Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und
Ihr Passwort ein.

 

Jetzt im Handel

Asterix im Land der Götter

Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus: Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf wird nicht müde, Widerstand zu leisten. Julius Cäsar kocht vor Wut, aber er hat einen Plan: Römische Lebensart soll den Willen der unnachgiebigen Gallier brechen. Der Kaiser lässt neben dem Dorf eine Luxuswohnanlage für reiche, vergnügungsfreudige Römer bauen: Das Land der Götter. Können unsere gallischen Freunde dem römischen Wohlstand und der Verlockung widerstehen? Wird das wehrhafte Dorf etwa fortan nur noch Erholungsort für Römer? Asterix und Obelix beschließen, alles zu tun, um Cäsars durchtriebene Pläne zu durchkreuzen.

21.08.2015 mehr
Ab 24.09. im Kino

Life

Los Angeles, 1955. Der 26-jährige Fotograf Dennis Stock (Robert Pattinson) müht sich, frisch getrennt von seiner Frau und seinem kleinen Sohn, durch eine der typischen Partys der Filmstadt. Mit seinen glamourösen Bildern „Made in Hollywood“ ist er ebenso wenig zufrieden wie mit seinem Leben. An die-sem Abend begegnet Stock dem jungen James Dean (Dane DeHaan) und ist auf Anhieb von ihm faszi-niert. Dean erlebt gerade seinen Durchbruch in Hollywood, eckt jedoch mit seiner rebellischen und eige-nen Art überall an. Während er in der Beziehung mit seiner Verlobten - Schauspielerin Pier Angeli (A-lessandra Mastronardi) – glücklich ist, kommt er mit seinem wachsenden Ruhm und der Filmbranche nicht wirklich zurecht - und vermisst zunehmend seine Heimat Indiana und seine Familie. Stock sieht in dem kommenden, auffällig unkonventionellen Star James Dean seine Chance auf eine anerkannte Kar-riere als Fotograf. Es sind zwei Außenseiter, die sich vorsichtig aufeinander zubewegen und sich schließlich auf eine gemeinsame Fotoreise begeben: im Auftrag des LIFE Magazins, quer durch die USA nach Indiana. Sie sind zu verschieden, um wirklich Freunde zu werden und doch scheint gerade diese Spannung notwendig, um jene herausragenden, weltberühmten Bilder entstehen zu lassen, die über einen geradezu ikonografischen Status verfügen und bis heute berühren.

24.09.2015 mehr
Ab 29.10. im Kino

Ritter Trenk

Die Familie des Bauernjungen Trenk Tausendschlag steht im Dienste des unbarmherzigen Ritters und Lehnsherrn Wertolt. Als eines Tages sein Vater zu Unrecht in den Kerker geworfen wird, zieht Trenk aus, Ritter zu werden. Mit Hilfe seiner Freunde Ferkelchen, Momme Mumm, Thekla und Ritter Hans macht er sich auf, am Ritterturnier des Fürsten teilzunehmen. Der Sieger des Turniers soll mit dem Heer des Fürsten gegen den im Wald hausenden Drachen in den Kampf ziehen. So muss Trenk nicht nur das Turnier gewinnen, sondern auch den Drachen besiegen, denn dann steht ihm ein Wunsch frei, mit dem Trenk die Freiheit seines Vaters und seiner Familie erlangen will…

29.10.2015 mehr
    Jetzt im Handel

    A Most Violent Year

    New York, 1981 - das Jahr, das mit seiner Kriminalitätsrate als gefährlichstes in die Stadtgeschichte eingehen wird. Der immigrierte Geschäftsmann Abel Morales (Oscar Isaac) und seine Frau Anna (Jessica Chastain) stehen vor ihrem größten Coup und Wagnis. Mit einer hohen Anzahlung erwerben sie die Option auf ein Industriegelände, mit dem sie ihre gemeinsame Heizölfirma zu einer der bedeutendsten in New York machen könnten. Ein Monat bleibt ihnen, die Restzahlung in Millionenhöhe zu beschaffen – andernfalls verlieren sie alles. Währenddessen macht die Gewalt auch vor ihnen nicht Halt. Als bei der Auslieferung des Heizöls immer wieder bewaffnete Überfälle auf seine Fahrer stattfinden und die Trucks samt Ladung gekapert werden, gerät Abel unter Druck. Obwohl er sein Geschäft stets korrekt und mit legalen Mitteln geführt hat, zwingt ihn die eskalierende Bedrohung, seine Grundsätze zu überdenken. Dabei gerät das Paar immer tiefer in einen Strudel aus ungezügelter Gewalt, Verfall und Korruption, der ihre Existenz zu zerstören droht…

