matty sind seit der dritten Klasse beste Freunde und stehen kurz vor ihrem Highschool-Abschluss. Doch beide sind immer noch jungfräulich, was sie vor dem College unbedingt noch ändern wollen. Deswegen schließen die Freunde einen Pakt: Bis zum Abschlussball wollen sie ihre Unschuld verlieren. Der Plan nimmt jedoch eine unerwartete Wendung, als Matty seinem besten Freund verkündet, dass er schwul ist und Michael sich auch noch
    in Mattys Exfreundin verliebt!

    25.07.2014 mehr
    Jetzt im Handel

    Live Is Life - Die Spätzünder 2

    Rocco (Jan Josef Liefers) und seine „Herzschrittmacher“ haben es geschafft: Sie sind gefeierte Stars und füllen Abend um Abend die Konzerthallen. Doch das Tourleben hat seinen Preis und zehrt mächtig an den Kräften der betagten Rocker. Als ein Bandmitglied gar mitten auf der Bühne einen Schwächeanfall erleidet, muss sich Rocco schweren Herzens damit abfinden, dass Degenhard (Joachim Fuchsberger), Sissy (Bibiana Zeller) und der Rest der Band die Tour für beendet erklärt und in ihre Seniorenresidenz zurückkehrt. Dort hat inzwischen Roccos Flamme Marina (Ursula Strauss) die Leitung übernommen – die behandelt die Bewohner allerdings wie kleine Kinder. Das passt den alten Revoluzzern, die autark leben und respektvoll behandelt werden wollen, überhaupt nicht in den Kram. So hecken die Senioren einen Plan aus, um das Heim auf eigene Faust zu kaufen und einen Ort
    nach ihren Vorstellungen zu erschaffen. Doch woher soll das Geld kommen? Degenhard sieht nur eine Lösung: ein Comeback der „Herzschrittmacher“! Rocco ist davon allerdings alles andere als überzeugt ...

    04.07.2014 mehr
    Jetzt im Handel

    Transporter - Die Serie

    Action pur: Verfolgungsjagden, Stunts, Kämpfe, Waffen und schöne Frauen!
    Im Mittelpunkt der Action-Serie steht der im Kino-Original von Jason Statham gespielte „Transporter“ Frank Martin (Chris Vance), ein schweigsamer Ex-Elitesoldat, der prinzipientreu schwierige Aufträge erfüllt. Seine Regeln:
    1. Vereinbarungen werden nicht geändert
    2. Keine Namen
    3. Pakete werden nicht geöffnet
    Als Transporter befördert er, was von ihm verlangt wird – nach seinen Regeln – wenn auch nicht immer legal. Seine Auftraggeber sind nicht selten gefährliche
    Kriminelle. Die ehemalige CIA-Agentin Carla (Andrea Osvárt) organisiert Franks Missionen und ist sein Kontakt zur Außenwelt. Der „Transporter“ spielt dabei an verschiedenen europäischen und nordamerikanischen Schauplätzen wie Berlin, Paris, Rom, Barcelona, Südfrankreich, New York und Toronto. Francois Berleand, der auch in den Filmversionen mitwirkte, übernimmt auch in der Serie die Rolle des Inspektor Tarconi: Nachdem er Martin früher gejagt hat, sind die beiden nun befreundet. In der ersten Episode begegnet Martin der Generals-Tochter Delia (Rachel Skarsten). Ihr Vater hatte sich mit Gangstern eingelassen und ihnen militärische Geheimnisse verkauft. Als er nun aussteigen will, ist seine Tochter in Gefahr.

    11.07.2014 mehr
    Ab 04.07. im Handel

    LEGO – Legends of Chima (DVD 6)

    Die Tiere von Chima haben sich zusammengeschlossen, um den Lebensberg gegen die neuen Stämme zu verteidigen. Schon schnell wird ihnen klar, dass sie dabei Unterstützung brauchen. Deshalb machen sich Laval und seine Freunde auf den Weg ins Hinterland, um die legendären Tiere zu suchen und sie um ihre Hilfe zu bitten. Doch sie treffen auf Lavertus. Einen fremden Löwen, der ihnen sehr eigenartig vorkommt. Können sie ihm vertrauen und werden sie die legendären Tiere finden?

    DVD 6 enthält die Folgen 21 - 26 der spannenden TV-Serie:
    21. Ausflug ins Hinterland
    22. Gefangen im Netz
    23. Das Geheimnis um ShadowWind
    24. Schlafwandelnde Bären
    25. Lavals Geheimnis
    26. Die Befreiung des Legendären Löwen

    04.07.2014 mehr
    Ab 11.07. im Handel

    009 Re: Cyborg

    Alles begann 1964, als neun ganz normale Menschen aus verschiedenen Teilen der Erde von der Black Ghost Organisation entführt und in Cyborgs mit erstaunlichen Kräften verwandelt wurden – um sie als Waffen einzusetzen. Aber die Cyborgs rebellierten und wendeten sich gegen ihre Erzeuger, um im Namen der Gerechtigkeit den Weltfrieden wiederherzustellen.

    Doch im Jahr 2013 wird die Welt erneut von einer unbekannten Macht bedroht: Eine Serie terroristischer Bombenanschläge auf Hochhäuser verschiedener Weltmetropolen versetzt die Menschheit in Angst und Schrecken. Und so finden sich die Cyborgs auf drängen ihres einstigen Mentors Professor Gilmore wieder zusammen, um gegen die unbekannte Bedrohung zu kämpfen. Wird es dem Heldenteam um den jungen Japaner Joe Shimamura alias „009“ gelingen, das weltweite Morden zu beenden?

    11.07.2014 mehr
    Ab 25.07. im Handel

    Die Sendung mit der Maus - DVD 5

    Sie ist orange, zeitlos und wenn sie die Welt erklärt, zieht sie alle Kinder in ihren Bann. Die Maus – unverwechselbar, neugierig und ganz schön clever! Zusammen mit dem Elefanten präsentiert die die Maus auf dieser DVD die schönsten Geschichten und –Lieder über Freunde und Familie.

    25.07.2014 mehr

    Händler / Presse Login

    Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

    Aktuelles

    THE HOMESMAN auf dem Filmfest München 2014

    Deutsche Premiere von Tommy Lee Jones‘ THE HOMESMAN auf dem Filmfest München

    Auf dem diesjährigen Filmfestival in Cannes wurde Tommy Lee Jones‘ zweite Kinoregiearbeit mit einer beeindruckenden Hilary Swank in der Hauptrolle bereits gefeiert, nun wird THE HOMESMAN auf dem Filmfest München in der Reihe „Spotlight“ präsentiert werden.