    07.08.2015 mehr
    Jetzt im Handel

    The Loft

    Fünf verheiratete Männer teilen sich ein luxuriöses Loft, um dort heimlich ihre Geliebten zu treffen. Alles läuft reibungslos, bis sie eines Morgens im Loft die bestialisch zugerichtete Leiche einer jungen Frau vorfinden. Jeder der fünf Freunde behauptet, nicht zu wissen, wer die Frau ist und wie sie in das Loft gelangen konnte. Doch es gibt nur fünf Schlüssel, von denen jeder der Fünf einen besitzt. Und niemand außer ihnen kannte den geheimen Treffpunkt. Schon bald beschuldigen sich die Männer gegenseitig, das grausame Verbrechen begangen zu haben und es scheint, als wüssten sie viel weniger voneinander, als sie bisher glaubten …

    19.06.2015 mehr
    Jetzt im Handel

    Playing It Cool

    Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine Frau ihm gegenüber das Wort Liebe, ist er verschwunden. Als er den Auftrag bekommt, eine Liebeskomödie zu schreiben, trifft er auf die lustig charmante und wahnsinnig hübsche Michelle Monaghan. Und plötzlich macht es boom – zum ersten Mal ist er bis über beide Ohren verliebt. Doch leider gibt es einen gewaltigen Haken …

    17.07.2015 mehr
    Jetzt im Handel

    The Quest - Die Serie - Staffel 1

    Flynn Carsen (Noah Wyle, „Falling Skies“) ist Bibliothekar – aber alles andere als ein gewöhnlicher: Im Auftrag der geheimnisvollen „Bibliothek“ erforscht er weltweit schon seit Jahren bizarre Mysterien, sammelt gefährliche Artefakte und kämpft gegen übernatürliche Bedrohungen. Zwar ist er ein Meister seines Fachs, doch diesmal bekommt er es mit einem schier übermächtigen Gegner zu tun: Die altertümliche Sekte „Bruderschaft der Schlange“ will die Technologie zerstören und das finstere Zeitalter der Magie zurückbringen! Um Flynn zu unterstützen, rekrutiert die „Bibliothek“ vier neue Spezialisten: Eine toughe Anti-Terror-Agentin, einen hochintelligenten Geschichtsfanatiker, eine Mathematikerin mit einer besonderen Gabe und einen begnadeten Technik-Experten. Jetzt muss das junge Team zeigen, was es drauf hat …

    12.06.2015 mehr
    Jetzt im Handel

    Terror in Tokio Vol. 2

    Ein schockierender Terroranschlag versetzt ganz Tokio in Angst und Schrecken. Von den Tätern fehlt jede Spur. Der einzige Hinweis auf die Bombenleger scheint ein skurriles Internetvideo zu sein. Zwei maskierte Jugendliche, die sich Sphinx nennen, kündigen darin die Explosion bereits einen Tag zuvor an. Und es soll nicht der letzte Anschlag gewesen sein: Denn Sphinx, stellen der Polizei immer neue Rätsel, die innerhalb kurzer Zeit gelöst werden müssen, um weitere Bombenanschläge zu verhindern.

    Der degradierte Chefermittler Shibazaki scheint der Einzige zu sein, der die mysteriösen Sphinx-Rätsel lösen kann. Er wird offiziell mit dem Fall betraut und findet dabei Erschreckendes über die Hintergründe heraus: Sphinx war offenbar an einem Plutoniumdiebstahl beteiligt. Sollte es sich beim letzten Sprengsatz der vermeintlichen Terroristen um eine Atombombe handeln?

    10.07.2015 mehr
    Jetzt im Handel

    Alarm für Cobra 11 - Staffel 35

    Eigentlich wollten Semir und Alex auf dem Nürburgring nur ein Männerwochenende fernab vom Polizeidienst verbringen. Doch dann gerät Alex‘ Jugendfreund, der DTM-Fahrer Bob Mayer, unter Mordverdacht – und der Urlaub ist für die beiden Polizisten vorbei. Stattdessen erwartet sie ein gnadenloses Rennen um Leben und Tod … Doch der größte Schock steht noch bevor: Ausgerechnet bei der Feier zu Dieter Bonraths vierzigstem Dienstjubiläum kommt es zu einem hinterhältigen Anschlag und die atemlose Jagd nach dem Täter fordert ein tragisches Opfer, das alles verändert. Unterdessen macht Semir auch das Leben nach Dienstschluss zu schaffen: Zwar haben er und Andrea sich wieder angenähert, doch seine uneheliche Tochter Dana, die nach dem Mord an ihrer Mutter und ihrem Stiefvater nun bei Semir wohnt, akzeptiert Andrea nicht als Stiefmutter und verlangt Semir einige Anstrengungen ab. Auch Jenny muss sich durch eine persönliche Krise kämpfen und Alex gerät ins Visier des neuen Oberstaatsanwalts, der ihn mit dem Vorwurf der Selbstjustiz konfrontiert und alles daran setzt, ihn und Semir aus dem Polizeidienst zu entlassen …

    19.06.2015 mehr
    Jetzt im Handel

    Heidi (CGI) - DVD 4

    Heidi und Peter freuen sich auf einen Tag in Peters geheimem Baumhaus. Doch die Dorfkinder Teresa, Karl und Willi haben das Baumhaus besetzt und bewerfen Heidi und Peter von oben mit Ziegenmist. Peter will die drei bekämpfen, um sein Haus zurückzuerobern. Heidi will nicht kämpfen und hat eine bessere Idee. Wenn es jedoch um das Leben einer Ziege geht, dann ist Heidi bereit zu kämpfen. Auch wenn es bedeutet, dass sie mit der gemeinen Teresa zusammenarbeiten muss. Dank Heidi überlebt die Ziege Schneeauge und Peter ist sicher, dass Heidi ein ebenso guter ‚Geißengeneral’ wäre wie er selbst. Heidi möchte nichts lieber sein und besteht die Prüfung. Ab jetzt ist sie neben Peter der zweite ‚Geißengeneral’ von Dörfli. Doch ausgerechnet an diesem Tag kommt ihre Tante Dete auf die Alm, um Heidi zurück nach Frankfurt zu holen.

    10.07.2015 mehr
    Jetzt im Handel

    Bobo Siebenschläfer - DVD 2

    Der kleine quirlige Bobo lebt gemeinsam mit seiner Mama und Papa in einer großen Stadt in einem Haus mit Garten. Zusammen mit seiner Familie und seinen Freunden hat er jede Menge Spaß, wenn sie lachen dund neugierig die Welt entdecken.
    Ob Bobo nun das erste Mal den Strand besucht oder zum Kinderarzt muss- Bobo nimmt seine kleinen Zuschauer auf eine spannende Entdeckungsreise mit!

    19.06.2015 mehr
    Jetzt im Handel

    Peter Hase DVD 5

    In einem idyllischen Waldgebiet mitten im englischen Lake District ist das Zuhause des kleinen Peter Hase.
    Zusammen mit seinen Freunden und ständigen Begleitern Benjamin Kaninchen und Lotta Weißfell erlebt er hier sehr viele, spannende Abenteuer.
    Peter ist ein tapferer, cleverer, kleiner Hase, dessen größter Wunsch es ist, möglichst schnell groß zu werden, um in die Fußstapfen seines Vaters treten zu können. Denn der war der beste und tollste Hase weit und breit, wie Peter findet. Gemeinsam mit seinen Freunden Benjamin und Lilly erlebt er im Wald jede Menge Abenteuer. Dabei hat Peter stets das Handbuch seines Vaters in der Tasche. In dem steht alles, was es braucht, um ein guter Hase zu werden.

    12.06.2015 mehr

    Händler / Presse Login

    Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

    Aktuelles

    Die Universum Film App-Empfehlung: Die „Film des Tages“ App

    Die App „Film des Tages“ ist die App, bei der Nutzer jeden Tag ein neues, beliebtes Filmhighlight in HD-Qualität zu einem Sonderpreis von 3,99€ via iTunes direkt auf ihr iOS-Device herunterladen können – ein Must-have für alle Film-Fans!